Neu hier
Da ich nun schon einige Zeit am mitlesen bin, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen.
Bevor ich den E36 gekauft hab, bin ich jahrelang zufriedene E34 Fahrerin gewesen.
Wobei ja weniger ich, sondern mein Auto interessant sein sollte ;-)
Hier also die Daten meines "Kleinen".
Sehr geehrte Frau G.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern übersenden wir Ihnen hiermit eine Auflistung aller
Ausstattungsmerkmale Ihres Fahrzeugs ab Werk.
BMW 320i Limousine (E36), Fahrzeug-Ident.-Nr.: WBACB...
Sonderausstattung
243 AIRBAG FUER BEIFAHRER
255 SPORT-LEDERLENKRAD
305 FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG
354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
410 FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
428 WARNDREIECK
431 INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
465 DURCHLADESYSTEM
473 ARMAUFLAGE VORN
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
498 KOPFSTUETZEN IM FOND
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
528 AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)
534 KLIMAAUTOMATIK
556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
668 RADIO BMW REVERSE RDS
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
818 BATTERIEHAUPTSCHALTER
863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL
971 EXCLUSIV PAKET
Er hat knapp 131.000km runter, ist also gerade mal eingefahren ;-)
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lonely_DD
Er ist Baujahr 04/97, hatte nur einen Vorbesitzer und ist lückenlos Scheckheft gepflegt
Schätze mal, daß er dann so um die 5000,- hätte kosten dürfen, abba wie eben schon gesagt, wenn Du zufrieden bist sind 5,500,- auch OK. 😉
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Warum hast du die Fahrgestellnr rausgenommen?
Da gibts tausend Gründe. Nehmen wir nur mal die freundlichen Menschen die anderen freundlichen Menschen ihr Auto entwenden, die haben sicherlich nicht den Willen Dieses wieder zurück zu bringen. Da kommen Foren wie dieses hier gerade recht um FGN einfach mal her zu bekommen.
Aber was willst du damit? Alles was daraus erkennbar ist hab ich getextet :-)
also wenn er überhaupt zu teuer war, dann maximal 500
schaut mal bei mobile nach einem 320er vom händler aus 1.hand. da ist unter 5000 net viel los, wenn überhaupt. und wenn man dann noch einen sucht, der keine 500km entfernt steht, dann sind dafür 5200-5500 durchaus angemessen
finde es schwachsinnig immer allen zu erzählen dass sie zuviel beazhlt haben nur weil irgendwo im netz vllt ein einziges angebot ist das günstiger wäre.
Ähnliche Themen
Zitat:
Da gibts tausend Gründe. Nehmen wir nur mal die freundlichen Menschen die anderen freundlichen Menschen ihr Auto entwenden, die haben sicherlich nicht den Willen Dieses wieder zurück zu bringen. Da kommen Foren wie dieses hier gerade recht um FGN einfach mal her zu bekommen.
Aber was willst du damit? Alles was daraus erkennbar ist hab ich getextet :-)
Ich bin morgen bei BMW und da könnte ich anhand der Nr. noch viel mehr herausfinden 😉
Da geb ich dir vollkommen recht. Ich hab auch ewig gesucht bis ich den gefunden hab. Außerdem wollte ich keine total verbaute "Bastelbude".
Um auch darauf mal zu antworten:
Weiße Blinker werden mit Sicherheit folgen. Ebenso andere Rücklicher und Seitenblinker.
Was soll ich mit Sportsitzen? M-Paket? Also sorry, hätte ich die Absicht gehabt einen M zu fahren, hätte ich dies auch gekauft. Mit fremden Federn schmücke ich mich net gern. Und nur um optisch irgendwie anders auszusehen brauch ich das nicht wirklich. Gerade mit dem wenig verbauten 320i fällt man noch auf. Die Zeiten des wilden "aufmotzen" sind vorbei (zumindest bei mir).
Zitat:
Ich bin morgen bei BMW und da könnte ich anhand der Nr. noch viel mehr herausfinden 😉
Na da würde mich aber mal interessieren was du da noch rausfinden willst, was interessant für das Fahrzeug wäre.
Also klär mich bitte diesbezüglich auf...
Zitat:
M-Paket? Also sorry, hätte ich die Absicht gehabt einen M zu fahren, hätte ich dies auch gekauft. Mit fremden Federn schmücke ich mich net gern...Gerade mit dem wenig verbauten 320i fällt man noch auf. Die Zeiten des wilden "aufmotzen" sind vorbei...
🙄 Du musst es wissen...
Zitat:
Na da würde mich aber mal interessieren was du da noch rausfinden willst, was interessant für das Fahrzeug wäre.
Also klär mich bitte diesbezüglich auf...
Dachte Du wärst aufgeklärt 😉
Spaß beiseite, da kann ich am PC die Historie des Fahrzeugs sehen. Reparaturen, Kulanzanträge, Halter Daten, halt immer wann das Fahrzeug bei BMW war usw.
Hi und Willkommen ,
ich finde des Preis eigentlich i.O. nen 97 320i für 5500 der gut gepflegt ist zu kriegen ist nicht so einfach!
Auch von meiner Seite "Herzlich Willkommen bei MT", immer gut zu wissen das man hier nicht der einzige mit sächsischen Wurzeln ist 😉
Aber zu was anderem, ich persönlich finde M-Teile schon schick, aber Geschmäcker sind verschieden...
Grüße
Zitat:
Dachte Du wärst aufgeklärt 😉
Spaß beiseite, da kann ich am PC die Historie des Fahrzeugs sehen. Reparaturen, Kulanzanträge, Halter Daten, halt immer wann das Fahrzeug bei BMW war usw.
Ok, bei der Fahrzeughistorie gehe ich noch mit.
Aber Halter Daten??? Unterliegt das nicht dem Datenschutz jedes einzelnen BMW-Händlers / Fachwerkstatt?
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
HAst Du denn sad Feld angeklickt?
Ach ja wilkommen im Forum
Obwohl ich nicht blond bin, scheine ich mich dennoch blond anzustellen...
Ich hab eben noch mal geschaut, aber was zum anklicken hab ich nicht gefunden. Nur das Feld wo mein Kennzeichen eingetragen wurde, das ist ausgefüllt + Häkchen für die Sternchen.