Nervender Alarm für Beifahrer-Gurt
Kann man den nervenden Alarmton für den nicht angelegten Beifahrer-Gurt ingendwie abschalten?
Gruß
SC
Beste Antwort im Thema
....noch ne Anmerkung dazu: Habe letztes Jahr im Juni meinen 335i auf´s Dach gelegt. Mein Beifahrer sagte mir danach, dass er sich eigentlich nie anschallt (er fährt noch einen e30 ohne gepiepse) und dass er nur wegen des Alarms den Gurt angelegt hätte. Zum Glück: denn trotz des Totalschadens sind wir beide unverletzt aus dem Auto ausgestiegen! Was die Gurte dabei geleistet haben, hat man deutlich an den Blutergüssen im Brustbereich gesehen. Ohne wäre das sicherlich anders ausgegangen...
59 Antworten
Zitat:
@NeoNeo28 schrieb am 3. Februar 2015 um 11:55:02 Uhr:
....Auf dem Beifahrersitz transportier ich eh nichts mehr, von daher stellt sich mir die Frage nimmer.
auch keine Anhalterinnen 🙄😉😛
..eine Runde Mitleid 😁😁
Danke Soner!
😠 der entscheidende Satz aus dem Bericht:
"Laut Polizeibericht wurde der nicht angeschnallte Fahrer aus dem Auto geschleudert. Er erlitt dabei tödliche Verletzungen."
...
20-Jähriger stirbt: Auto erst nach Stunden in Büschen entdeckt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/.../...en-entdeckt-id32847892.html
🙄 Der Thread sollte umbenannt werden in: wie stelle ich die Erinnerungsmelodie lauter 😉😎
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 3. Februar 2015 um 12:05:13 Uhr:
auch keine Anhalterinnen 🙄😉😛Zitat:
....Auf dem Beifahrersitz transportier ich eh nichts mehr, von daher stellt sich mir die Frage nimmer.
..eine Runde Mitleid 😁😁
Kommt auf die Länge des Rocks an... 😎
Anbei mal mein alter Wagen mit 120 Km/h Knutscher... 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
@NeoNeo28 schrieb am 3. Februar 2015 um 12:56:58 Uhr:
Kommt auf die Länge des Rocks an... 😎Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 3. Februar 2015 um 12:05:13 Uhr:
auch keine Anhalterinnen 🙄😉😛
..eine Runde Mitleid 😁😁
Anbei mal mein alter Wagen mit 120 Km/h Knutscher... 🙄
Der arme - hast du ihn danach vor Frust angezündet?? 🙂
war wohl ein heißes Gerät..... 😁 😛
..die Anhalterin. ..!!
...hier mal Bilder von meinem E92. Ca 80 - 100 Km/H. War echt nen super Auto!!
Schade drum... 😉
Meiner ist von alleine abgefackelt, heiße Beifahrerin wäre mir lieber gewesen... 😁
...heiße Nummer davor auch 😛 😁
Zitat:
@KeineAhnung2244 schrieb am 3. Februar 2015 um 13:22:37 Uhr:
...hier mal Bilder von meinem E92. Ca 80 - 100 Km/H. War echt nen super Auto!!
Angeschnallt? 😉
Ich denke Ja!😎
Fremdeinwirkung?? 😰
ich habe ab und an meine Aktentasche auf dem Beifahrersitz... da piepst aber nichts 😛
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 3. Februar 2015 um 14:20:02 Uhr:
Angeschnallt? 😉Zitat:
...hier mal Bilder von meinem E92. Ca 80 - 100 Km/H. War echt nen super Auto!!Ich denke Ja!😎
Fremdeinwirkung?? 😰
ich habe ab und an meine Aktentasche auf dem Beifahrersitz... da piepst aber nichts 😛
Ja, angeschallt - sogar der (leider nicht ganz so heiße) Beifahrer - siehe Seite 1
Fremdeinwirkung - Nein. Halbe Stunde vorher noch im Kart gesessen und mich (und das Auto) danach völlig überschätzt.
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 3. Februar 2015 um 14:20:02 Uhr:
Angeschnallt? 😉Zitat:
...hier mal Bilder von meinem E92. Ca 80 - 100 Km/H. War echt nen super Auto!!Ich denke Ja!😎
Fremdeinwirkung?? 😰
Hab da mal gelesen ab 5 kg ist der Gurtwarner aktiv.
Also normale Taschen oder Kleineinkäufe usw. sollten davon nicht betroffen sein.
Ich finde den Gurtwarner eine super Idee und sowas sollte nicht wegcodiert werden...
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 3. Februar 2015 um 14:18:57 Uhr:
...heiße Nummer davor auch 😛 😁
Vielleicht danach mit der netten Krankenschwester...? 😎
Zitat:
Na ja, hab schon mit 120 Km/h ne Deutsche Eiche geknutscht - ohne Gurt wäre es ein sicherer Fall von Exodus geworden. Und ja, ich war früher auch Gurtmuffel und die Anschnallwarnung im AMG Benz war noch geräuschfrei. Dafür hat mein Kleiner so lange rumgenervt, bis ich mich angeschnallt hatte - er musste es ja auch... 😉Auf dem Beifahrersitz transportier ich eh nichts mehr, von daher stellt sich mir die Frage nimmer.
Wie schade, Neo. Dann hättest Du Dir in dem Film "Exodus" neben all den Göttern und Königen ein bleibendes Denkmal schaffen können. 😁 😁 😛
Aber nach dem Exitus gibt's ja noch ne Chance ... 😉
Zitat:
@Pimblhuber schrieb am 3. Februar 2015 um 17:15:13 Uhr:
Wie schade, Neo. Dann hättest Du Dir in dem Film "Exodus" neben all den Göttern und Königen ein bleibendes Denkmal schaffen können. 😁 😁 😛
Aber nach dem Exitus gibt's ja noch ne Chance ... 😉
HiHi..., voll erwischt... 😁 Hab die ganze Zeit gedacht, dass das irgendwie eigenartig klingt und irgendwas nicht passt... 😛