Neu hier und eine Bitte an Euch

Audi A3 8P

Erstmal Hallo zusammen.

Ich arbeite nebenbei an einer Tankstelle und habe heute mehr ode weniger zufällig von einem Kunden erfahren, dass er einen Sohn hat, der seinen Wagen verkaufen muss, weil er vor 10 Tagen Nachwuchs erhalten hat. Irgendwie komisch aber naja was solls, zufälle solls geben

Ich habe eine Bitte und zwar möchte ich von euch einen Rat.
Folgendes habe ich im Auge und bin mir nicht Sicher, welcher Preis für folgenden Wagen angemessen ist und ob die Geschichte Hand und Fuß hat. Im Netz habe ich keinen ähnlichen gefunden der tatsächlich verglecihbar wäre.

Audi A3 S-Line
2.0 TDI 6-Gang DSG ?!
bj: 11/03
km: 90.000

kleines Navi
Xenon
Radio Symphonie
Sport-Paket Sline
Alcantara Sport LEdersitze
Klimaautomatik
Schiebedach
Sitzheizung
Einparkhilfe hinten
Farben: Schwarz, Schwarz, Schwarz, Schwarz..

Er sagte was von unte 15.000€ geht er ungern. Der Wagen steckt auch noch bis Mai in einer FInanzierung. Er war auch schon bei diversen Händlern in Hamburg und hat festgestellt, dass es ja alles schlitzohren wären. 🙂 Ich würde ihm das Geld in Bar geben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure MEinung und oder ggf. Links posten könnten. Vielen Danl schoneinmal

Schöne Grüße

Beste Antwort im Thema

Servus,
das ist ja ein Mondpreis den der dir da genannt hat. Des Weitern hat das Auto keine Doppelkupplungsgetriebe sondern eine ganz normale Automatik. Wenn du dir wirklich einen A3 kaufen willst such dir in aller Ruhe einen im Internet bei mobile.de .
Lass dich von dem Typen nicht verarschen.

LG
Michi

30 weitere Antworten
30 Antworten

hey Sebastian201a,

hier ist einer (meiner), der vor kurzem (vor 4000km) nen neuen, Zylinderkopf bekommen hat. Laut meines Audi-Händlers ist das eine neue, überarbeitete Version.
Vielleicht ist der was für dich?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Deine Antwort