Neu hier
Da ich nun schon einige Zeit am mitlesen bin, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen.
Bevor ich den E36 gekauft hab, bin ich jahrelang zufriedene E34 Fahrerin gewesen.
Wobei ja weniger ich, sondern mein Auto interessant sein sollte ;-)
Hier also die Daten meines "Kleinen".
Sehr geehrte Frau G.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern übersenden wir Ihnen hiermit eine Auflistung aller
Ausstattungsmerkmale Ihres Fahrzeugs ab Werk.
BMW 320i Limousine (E36), Fahrzeug-Ident.-Nr.: WBACB...
Sonderausstattung
243 AIRBAG FUER BEIFAHRER
255 SPORT-LEDERLENKRAD
305 FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG
354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
410 FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
428 WARNDREIECK
431 INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
465 DURCHLADESYSTEM
473 ARMAUFLAGE VORN
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
498 KOPFSTUETZEN IM FOND
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
528 AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)
534 KLIMAAUTOMATIK
556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
668 RADIO BMW REVERSE RDS
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
818 BATTERIEHAUPTSCHALTER
863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL
971 EXCLUSIV PAKET
Er hat knapp 131.000km runter, ist also gerade mal eingefahren ;-)
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lonely_DD
Ok, bei der Fahrzeughistorie gehe ich noch mit.
Aber Halter Daten??? Unterliegt das nicht dem Datenschutz jedes einzelnen BMW-Händlers / Fachwerkstatt?
Wieso? Ich darf das 😉
dürfen und dürfen sind ja 2 Paar Schuhe ;-)
Kurzum, meine Fahrgestellnummer bekommst jedenfalls nicht :-)
Zitat:
dürfen und dürfen sind ja 2 Paar Schuhe ;-)
Kurzum, meine Fahrgestellnummer bekommst jedenfalls nicht :-)
Schade...jetzt bin ich aber sehr traurig 😉 Hmm, jetzt weiss ich gar nicht was ich morgen am PC so anfangen soll 😁
Aber Deine Karre ist schon net schlecht! Was haste denn davor fürn Wägelchen gehabt?
Zitat:
Obwohl ich nicht blond bin, scheine ich mich dennoch blond anzustellen...
Ich hab eben noch mal geschaut, aber was zum anklicken hab ich nicht gefunden. Nur das Feld wo mein Kennzeichen eingetragen wurde, das ist ausgefüllt + Häkchen für die Sternchen.
Ich habe Dich in keinster Weise kritesieren wollen, unter dem Kennzeichen ist ein Feld wo steht das man *** statt Zahlen haben möchte, das meinte ich. Hat bei mir damals funktioniert
Ähnliche Themen
Früher wo noch 2 Server da waren kam es darauf an auf welchem man sich gerade befand, einer zeigte die an der andere nicht. Ob das jetzt so ist weiß ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Schade...jetzt bin ich aber sehr traurig 😉 Hmm, jetzt weiss ich gar nicht was ich morgen am PC so anfangen soll 😁
Aber Deine Karre ist schon net schlecht! Was haste denn davor fürn Wägelchen gehabt?
Och das tut mir aber leid für dich *sfg 😁
Vorher hatte ich einen 520i, BJ 1992 der mittlerweile 266000km runter hat. Das gute Stück ist mir dennoch nicht ganz abhanden gekommen, da ihn meine bessere Hälfte nun weiter fährt.
Zitat:
Och das tut mir aber leid für dich *sfg 😁
Vorher hatte ich einen 520i, BJ 1992 der mittlerweile 266000km runter hat. Das gute Stück ist mir dennoch nicht ganz abhanden gekommen, da ihn meine bessere Hälfte nun weiter fährt.
Na wenigstens hast Du Mitleid mit mir 😉 Mal sehen wen ich dann moin bei BMW nerven kann *g*
Nen E34? Cool 😉
Ach Du hast doch ne bessere hälfte?! Hoffe der geht "pfleglicher" mit dir um...
Waren bei der Exclusiv Ausstattung nicht standardmäßig die rot-weißen Blinkergläser verbaut?
Ansonsten sieht der Wagen gut gepflegt aus. Die Ausstattung sollte soweit auch in Ordnung sein. Hast bestimmt keine schlechte Wahl mit diesem Kauf getroffen.
Das kann durchaus möglich sein. Müsste man direkt mal recherchieren ob die da nicht hätten dran gehört.
Zitat:
Das kann durchaus möglich sein. Müsste man direkt mal recherchieren ob die da nicht hätten dran gehört.
Nein, weiße Blinker waren ab Werk NICHT beim Exclusiv-Paket dabei. Kosteten Aufpreis!
Hi...herzlich willkommen! Gut das mal wieder ne Frau unsere Runde bereichert! hoffe du wirst hier viel spass haben!
mfg martin
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Nein, weiße Blinker waren ab Werk NICHT beim Exclusiv-Paket dabei. Kosteten Aufpreis!
Richtig,hab ich bei meinem auch nicht gehabt!
Das könnte nur bei der "Edition" so gewesen sein,aber nicht beim Pakt?!😁
gruß
Zitat:
....
Was soll ich mit Sportsitzen? M-Paket? Also sorry, hätte ich die Absicht gehabt einen M zu fahren, hätte ich dies auch gekauft. Mit fremden Federn schmücke ich mich net gern. Und nur um optisch irgendwie anders auszusehen brauch ich das nicht wirklich. Gerade mit dem wenig verbauten 320i fällt man noch auf. Die Zeiten des wilden "aufmotzen" sind vorbei (zumindest bei mir).
hehe😁, die Einstellung gefällt mir.
Ich denke auch, daß der Preis mit dieser Ausstattung i.O. is.
Viel Spaß damit!