Ner Passat Variant -> Welche Farbe
Hi,
ich will mir im Juli nen neuen Passat Variant 1.9 TDI Highline bestellen mit Business-Paket, Licht und Sicht-Paket mit autom. abblenbarem Fahreraussenspiegel, schwarzes Alcantara-Leder, dunkle Holzdekoreinlgen, DVD-Navi, Auto-Hold-Funktion, Parkpilot, abgedunkelte Scheiben, Xenonscheinwerfern mit Kurverfahrlich und Winterrädern.
Nun die Frage: Welche Felgen (nur 16-Zöller, weil 17er sind mir zu teuer) und welche Farbe soll ich nehmen? Als Farbe finde ich macaanthrazit recht hübsch, passt ds eher zu den Milwaukee Rädern oder zu den Serienfelgen im Hihgline?
48 Antworten
Hi,
jaja, habe auch lange gehadert, ob nun weiss oder deep black.
Letztendlich war ich zu feige weiss zu nehmen, ist auch recht empfindlich und das deep black glitzert so geil wenn der Wagen sauber in der Abendsonne steht.
Einfach edel, lecker 😁😁😁.
Euer SunShine
...vielleicht beim nächsten mal ganz in WEISS...
Ein ehemaliger Kollege hat seinen weißen Sportline vor ein paar Wochen bekommen: Sieht wirklich super aus und wird gar nicht so schnell dreckig wie erwartet.
Ansonsten steht bei uns hier um die Ecke manchmal ein weißer Highline, aber das mit dem vielen Chrom gefällt mir da noch weniger als bei anderen Farben. Aber das liegt ja nicht an der Farbe des Fahrzeuges sondern am Chrom. ;-)
Weiß ist mir auch net so sicher, daher stehe ich vor der Frage ob deep black oder mccaanthrazit. Hat da jemand Fotos in Verbindung mit Milwaukee-Felgen?
Wenn möglich bitte schnell posten, denn der Händler hat das Angebot, welches ich vorliegen habe, auf diese Woche beschränkt.
überleg dir auf jeden fall die farbe sehr gut. ich wollte damals auch mocca nehmen...nun bin ich mehr als froh es nicht getan zu haben. ich kann die farbe nicht mehr sehen...nicht dass sie nicht geil aussieht...aber diese haben neben schwarz fast alle übrigen passats die ich so sehe. hab mich satt gesehen.
mit schwarz kann man auf jeden fall nichts falsch machen.
achte auf alle passats die du siehst...lass dir nochmal die farbmuster beim freundlichen zeigen...betrachte sie genau...halt sie in verschiedenen winkeln...möglichst bei sonne.
nur so als tipp
gruß rick
Ähnliche Themen
Deep Black mit Milwaukee Felgen, einfach nur Geil. 🙂
Bilder siehe Link
http://picasaweb.google.de/mslreuter/3cWebalbum
Hallo zusammen,
auch ich kann natürlich nur weiß als Farbe empfehlen. :-))
Nach jahrelang mitleidigen Gesichtern bei Nachbarn
und Freunden ist meine Farbe jetzt sogar wieder die
Trendfarbe. Schick ausgesehen haben weiße Autos
aber eigentlich immer.
Was ich noch sagen wollte: Nicht die Vorteile bei der
Aufheizung im Sommer vergessen und die optimale Er-
kennbarkeit des Fahrzeugs. Zudem ist weiß so ziemlich
die unempfindlichste Farbe die man sich denken kann.
Selbst rabiate Kratzer sind fast nicht auszumachen und
auch grobe Verschmutzungen stören das Erscheinungsbild
viel weniger, als man annehmen würde. Rosten sollte
es halt nicht, aber das ist ja bei modernen Autos
kein Thema mehr (hoffentlich).
Nachlackierungen sind ebenfalls problemlos und preiswert.
Viele Grüße
Heinz
P.S. Felgen natürlich nur von BBS, Modell RX :-))
Zitat:
Nachlackierungen sind ebenfalls problemlos und preiswert.
Genau. Spermaweiß. Das kannst Du selber nachspritzen.
Pardon, aber der mußte jetzt sein.
Zitat:
Original geschrieben von HRoesch01
... die optimale Erkennbarkeit des Fahrzeugs ...
Nur bei Regen/Nebel/Gischt ist ein weißes Auto schwer bis gar nicht zu erkennen. Optimal waren da die alten McLaren F1 Renner: Weiß mit Orange/Rot. Das sieht man bei jedem Wetter.
Wenn Ich Euch schon gerade Gedanken über "exotische" Farben macht, dann möchte ich doch einmal auf "wheat beige" aufmerksam machen (siehe in der Signatur) ;-)
Habe mich nach langer Überlegung vor einem Jahr für United Grey entschieden und habe es niiieee bereut! Mir gefällt die Kombination mit dem Chrom vom Highline und den dunklen Seitenscheiben einfach gut.
Dazu kommt die Unempfindlichkeit. Auf dem Foto in den Anlage hat der Wagen ca. 1000km und 2 Wochen keine Wäsche gesehen!
Ist wesentlich seltener als die dunklen Farben (Schwarz und Mocca), obwohl jetzt auch mehr und mehr auf der Straße...
pitiplatsch
Holen den neuen Firmen-Passat am Samstag in der Autostadt ab...
Und zwar in hell-rot 😰
Ist ein 1.9 TDI Bluemotion Variant.
Haben noch 2 2.0 TDI Variant Sportline (BI-Xenon, Navi) in hellrot in der Firma...
Sieht beim Sportline echt gut aus, aber würde eher wheat-beige nehmen 🙂
MFG Markus
Also weiß ist ja sehr hübsch, aber ich denke das passt mehr zum Sportline, denn die Chrom-Dachreling und und die Chromleisten um die Fenster passen nicht so gut zum weiß, finde ich. Außerdem braucht man bei weiß geile Felgen und so viel will ich für felgen nicht ausgeben. Heute habe ich einen weißen Passat R36 gesehen, der sah einfach zum dahinschmelzen aus🙂
Das grau finde ich beim Highline auch sehr chön, das hatte ich schonal in der comfortline Limousine. Mit den richtigen Felgen sieht das beim variant natürlich sehr nett aus. Aber wie gesagt: So viel will ich für Felgen nicht ausgeben da ich so schon fast alles an Ausstattung mit reingenommen habe.
Nun habe ich mir den Wagen in deep black perleffekt am Freitag bestellt. Mit abgedunkelten Scheiben, schwarzem Alcantara-Leder und Nussbaum-Wurzelholz und Alu in der Mittelkonsole. Hätte zwar gerne komplett Holz gehabt, aber das gibt es leider nicht mehr zu bestellen...
Nun freue ich mich auf meinen neuen Passat, wird aber noch bis November dauern....
Zitat:Original geschrieben von marc-haertel
Nun freue ich mich auf meinen neuen Passat, wird aber noch bis November dauern....
Wieso bis November?! Wolltest du ihn da erst oder haben die derzeit sooooo lange Lieferzeiten?!
Grüße
3wochen werksferien verzögern den spaß ja schonmal...aber bis november???wahnsinn
Zitat:
Original geschrieben von mslreuter
Deep Black mit Milwaukee Felgen, einfach nur Geil. 🙂
Bilder siehe Link
http://picasaweb.google.de/mslreuter/3cWebalbum
Kann das voll und ganz bestätigen. Mein jetziger hat diese Kombination. Und mein neuer hat ebenfalls die Kombination Deep Black-Milwaukee.
Zitat:
Nun habe ich mir den Wagen in deep black perleffekt am Freitag bestellt. Mit abgedunkelten Scheiben, schwarzem Alcantara-Leder und Nussbaum-Wurzelholz und Alu in der Mittelkonsole. Hätte zwar gerne komplett Holz gehabt, aber das gibt es leider nicht mehr zu bestellen...
Hi marc-haertel,
habe innen dieselbe Kombination und die sieht echt geil aus.
Schick verarbeitet, das Alu wirkt super.
Willst Du sehen wie es aussieht. Klick hier
cu
thxlion