Neonlichter
aaalsoooo ich will mir wenn ich im novembar 18 bin einen bmw 3er kaufen und unbediengt neonlichter UNTER dem wagen machen lassen !!!! ich habe mich schon informiert also nur was das preis angeht 30€ würde mich die neonlichter kosten !!! aber die sind BLAU !!! und das ist verbot oder NICHT ????
was ist denn wenn ich weiße lichter nehmen würde ???
oder gold ????
ich bin soo heiß drauf ich muß es haben ob legal oder illegal !!!
aber ich würde gern wissen ob ich es doch auf legale weiße machen kann !!! ich bitte um HILFEEEEE ;o)
51 Antworten
ok
ja das mein ich nicht !!! ich will damit fragen wie würdet ihr es finden wenn es ein nissan skyline wäre !! würde das für euch gut aussehen ????
ich meine ihr meint ja unterm bmw wäre es scheiße !!!!
oder unter was für ein auto würde es am besten aussehen ?
Unter keinem.
So ein Humbuk hab ich in meiner Garage als Posterbeleuchtung.HiHi.
Ne im ernst mal.Nen richtiges Karosserietuning kommt besser.Muß nich alles immer bunt Leuchten um Geil auszusehen.
Sieh mal das Bild.
M E I N E F R E S S E !!!
Wie kann man nur seinen BMW so verschandeln wollen 😮)
wenn du unbedingt blaue Neon´s verbauen willst dann Modde doch deinen "Computter" da staunen die "kleinen" Mädchen auch und du bist der Held *lol*.
Aber im Straßenverker ist sowas humbug, ich ärgere mich jedesmal wieder wenn mir soeiner nachts entgegen kommt (meistens GSI o. Corsa).
mfg. Streetduck
Ja du bist es dann, der coolste aus deiner Stadt. Verbau ruhig die Neons. Dann fährst du Nachts mit deinem Autoscooter durch die Stadt und trägst am besten noch eine Sonnenbrille. Die Mädels schreiben sich sofort deine Adresse auf, zumindestens die Mädels in der grünen Uniform :-)
Bei A.T.U haben die auch noch was für dich interessant sein könnte. Ne Lichterorgel fürn Zigaanzünder und nen riesen Aufkleber "Anfänger".
Mädel?
Dazu sage ich als Mädel: Nein danke! Sowas finde ich voll assi! Manche Leute müssen wohl zu klein geratene Körperteile durch solche Aktionen ausgleichen... ;o)
Ist doch so! Bin zwar "schon" 21, aber solche Prole kann ich absolut nicht ausstehen. Mal davon abgesehen, daß solche Sachen auch andere Autofahrer irritieren.
Männer...
Soviel zum Thema:
"Dinge die die Welt nicht braucht"
Und noch eins !!!
Sabsi
Von wegen Männer... EBEN NICHT :-))
@ Sabsi
Uaaaah das ist doch nicht wahr hier......
Aber (brems) da fällt mir ein ich bin ja kein Westerwälder, nur zugezogen.
Aber trotzdem, wie soll ich das bew. .....
War eben schon mal am Fenster, fühle mich auf einmal BEOBACHTET ;o)
Tja, beweisen kannst Du das wohl nicht, aber man macht eben so seine Erfahrungen und das mit dem zugezogen gilt auch nicht!
Wo wohnst Du denn im schönen Westerwald?
In der Nähe Rennerod.
Ich fahre fast täglich nach Elz, ab und zu auch nach Gückingen.
Deine Ecke ?
mfg
naaaa
also ich find das jetzt wirklich ein wenig gemein ihr habt einen total falschen eindruck von MIR bekommen ich bin kein PROLL !!!!
und dass ihr mich sooo angreift naja VIELE aber nicht ALLE zeigt für mich nur eines dass nicht ICH der Assi hier bin !!!
ihr könnten mir auch in NETTER FORM sagen dass ihr das scheiße findet !!!