Neu im Forum, kurze Vorstellung von mir >>
Hallo,
Habe eine Yamaha R6 Rj15. Fahre jedoch nur Rennen. Dieses Jahr werde ich die ganze Schweizer Meisterschaft bestreiten.
Kleiner einblick in meine Garage:
Link entfernt - twindance/MT-Moderation
Grüsse pony022
Pain is temporary, Glory is forever !!!
Beste Antwort im Thema
Irgendwie hab ich keinen Bock auf den ganzen Scheiß hier .
86 Antworten
Moin Sammler...
Du, wenn ich hier und anderswo mitlese, hat das mit der Wichtigtuerei derzeit offenbar wenig mit Pubertät zu tun.
Ich vermute eher mangelde Hirnkühlung wegen fehlendem Fahtwind in Koexistenz mit ungeeigneten "Flüssigkühlstoffen"..
*hust hust
Kurz: denen jucken einfach die Rundhufe...
Ähnliche Themen
Zitat, Original geschrieben von Allsquare:
"Lieber Kawa, das sieht der eine so, der andere so ... Andere sagen, daß da bei mir kein Unterschied wäre.
Aber zur Länge von Texten mal ganz allgemein. Es gibt in der schreibenden Zunft zwei gravierende Unterschiede. Zum Einen die Bücherschreiber, die so viel schreiben können wie sie wollen, zum Anderen die Zeitungsschreiber. Letztere bekommen vom "Chef vom Dienst" gesagt: "Du hast XX Zeilen. Da spielt die persönliche Betrachtung eines Themas nicht die geringste Rolle, es is wie's is ! Der Journalist hat dann nur noch die Wahl zwischen wenig Zeilen (BLÖD, FOCUS) und vielen Zeilen (ZEIT, SPIEGEL).
Wer nun welche Medien liest, ist jederman freigestellt. Der eine findet das Eine besser, der andere das Andere.
Ich hoffe, das war wertungsfrei genug !?
Allsquare"
Zitat Ende.
Lieber guter Allsquare,
dass Du mir neulich schon exakt das, was Du hier geschrieben hattest (ich musste mal entgegen meiner Gewohnheit zitieren, weil schon zuviel dazwischen klemmte), mitteilen wolltest, war mir neulich schon klar, aber eben vermutlich nur mir und noch einigen wenigen anderen ... aber die meisten, die an Deiner "Überlängen-Kritik" mir gegenüber durch Zufall "vorbei-sappten" und "vorbei-klickten", und Dich für einen kompetenten Menschen halten (zumal Du offenbar sogar Journalist o.ä. bist), die hätten sofort meine Posts auf Ignore gesetzt gemäß Deines "Lektoriats" .... und deswegen musste ich neulich deutlich "dagegen-poltern". Und Du hast natürlich Recht, Bild-Zeitung und andere setzen auf sehr wenige Zeilen, für meinen Geschmack viel zu kurz, weil aufgrund des durch die unendliche Kürze bedingt zwangsweisen Informations-Mangels jeder sich ein völlig beliebiges "Bild" der jeweiligen Sachlage willkürlich erzeugt, und hinterher eigentlich niemand weiß, was so ungefähr die Wahrheit dessen sein könnte, worüber berichtet wurde ... aber das ist vielleicht so gewollt, und alles nur als Entertainment gedacht, und als solches dann auch schöner Zeitvertreib. "Die Zeit", "Der Spiegel" etc. bringen umfangreiche Informationsfülle, vermutlich gründlich und sehr aufwendig (und wohl mitunter auch unter großer Gefahr für die Reporter ..) recherchiert, und von allen Seiten hinterfragt und abgeklopft ... das ist viel eher mein Stil, den ich sehr schätze, aber Hand auf's Herz, so einen anstrengenden 10- 20 Seiten Artikel lege ich auch schon mal auf die Seite und drehe die Glotzen-Berieselung an ...
... daher meine Meinung, der goldene Weg liegt insbesondere hier in der Mitte .... eine DIN-A4 Seite ... wird vielleicht Zeit für ne neue Art von Zeitungs-Zeitschrift ... (in England sind die übrigens fast alle so, so bisserl größeres DIN-A Format und etwa ein Artikel pro Seite, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ...).
Gruß
PS: @pony022: Du merkst, wir haben Deinen Thread vorerst mal wegen Trollverdachtes "gekapert" 😁😛, sowas tun wir bei anständigen Threads eigentlich nie nicht ... also letzte Chance, pony022, streng Dich bisserl an, zu beweisen, dass Du doch kein "Forums-Troll" bist, der unsere naive Gutmütigkeit nur mit einer scheinbar Cash-bringenden "Klickfalle" ausnutzen wollte und uns dann auch noch verhöhnen wollte ...
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
... aber Hand auf's Herz, so einen anstrengenden 10- 20 Seiten Artikel lege ich auch schon mal auf die Seite ...
Kawa, Du hast den Kern meiner Aussage erfasst !
Allsquare
Das kapern von Threads wiederspricht nicht den Nubs... nur mal so feststellen... wollte
der TE hat ja auch schon "aufgegeben" - oder?
gruß alex