Ner Passat Variant -> Welche Farbe
Hi,
ich will mir im Juli nen neuen Passat Variant 1.9 TDI Highline bestellen mit Business-Paket, Licht und Sicht-Paket mit autom. abblenbarem Fahreraussenspiegel, schwarzes Alcantara-Leder, dunkle Holzdekoreinlgen, DVD-Navi, Auto-Hold-Funktion, Parkpilot, abgedunkelte Scheiben, Xenonscheinwerfern mit Kurverfahrlich und Winterrädern.
Nun die Frage: Welche Felgen (nur 16-Zöller, weil 17er sind mir zu teuer) und welche Farbe soll ich nehmen? Als Farbe finde ich macaanthrazit recht hübsch, passt ds eher zu den Milwaukee Rädern oder zu den Serienfelgen im Hihgline?
48 Antworten
Naja, die Geschäfte laufen halt recht gut im Moment und zusätzlich konnte ich mir nun noch ein zusätzliches Einkommen sichern🙂 Außerdem habe ich nach der Unterschrift ein Autohaus gefunden, welches mir dieses Fahrzeug kaum teurer (50 Euro mehr im Monat in der Leasingrate) als den 1.9 TDI anbieten konnte und durch einen kleinen Fehler des Autohauses, wo ich den 1.9 TDI bestellt hatte, konnte ich vom Vertrag zurücktreten. So habe ich dann doch lieber zur Top-Motorisierung unter den Dieseln gegriffen, zumal die Zusatzkosten in Versicherung und Steuern extrem gering sind und der Verbrauch des 170 PS TDI mit DSG soll laut VW sogar geringer als der des 140 PS TDI mit DSG sein. Auf die 17-Zöller habe ich aber dennoch verzichtet,da mir hierfür das geld etwas zu schade ist. ich sehe das Fahrzeug ja schließlich meist nur von Innen😉
Ich habe heute gehört dass für den Passat in Kürze common-Rail-Diesel auf den Markt kommen sollen. Weiß da jemand näheres drüber wann und welche leitungsstärken hier kommen sollen? Nicht dass mein neuer Passat dann vom Motor her aufeinmal eine überholte Technik hat!?
Zitat:
Original geschrieben von marc-haertel
Ich habe heute gehört dass für den Passat in Kürze common-Rail-Diesel auf den Markt kommen sollen. Weiß da jemand näheres drüber wann und welche leitungsstärken hier kommen sollen? Nicht dass mein neuer Passat dann vom Motor her aufeinmal eine überholte Technik hat!?
Dann hast Du Dich wohl verhört. Soll wohl zum MJ Wechsel nächstes Jahr eingeführt werden.
Und im übrigen warum immer CR. Sicherlich läuft ein CR ruhiger. Aber selbst der PD im Passat ist um einiges leiser als vergleichbare CR in anderen Autos. Kommt also immer darauf an wie ein Auto gedämmt ist. Und was man draußen zu hören bekommt, kann mir egal sein.
Womöglich tauchen beim neuen CR dann Probleme auf, die beim jetzigen PD gelöst sind ;-)
Was sollen denn für weitere Neuerungen zum Modelljahreswechsel kommen? Das einizige was ich bisher gehört habe is das neue Navi RNS500, welches bereits im Touran erhältlich ist...