Neu im Forum, kurze Vorstellung von mir >>

Yamaha YZF R 600

Hallo,

Habe eine Yamaha R6 Rj15. Fahre jedoch nur Rennen. Dieses Jahr werde ich die ganze Schweizer Meisterschaft bestreiten.

Kleiner einblick in meine Garage:

Link entfernt - twindance/MT-Moderation

Grüsse pony022

Pain is temporary, Glory is forever !!!

Beste Antwort im Thema

Irgendwie hab ich keinen Bock auf den ganzen Scheiß hier .

86 weitere Antworten
86 Antworten

Genau das meine ich eben auch, k2, aber wenn er's tatsächlich selbst ist, jener Rennfahrer, dann hätte er uns hier eigentlich beleidigt, indem er uns alle implizit für so dämlich bezeichnet hatte, auf seinen "Youtube-Klicksammler-Trick" hereinzufallen ... und damit ist's gleichzeitig rufschädigend für den Rennfahrer, wenn es ein anderer sein sollte der hier postet ...

Aber mir isset eigentlich mitterweile wurscht ... gute Nacht Leute

PS: @twindance: Öhm, was für BMW-Days ? Wann ? Wo ? Wieviel ? Alles reell oder wieder ein BMW-gesponserter Tango-Corrupti für den "Club" ? Im letzteren Fall würde ich natürlich nicht kommen, auch mangels Clubmitgliedschaft ...😁😕😛

Ich glaub ich schliese mich mal dennen an, die hier besser nix zu schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

Und tue jetzt nicht so, als hättest Du alles schon ganz oben nach dem Eingangspost gewußt ...

Auf Seite 2 um 16:24 Uhr versuchte ich, entgegen meinem Naturell, mal vollkommen entspannt, höflich, neutral, diplomatisch, nett, nachdenklich und was noch für'n Scheiß zu sein ... da habt Ihr alle noch geschleimt. Und, wer hatte recht ???

Und dann noch dieser Moderator ! Moderatoren, die selbst auf der Rennstrecke fahren, sind in solchen Momenten völlig ungeeignet. Sobald die "Rennstrecke" lesen, kriege sie weiche Knie, große Augen und Hirnausfallserscheinungen. Das ginge mir nicht anders, wenn mir Pamela Anderson tief in die Augen blicken würde und säuselte "Nein, Du scharfer kleiner Bock, ich bin kein Troll, ich bin ein unschuldiges, kleines Mädchen das sich nach Zärtlichkeit sehnt !"

Allsquare

Zitat:

Allsquare, wenn wir uns mal begegnen sollten, kriegst Du von mir auch nur ganz kurze abgerissene Halb-Sätze von mir als Antwort ...

Kawa, gib' nicht so an ! Was immer Du sonst schaffst, das schaffst Du nie ... Du nich ... nie nich !!! Dazu fehlt Dir die "prägnant geraffte Kürze" !

Allsquare

@ Twindance

Zitat:

Öhm, was für BMW-Days ? Wann ? Wo ? Wieviel ?

Wehe Du sagst ein Wort !

Ähnliche Themen

Hmm,
unser Nachwuchsrenngenie war die ganze Zeit online, während er positiv begrüsst wurde. Nach seiner "Überführung" hat er noch kurz den Mittelfinger gezeigt und ist seitdem verschwunden.
Für mich typisches Trollverhalten. Wahrscheinlich wird er in irgendeinem anderen Motorradforum demnächst wieder auftauchen. Es wird ihm auch weniger um's Geld gehen, sondern der Kick dabei ist herauszufinden, wie weit man gehen kann, bis die Sache auffliegt. Und je mehr sich die Leute hier aufregen, um so mehr hat er sein Ziel erreicht. Am besten den ganzen Fred komplett löschen, so hat er auch nichts erreicht.
Kurzum: Pubertäre Nerd-Spielchen der Generation Internet.

naja ihm jetzt zu unterstellen, nur weil er seit 4 std nicht online war, das er ein troll ist finde ich auch bissi fies ^^

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

ein Atmen, aus Atmen, eiiin Atmen, aus...

na winki hömma ich dachte du wolltest nichts schreiben ? ^^

fänds übrigens super wenns nen MTBT chat gäbe ^^

Da gabs auch schon mal ne Diskusion drüber Twindance kann da mehr zu sagen. Mist...

Ich wollt doch net.🙄

Zitat:

Original geschrieben von atrock

naja ihm jetzt zu unterstellen, nur weil er seit 4 std nicht online war, das er ein troll ist finde ich auch bissi fies ^^

Nee,

das ist auch nicht das Argument. Dann wären ja 98% aller Nutzer hier Trolls. Bin auch gleich offline und würde somit ebenfalls zum Troll.

Es ist das Zusammenspiel der oben genannten Punkte. Wäre er zu unrecht behandelt worden, dann hätte er sich anders verteidigt oder irgendwelche Fakten zur Belegung seiner Identität gegeben. Da kam aber nichts. Ein "guter" Troll hat für solche Fälle eine passende "Hintergrundgeschichte".

Kann sein, dass er das morgen liest und dann versucht einen auf reumütig zu machen und wieder lieb ist. Dann nehmen wir ihn alle in den Arm und sagen Sorry und er danach wird er langsam wieder frech. Das habe ich schon in vielen anderen Foren genau so erlebt. Die richtige Trollherausforderung ist es, das Forum für sich zu gewinnen und Zweifler dumm dastehen zu lassen. Warten wir's ab.

P.S.: Habe immer noch nichts dagegen, wenn das alles hier in die Tonne getreten wird.

Genialer Ava, Vulkanistor.

Hallo Winki,
vielen Dank 🙂

Und jetzt vertrolle ich mich und gehe offline.

Gute Nacht miteinander

Hatte mich ja eigentlich schon verabschiedet, aber wenn der Allsquare mich wieder mitten in der Nacht nochmal aufgeweckt hat, muss ich halt doch noch mal (ick habe da so ne innere "Klingel" ...😁)

Also, Allsquare, dass schaffe ich immer .... sobald ich weiß, wen ich gegenüber habe .. es gibt da bestimmte schwerkriminelle "Kandidaten", mit denen würde ich unter keinen Umständen der Welt auch nur noch ein Wort wechsen, im Falle eines z.B. mittels einer Geiselnahme oder anderem gewalttätigem Machtgebaren erpressten Wortwechsels würde ich höchstens sofort die GSG9, die AIr Force, die Navy Seals, Big Red 1, Top Gun, die Ninjas, die Shaolin Mönche, die chinesischen Triaden, die Camorra, den Papst (..) und Dalai Lhama, schietegal wen, you name it, etc. zur Unterstützung anrufen .... nur hier im anonymen Forum kommt halt mein optimistisches Wesen durch, denn wenn ich null Ahnung habe, mit wem ich überhaupt rede (bei manchen interessiert es mich auch gar nicht mehr, wer hinter dem Avatar steht, völlig wurscht ob falscher (also geklauter) oder echter Milliadär, völlig wurscht ob falscher oder echter Politiker, völlig wurscht ob falscher (also geklauter) oder echter Nobelpreisträger oder falscher oder echter Schrauber, ist mir völlig schnuppe), gehe ich halt optimistisch von dem halbvollen Glas Bier aus und denke mir, es könnt' ja auch ein anständiger Mensch hinter den Avatars oder gar den vermeintlichen "Trolls" stehen .... stehe ich jedoch einem mir völlig Unbekannten persönlich gegenüber, lasse ich mich erstmal ca. 10 Minuten aus Höflichkeit vollquatschen und wenn dann noch nichts Substanzielles gekommen ist oder sich mein Gegenüber nicht als freundlicher Mensch herausstellen konnte, dann fahren bei mir einfach die Gehörknöchelchen aus der Achse und dann höre ich dem/der halt nie wieder zu, so etwa wie in der Disko wenn's zu laut ist, denn Dummheit, Schmierencleverness und gewalttätige Penetranz in personam löst bei mir etwa dieselben Schmerzen (wofür ich zu entschädigen bin) aus, wie der Krach irgendwelcher völlig melodiefreier Topfschlägermusik mit 140 Phon in seltsamen Kellerdiskos ... und dann suche ich halt irgendwie den Weg zum Klo ...

Du machst einen Fehler Allsquare, Du schließt von einem virtuellen Charakter auf einen realen Charakter .... das musst Du unterscheiden, wenn ich "Grünschnabel" Dich älteren (Du erwähntest Dein Alter mal) höflich auf Deinen Irrtum hinweisen darf ....

Gruß

PS: Öhm, hat jemand die Telefon-Nummer von den chinesischen Tiraden ... öhm Triaden .. ich hab' sie nicht, und wenn ich sie hätte, könnte ich wohl die Schriftzeichen nicht lesen ..😁😁 ... arabische Zahlen haben die sicher nicht ... aber vom MI6 kriege ich die Handynummer vielleicht raus, bei NSA und BND stand ich schon vor'm Zaungatter ... 😁😛 ..., die haben vielleicht Mittel und Wege unsere Forumstrolls Hacker-technisch zu finden .... 😁 ... auweija, ist schon spät heute ...😛

Ich glaub die Telephon Nr. der Bundeswehr wäre im Katastrophenfall am einfachsten zu finden.
Die Air Force kommt dann hinterher.😉

Zitat:

Du machst einen Fehler Allsquare, Du schließt von einem virtuellen Charakter auf einen realen Charakter .... das musst Du unterscheiden, wenn ich "Grünschnabel" Dich älteren höflich auf Deinen Irrtum hinweisen darf ....

Lieber Kawa, das sieht der eine so, der andere so ... Andere sagen, daß da bei mir kein Unterschied wäre.

Aber zur Länge von Texten mal ganz allgemein. Es gibt in der schreibenden Zunft zwei gravierende Unterschiede. Zum Einen die Bücherschreiber, die so viel schreiben können wie sie wollen, zum Anderen die Zeitungsschreiber. Letztere bekommen vom "Chef vom Dienst" gesagt: "Du hast XX Zeilen. Da spielt die persönliche Betrachtung eines Themas nicht die geringste Rolle, es is wie's is ! Der Journalist hat dann nur noch die Wahl zwischen wenig Zeilen (BLÖD, FOCUS) und vielen Zeilen (ZEIT, SPIEGEL).

Wer nun welche Medien liest, ist jederman freigestellt. Der eine findet das Eine besser, der andere das Andere.

Ich hoffe, das war wertungsfrei genug !?

Allsquare

Deine Antwort