Neon Light 12 Volt

Opel Astra F

hallo!

habe mir gerade eine blue neon light röhre gekauft!!!

wollte die im kofferraum einbauen! wollte nur fragen ob ich die direkt an den kabeln vom kofferraum anschliessen kann?

(Neon Light 12 volt)

mfg!

640 Antworten

könnt ihr mir noch sagen wie ich am besten einen neuen kofferraum teppich verlege bzw. was für ein material am besten für sowas ist?

bei mir ist mal schwarze wandfarbe oder sowas ausgelaufen! habe mal versucht zu reinigen!
aber sieht aus als hätte einer in meinem kofferraum gesch......!

morgen mach ich mal fotos von meinem kofferraum!
dann habt ihr zwei mal was zum lachen!

Ps.: jeder fängt mal klein an!

wird sicherlich auch vom modell abhängig sein...

ein bekannter hatte mal ne Rolle... die hat nicht soviel gebracht wie meine Box... (mitm gleichen Radio auch in nem Astra)

Also den teppich mmmmmmm?
Schwieriges thema ich würde mir den selber machen bei Poco einen Stabilen teppich holöen und den dann zuschneiden

bevor du da großartig mit reinigen und tun und machen anfängst kannste da gleich nen Bretterbau reinmachen...

so wie bei mir... war denkbar einfach und kostet auch nicht die Welt... der Stoff war davon am teuersten...

Ähnliche Themen

jo gute idee 😁

wieso der Smily...?
geht zwar eine Spur exklusiver... aber mir langts zu... und sieht besser aus als wenn da alles lose drinne rumliegen würde... also Verbandszeug, Verstärker, Hunde, Warndreiecke usw....

mhhhh!

bretterbau???? mit sägen und alles drum und dran????

ist das nicht ziemlich schwierig????

wieviel hast du ca. für deine konstruktion bezahlt?
bin gerade knapp bei kasse weil ich vor ner woche tüv hatte und einiges reinstecken musste!

😎 der besser?

das Holz hatte ich zum Teil im Keller rumliegen... die Seitenteile hat mir jemand von Arbeit organisiert (hab dem 5 Euro dafür gegeben 😉)

und der Stoff kam mich 15 Euro... die Scharniere hatte ich noch rumliegen (bzw. meine Eltern hatten die rumliegen)

ich hab das mit meinen 2 linken Händen auch geschafft zusammen zu schustern...

lohnt sich bei mir nicht wirklich ?

wie ein Kombikofferraum aussieht kann ich jetzt nicht sagen... *schulterzuck*

naja is auch egal

ich habe nen stufenheck! auch nicht besser^^

hm...

oje bimmelimm habt ihr mal wieder nix anderes zu tun als die ganze nacht euch zu unterhalten 🙂

zu dieser zeit schläft man doch schon oder?? ne quatsch wer schon

ich hab bei mir im Caravan auch einfach schwarzen robusten teppich ausm baumarkt geholt habe aber meine ausbauten mit schwarzem leder überzogen und thema kiste dasw stimmt mehr druck macht wirklcih nix meine gibt auch sehr gut gas habe zwei Emphraser Neo Serie (38er a 2000W RMS) laufen und die endstufen schön hinter der kofferaumverkleidung versteckt und so anderes zeug.

greetz

Carsten