Neon Light 12 Volt

Opel Astra F

hallo!

habe mir gerade eine blue neon light röhre gekauft!!!

wollte die im kofferraum einbauen! wollte nur fragen ob ich die direkt an den kabeln vom kofferraum anschliessen kann?

(Neon Light 12 volt)

mfg!

640 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

hats geraucht und gestunken?!? dann haste den Inverter platt gemacht...

kleiner Tip: du sölltest schon + und + verbinden und nicht + und - 😉
dann klappts auch mit der Beleuchtung.

jup das stimmt bimmelimm! plus mit plus und minus mit minus! 😉

ja ist schon klar aber gibt es nicht irgentwie ne möglichkeit ohne inverter das ding laufen zulassen oder eine anleitung wie ich die kabel umklemme

nee, Kathoden brennen nur mit Inverter... bei 12V passiert in d. Kathode so ziemlich garnix... der Inverter sorgt dafür dass die Kathode brennt (wien Trafo)

deswegen darfste die Kabel zw. Kathode und Inverter auch nicht verlängern

wenn du was ohne Inverter suchst musste ne richtige Neonröhre fürs Auto kaufen... die sind aber arschteuer...

aber wie schließe ich die denn an wenn dort ein stromstecker für pc dran ist

Ähnliche Themen

Stromstecker fürn PC abschneiden!

Kabel abisolieren und dann wie du willst im Auto anschließen... also löten, mit Lüsterklemmen, Kabelschuhen oder was es da auch alles gibt...

kann mir jemand helfen?

bin gerade alles am umlöten!
habe nur ein problem! mein licht für die hinteren seiten geht nicht mehr!

nur wenn ich den schalter reindrücke gehts! kann man das selber beheben? oder müssen 2 neue her?

mfg!

was für hintere Seiten und welcher Schalter? ich kann dir im moment nicht so recht folgen

er ist gerade für ein paart mintuen weg 😁 kann ihm aber auch nich ganz folgen 🙁

Habt ihr hinten Licht? Also im Innenraum meine Ich!

Diesen luxus hab ich nochnichmals bei meinem omega 😁 geschweige dann im astra 😉

Er meint das Licht was in den *Omafesthaltegriffen* am Fahrzeughimmel mit eingabaut ist, es leuchtet entweder zum lesen ganz oder man macht es ganz aus oder es leuchtet nur dann, wenn man eine Tür öffnet!! Hat allerdings nicht jeder Astra!

MFG Weeman

aslo....... ich habe insgesamt 3 innenraum´´lichter´´!

habe ja einen stufenheck! vielleicht habe ich deswegen mehr!

das wirds sein... in den 3-tüigen Astras haste da nämlich keine Beleuchtung... weder im GSi noch im "normalen"

ich habs schonmal im Vectra gesehen dass sich dort einer Neonröhren hingebaumelt hat...

habe mal ein bissle gelötet! 😁

@ bimmel habe im kofferaum jetzt auch 2 kaltlichtkathoden! sieht echt klasse aus und super billig!

mfg!

im Stufenheck? wo haste die Festgemacht? od. meinst du auf dem Boden?