Neonlichter

BMW 3er E36

aaalsoooo ich will mir wenn ich im novembar 18 bin einen bmw 3er kaufen und unbediengt neonlichter UNTER dem wagen machen lassen !!!! ich habe mich schon informiert also nur was das preis angeht 30€ würde mich die neonlichter kosten !!! aber die sind BLAU !!! und das ist verbot oder NICHT ????

was ist denn wenn ich weiße lichter nehmen würde ???
oder gold ????
ich bin soo heiß drauf ich muß es haben ob legal oder illegal !!!
aber ich würde gern wissen ob ich es doch auf legale weiße machen kann !!! ich bitte um HILFEEEEE ;o)

51 Antworten

Ja echt.Wie an ner Schießbude die ollen lichter.
So etwas ranzubauen Trauen sich bei uns nichtmal die ollen Corsa Fahrer und die bauen schon genug schnick schnack an.

Überleg die einfach wie lange du den Führerschein haben möchtest (bestimmt etwas länger)und wieviel geld du hast um ihn wieder zu bekommen.(kann teurer werden als der eigentliche Führerschein)

Ich sehe immer wieder solche Freaks wie du im graben liegen bzw letzten Monat bei mir unter dem Auflieger.
Denken nur ans Posen,haben keinerlei Fahrerfahrung
und durch das Weiber imponieren sehen sie die Roten Ampeln nicht sondern nur Rosarote Wolken.

Ebenfalls mußte ich schon genug Rausschneiden von den Jugendlichen Zwischen 18-20 Jahren.Ich sag nur Discounfälle.

Moin,

Zitat:

Ja echt.Wie an ner Schießbude die ollen lichter.

Und vergiß nicht die beleuteten Scheibenwaschdüsen, die Klarglasheckleuchten, den beleuteten Schaltknauf und die farbigen Standlichtkappen und Strobo-Blitzer in die Scheinwerfer zu bauen! Und natürlich immer schön mit Standlicht und Nebels fahren. Da gehen die Frauen richtig ab! Viel Spaß beim erwachsen werden wünscht

ronny12619

Bye.

Ja genau.
Setz noch nen Blaulicht oben drauf und ne Tröte muß da auch rein.
Nummernschild möchte auch Farbiges licht.
dann noch nen ordentlichen ESD rein oder ganz ab.
Kat kann auch raus.Tiferlegung 70/50 bitte und daran denken 245er Slicks aufzuziehen wenn nich anders Profiel abhobeln.Vinyls müssen auch drauf.
Leuchtende Antenne ist ein muß.
Seitenmarkierungsleuchten auch und vor allem die innenraumbeleuchtung durch neon ersetzen.

Geiles Opel Tuning halt.

Moin,

@ putschiknutsch:

Stimmt!!! Geil. Gibts ja auch alles noch! Hihihi. 🙂

Bye.

Wenn du dir ein E36 kaufen willst bist du hier falsch. Ich weiss nicht warum hier einer gegen Borbet A stinkert.

Moin,
Einen hab´ ich noch, dann muß Schluß sein: Klemme deine Rückleuchten so um, dass beim bremsen die Nebelschlußleuchten mit angehen. Herrlich! Ich krieg´ mich nicht mehr ein!

Bye.

Zitat:

Original geschrieben von ronny12619

Da gehen die Frauen richtig ab!

Ja, die flüchten dann in Panik...😛

Zitat:

ich meine im ernst welches mädel würde da wiederstehen können ;o)

- Meine Frau lacht wirklich sehr

Zitat:

Original geschrieben von Mobb Deep

- Meine Frau lacht wirklich sehr

Meine auch.....

Moin,

Zitat:

Meine Frau lacht wirklich sehr

Habt Ihr ein Glück! Meine hat sich gerade in "romancelover" verliebt... 😛

Bye.

romancelover sag mal wo bekommst du die Röhren so günstig her??

P.S.
Montage ist erlaubt wenn sie ne E-Nummer haben.
Anschalten nur im Stand ( Motor aus) und außerhalb der Stvo.
oder es ist ein Einstiegsbeleuchtung wie bei mir (siehe meine HP). Dann wenn, Tür auf ->Licht an ->Tür zu Licht aus. Aber nur an den Seiten.

Zitat:

Original geschrieben von Prosi

Montage ist erlaubt wenn sie ne E-Nummer haben.
Anschalten nur im Stand ( Motor aus) und außerhalb der Stvo.

Im Klartext:

Nur auf Privatgrundstücken.

Sobald man diese verläßt, muß die UBB demontiert werden, wenn man nicht riskieren will, mit erloschener Betriebserlaubnis erwischt zu werden....

Bingo.Auf der Straße muß sie ab.

@romancelover
Von wegen die Mädels stehen drauf.
aber bestimmt nicht auf ne rollende Kirmisbude.

mfg Putschiknutsch.

PS:Kirmisbeleuchtung hab ich genug.musst sagen wenn noch was brauchst.
z.B. nen Lichternetz mit 100 leuchten eignet sich super für die Heckscheibe.*lach*

ooooohhh gottt

Muahauhauhau also ich find ich wirklich super witzig im ernst jetzt ich habe mich tooooooooooooot gelacht als ich eure beiträge gelesen habe 😮D mauhauhauahuahuahauhau
naja ich weiß nicht mehr wer mich gefragt hat wo ich so billige neonlichter bekomme na bei www.tunerauktion.de schau mal da rein
also ich versteh es immer noch ich finde es würde gut aussehen bei einem e36

OK was ist denn wenn es unter eínem NISSAN Skyline ist ??????
also nicht dass ich mir das kaufen will (kann ,o) )
aber wie würdet ihr DAS finden ?

Re: ooooohhh gottt

Zitat:

Original geschrieben von romancelover

OK was ist denn wenn es unter eínem NISSAN Skyline ist ??????

Da ist es genauso unzulässig.

Die StVZo gilt für alle in Deutschland zulässigen Fabrikate und Modelle.

Deine Antwort