Neon Light 12 Volt
hallo!
habe mir gerade eine blue neon light röhre gekauft!!!
wollte die im kofferraum einbauen! wollte nur fragen ob ich die direkt an den kabeln vom kofferraum anschliessen kann?
(Neon Light 12 volt)
mfg!
640 Antworten
wieso werd ich denn hier immer bennant?!? ich versteh das nicht 🙄
ich hab da solchen Filz bzw. Polsterstoff für den Kofferraum genommen...
lol
ich habe denke ich mal alles vom billigsten!!!!!
mac audio bass rolle und kleine blaupunkt endstufe!
^^LOL^^
naja aber dafür das ich fast nichts bezahlt habe wackeln die getränke ganz schön ordentlich auf meinem kofferraum!
Zitat:
Original geschrieben von robertastraf
naja aber dafür das ich fast nichts bezahlt habe wackeln die getränke ganz schön ordentlich auf meinem kofferraum!
hast du nen Bierdosenhalter auf dem Kofferraum oder wie?
hab auch nichts großartiges eine NEUE crunch basrolle mit 111db schalldruck ein jvc radio und eine 500 watt 4 kanal endstufe so das wars auch schon und reicht auch .
Ähnliche Themen
nene, das wäre aber mal ne gute idee!!!!
aber als ich bis vor kurzem noch zur berrufschule ging haben wir immer unsere getränke druff gestellt!
so 0,5 l pet flaschen!!!
mein kofferraum hat doch eine extra klappe! ist doch ein stufenheck!
ach ja, was haltet ihr hiervon?
habe morgen echt einiges vor!
neues chinchkabel verlegen! kofferraum schonmal aufräumen^^ achja und ich habe diesen sch..... heizungs drehschalter den kampf für morgen angesagt!!!
werde morgen mal einige fotos machen!
och bimmelimm darf man dich net mal jecken kommst übrigens ganz aus meiner nähe 🙂
die beiden biester dahinten bei mir machen mächtig schalldruck das stimmt schon aber ich kann die anlage nur zur hälfte aufdrehen sonst wird es unerträglich macht aber nen lustigen effekt wenn man dann von aussen per remote die anlage hochdreht und alles scheppert und man im umkreis von 10m sein eigenes wort nicht mehr versteht trotzdem alle fenster zu sind (liegt warscheinlich aber an der zwangsdruckentlüftung meiner subs nach aussen damit mir nicht die scheiben platzen)
greetz
Carsten
Dat sieht mir irgendwie nach Billig aus ? aber wenn man die für 40 oder 50 euros kriegt dann is doch gut
würd sagen, es kommt drauf an was du da anschließen willst... oder?!
ich kenn mich damit aber nicht so übelst aus... hab selber nur ne 600 W 2-Kanal-Endstufe
hab mal auf meiner festplatte rumgekramt und nen testbreicht meiner subs gefunden der mich zum kauf ermutigt hat sehr interessant was die Emphaser Neo SPL so ausrichten können
NEO SPL Test
viel spass beim lesen
greetz
Carsten
ne ist keine atrappe ist nur ein bissle verrutscht!
ich habe den halter unter der sitzbank dranngeschraubt! ( aber nicht in die sitzbank sondern dadrunter ist so eine metallschiene )
ist super fest die rolle! rutscht nie weg oder sonst irgendwas! das ist ein einfaches rucksacksystem! wie bei nem schulrucksack!
wenn dich das so interressiert kann ich morgen davon fotos machen! falls du wissen willst wie ich die genau befestigt habe!
ne aber ich 😁 ich hab ja auch ne rolle aber ich hab di8e mit nem Rad kreuz eingekeilt und das is nich das wahre .
die rollen kann man am besten mit nem gurt fest machen .
den gurt einfach zwischen dem steg der geteilten rücksitzbank durchführen und dann gut festzurren hällt bombig bevor sich da was bewegt hinten is der wagen schrott 🙂
greetz
Carsten