Neu im Forum, kurze Vorstellung von mir >>

Yamaha YZF R 600

Hallo,

Habe eine Yamaha R6 Rj15. Fahre jedoch nur Rennen. Dieses Jahr werde ich die ganze Schweizer Meisterschaft bestreiten.

Kleiner einblick in meine Garage:

Link entfernt - twindance/MT-Moderation

Grüsse pony022

Pain is temporary, Glory is forever !!!

Beste Antwort im Thema

Irgendwie hab ich keinen Bock auf den ganzen Scheiß hier .

86 weitere Antworten
86 Antworten

Wau Kenno, eine geniale Idee. Dann mach ichs mal genauso wie Du und schreib hier nix! Dann läuft sich das tot. Echt kühl. Muss ich das nu auch zweimal machen???

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

Wau Kenno, eine geniale Idee. Dann mach ichs mal genauso wie Du und schreib hier nix! Dann läuft sich das tot. Echt kühl. Muss ich das nu auch zweimal machen???

Wenn du mich so fragst.....

Mir schien der Hinweis berechtigt, sonst wären ja nicht schon 3 Seiten zugemüllt worden oder?

Von mir aus kannst du das noch 6 mal schreiben - ist mir echt Rille, aber wenn es dir Spass macht - bitte.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe - nicht für das was andere daraus machen und verstehen - wenn sie verstehen. :-)

Allzeit gute Fahrt

Zitat:

Original geschrieben von pony022

Geil, schon wider 100 Klicks bazubekommen. Ihr seit die besten weiter so. Vielen vielen Dank

Alles klar, Pony. Du hast mein Wohlwollen zügig auf Null gesetzt! Ich lasse mich nur höchst ungern verarschen und jetzt hast Du den Bogen überspannt.

twindance/MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Zitat:

Original geschrieben von pony022

Geil, schon wider 100 Klicks bazubekommen. Ihr seit die besten weiter so. Vielen vielen Dank
Alles klar, Pony. Du hast mein Wohlwollen zügig auf Null gesetzt! Ich lasse mich nur höchst ungern verarschen und jetzt hast Du den Bogen überspannt.

twindance/MT-Moderation

japp den gedanken hatte ich dabei euch ... wohl doch nen troll ^^

Ähnliche Themen

Er hat recht offensichtlich gepostet, dass es ihm allein um Aufrufe seines Videos ging (für eine bestimmte Anzahl von Aufrufen gibt es Cash - Danke, Marie). 

Und damit hat er jeglichen Kredit bei mir verspielt!

Ooops, bei youtube gibt's Cash für gewisse Anzahl von Aufrufen ??? Das wußte ich auch nicht, danke für den Hinweis ... jetzt gebe ich aber doch auch bald meinen ewigen Glauben an die Menschheit auf, dieser mein Glaube nervt mich mittlerweile schon selber ganz erheblich ...., und gehe zurück nach San Diego oder Indian Wells ... Roger, ick wees immer noch nich' wohin, bei den einen werde ick seekrank und bei den anderen is' Wüste ,,,😁😛😁

Danke twindance für's Löschen des Links, denn es gibt ja immer noch zwei Möglichkeiten, entweder ist er's wirklich selbst und womöglich tatsächlich auf Cash-Jagd wegen des Youtube-Videos (auf dem eigentlich 11 Minuten lang nix zu sehen ist, außer einem Mopped in ner Werkstatt und einem der in einer Endlosschleife ständig hin und herhupft zwischen Mopped und Werkbank .... ich habe aber nur Sekunden davon beim Vorspulen gesehen), aber dann gereichen ihm seine Beiträge nicht gerade zum Ruhm, .... oder es ist ganz jemand anders, der die Identität dieses offenbar schweizer Rennfahrers mißbraucht .... beides ist extrem unsauber und Löschen des Links mit dem Rennfahrer-Werkstatt-Video ist wohl die beste und salomonischste Lösung, weil man ja nicht so leicht rauskriegen kann, wer den Link nun tatsächlich gesetzt hat.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

Ooops, bei youtube gibt's Cash für gewisse Anzahl von Aufrufen ??? Das wußte ich auch nicht, danke für den Hinweis ... jetzt gebe ich aber doch auch bald meinen ewigen Glauben an die Menschheit auf, dieser mein Glaube nervt mich mittlerweile schon selber ganz erheblich ...., und gehe zurück nach San Diego oder Indian Wells ... Roger, ick wees immer noch nich' wohin, bei den einen werde ick seekrank und bei den anderen is' Wüste ,,,😁😛😁

Danke twindance für's Löschen des Links, denn es gibt ja immer noch zwei Möglichkeiten, entweder ist er's wirklich selbst und womöglich tatsächlich auf Cash-Jagd wegen des Youtube-Videos (auf dem eigentlich 11 Minuten lang nix zu sehen ist, außer einem Mopped in ner Werkstatt und einem der in einer Endlosschleife ständig hin und herhupft zwischen Mopped und Werkbank .... ich habe aber nur Sekunden davon beim Vorspulen gesehen), aber dann gereichen ihm seine Beiträge nicht gerade zum Ruhm, .... oder es ist ganz jemand anders, der die Identität dieses offenbar schweizer Rennfahrers mißbraucht .... beides ist extrem unsauber und Löschen des Links mit dem Rennfahrer-Werkstatt-Video ist wohl die beste und salomonischste Lösung, weil man ja nicht so leicht rauskriegen kann, wer den Link nun tatsächlich gesetzt hat.

Gruß

oder es ist vielleicht doch der der er ist und nicht auf der suche nach klicks sondern hat sich einfach nur gewundert, was für eine resonanz ein link in einem forum haben kann ^^ ... donn soweit ich weiß gibts erst talers bzw nur talers bei in 1000er schritten ^^

Huch, wieder ein Zitierer, der den Server vollpfropft 😁😁 ... mein Sums steht doch direkt obendrüber ... 😕,
.... aber hast schon recht, so ein Klicks-zählender Pseudosozioforscher (mithin meist alles Psychopathen in Personalunion, meist, nicht immer ...) könnte das auch sein ... aber wissen wir halt alles nicht, weswegen ich twindance's Lösung, den Youtube-Link einfach zu löschen, hier für die eleganteste und salomonischste hielt, denn wenn jener schweizer Rennfahrer gar nichts von seinem zweifelhaften Glück wissen sollte, dass sein Video hier verlinkt wurde, ist der vermutlich am meisten froh über's Löschen des Links. Und wenn er's wirklich selber ist, naja, so einfach auf anderer Server Rücken den angeblichen Youtube-Cash einstreichen, hätte ich fast (fast, nur fast !!! ...) bisserl beginnendes Verständnis (denn Motorsport ist ja sehr teuer), aber so einfach sollte es halt auch nicht gehen, und vor allem nicht mit auch noch so frechen und persönlich beleidigenden Bemerkungen, als wären wir alle doof und dämlich, die wir auch noch wegen unserer Gutmütigkeit auf seinen Klick-Sammel-Trick reinfallen ... und wenn's so ein Schlauberger sein sollte, der eine sozialwissenschaftliche Klick-Gewohnheits-Master-Thesis schreiben will .... naja, dann wäre auch meine Geduld spätestens am Ende ...

Gruß

naja aber was sollte es dem troll bringen sich als ein anderer auszugeben ? die "anerkennung" die er fürs fahren oder gewinnen oder schrauben bekommen würde wäre ja dennoch nicht seine erbrachte leistung ... naja ok es gibt auch cheater oder andere die sich mit dem ruhm anderer schmücken ... naja warten wirs mal ab ob getrollt wird oder ob die löschung des links hin genommen wird ^^

p.s. ja ka wieso ich zitieren gedrückt habe vielleicht hatte ich angst das andere schneller sind als ich ^^

Ich wusste offen gestanden bisher auchg nicht, dass es für 1000 Klicks bei youdoof 2,x Greenbacks gibt. Marie hat es rausbaldowert. Während ich der Optimist war, verkörperte sie den Realist 😁.

😁 ... naja, sagte ich ja oben, atrock, es ist ja Standard für gewisse Subjekte in Politik, Wissenschaft, Wirtschaft, Akademia etc. sich mit Lorbeeren anderer zu schmücken, und die "Leichen" derer, die die Leistung in Wahrheit erbrachten, möglichst schnell in verschiedenen Kellern zu verscharren, und dabei hilft sehr oft der Amtsschimmel eifrig und massiv mit, aber gaaaanz massiv, wie es massiver kaum geht .... im Sport sind solche Schweinereien schwerer möglich, da die Leute eben selber fahren, Bälle klopfen, rennen, springen etc. müssen (Ausnahme: die verschiedenen Konkurrenzvernichtungs-Methoden, wie sie z.B. im Eiskunstlauf vor etlichen Jahren mal ganz offensichtlich zu Tage traten) .... naja, und am geschmeidigsten gehen solche Schweinereien, wenn sich so ne kriminelle und vom Mob und vom "Schimmel" ferngelenkte Nulpe einfach auf allen Papieren (und evtl. im Internet ...) für einen anderen ausgibt, der mundtot gemacht wurde, vom Schimmel, vom Mob, von der Konkurrenz etc. etc. (ick habe da so ne Ahnung ....) ... die mundtote arme Sau darf dann nur als so ne Art Crashtestdummie weiter seinen A... riskieren, seine schnellen Runden auf der Renne drehen, sein Motorrad, Reifen, und Sprit selbst bezahlen, und sich wundern warum er nie zu den Siegesfeiern eingeladen wird ... und ein ganz anderer, völlig "blinder" Eidgenosse und oder dessen Compagnions spielt/spielen sich virtuell und real als derjenige/diejenige auf, der/die den/die Erfolg(e) und Leistungen einfuhr .... sowas soll's alles schon gegeben haben ... es war ja sogar schon ein Cowboy-Schauspieler Präsident ... öhm mit Verlaub, ich finde sogar das war ein sehr guter (US-Präsident) ...
Deswegen habe ich für Hochstapler extrem wenig Verständnis übrig ... denn auch wenn man eigentlich drüber lachen könnte, jeder dieser Hochstapler hat "Leichen" im Keller ...

Gruß

PS: @twindance: Wenn's um's Geschäft geht, ist's extrem wichtig, ein weibliches Wesen an der Seite zu haben, die sind da einfach viel besser und praktischer und nüchterner drin (meine ich jetzt völlig im guten Sinn, gar nicht ironisch) ... wir sind da zu naiv, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es tatsächlich "green money" für die unendlich vielen Youtube-Videos geben könnte ...😁 ... von wem eigentlich, also von mir sicher nicht ... 😛 ... und vor allem, wer kassiert den Cash ??? Der der gefilmt wurde und auf dem Mopped o.ä. seinen Arsch riskierte (denn vor dem Gesetz hat ja meines Wissens zunächst mal die gefilmte Person die primären Rechte an dem Film), aber in der Praxis wird's wohl so sein, dass irgendwer den Film geklaut oder raubkopiert hat und ins Netz stellte .... und vermutlich hinterlegt dann meistens der Räuber seine Kontonummer, denn der gefilmte will meistens eigentlich niemals sein Gesicht im Web sichtbar haben .... aber gut, wenn der Räuber seine Kontonummer hinterlegt hatte, dann kann man ja rauskriegen, wo derjenige pfänden lassen kann, dem tatsächlich die Rechte zustehen ... 😉

Zitat:

Danke, Marie 

Wie "Danke, Marie" ... und wo bleibe ich ???

Zitat:

Während ich der Optimist war, verkörperte sie den Realist

Und ich ??? Hömma... !? Ich hatte Dich gewarnt und sie kriegt die Küsse ??? Was für eine ungerechte Welt ... blöde Weiber !

Allsquare

😁 .... Allsquare, wenn wir uns mal begegnen sollten, kriegst Du von mir auch nur ganz kurze abgerissene Halb-Sätze von mir als Antwort, wenn ich überhaupt so lange zuhöre 😁.... höchstens lasse ich noch den Spruch mit dem Friseur raus .... 😁😉 Und tue jetzt nicht so, als hättest Du alles schon ganz oben nach dem Eingangspost gewußt ... 😛

Gruß

Hm, dann dürfte man ja gar nicht mehr auf youtube verlinken ... kann ja nicht der Sinn der Übung sein. Für mich bleibt die Kernfrage, ob die Identität stimmt. Das ist nicht geklärt.

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Zitat:

Danke, Marie 
Wie "Danke, Marie" ... und wo bleibe ich ???

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Zitat:

Während ich der Optimist war, verkörperte sie den Realist
Und ich ??? Hömma... !? Ich hatte Dich gewarnt und sie kriegt die Küsse ??? Was für eine ungerechte Welt ... blöde Weiber !

Allsquare

Wenn Du im Sommer zu den BMW-Days kommst, bekommst Du von mir auch einen Kuss. Soll ich mich vorher den Bart abkratzen 😁😁😁?

Deine Antwort