Neon Light 12 Volt
hallo!
habe mir gerade eine blue neon light röhre gekauft!!!
wollte die im kofferraum einbauen! wollte nur fragen ob ich die direkt an den kabeln vom kofferraum anschliessen kann?
(Neon Light 12 volt)
mfg!
640 Antworten
weiss nicht... ist wie gesagt nicht meine und mit Lötarbeiten kenn ich mich nicht aus...
musste mal killerpix fragen... der war aber schon ewig nimmer hier...
habichnet hat auch auf blau umgebaut... vielleicht weiss er was das ist...
Zitat:
Original geschrieben von jamaha xj 550
(so stuhlgang beendet ich bin weg )
das war ja wohl absolut kein Beitrag... 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von robertastraf
was isn das auf dem bild? dieser kleine kasten? ist das irgendwie ein konverter oder sowas?
Ich würde sagen, das ist der Schalter zum umschalten 😁
VVV
So...
hab grade 6 ROTE LEDs rings um die blaue Soffite der Innenraumbeleuchtung gebastelt - gibt nen tollen Effekt. Ob das nun länger als 5mins hält, weiß ich noch net - is halt n bissi kalt draussn.
Hab leider grade keinen Fotoapparillo, sonst hätt ich mal nen Bild von meinem Meisterwerk gemacht *stolzsei*
Hat mich enorme 6,66€ gekostet und -naja- ne geschlagene Stunde Abknips-, Löt- und Abisolierarbeit...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
das war ja wohl absolut kein Beitrag... 😁 😁
Na wenn du das sagst 😁
Da hab ich aber vorher eine Frage gestellt 😛
Zitat:
Original geschrieben von furby60
Ich würde sagen, das ist der Schalter zum umschalten 😁
VVV
so einen schalter habe ich garnet! und wieviel wiederstände haste jetzt dazwischen gelötet?
mfg!
Zitat:
Original geschrieben von jamaha xj 550
Meine güte dat is ein menschliches bedürfnis 😁
das hab ich ja auch nie abbestritten... 🙂
ich fang jetzt aber nicht wieder von Bordtoiletten und Scheißhäusern im Auto an... das Thema hatten wir schon zur Genüge 😁
@robertastraf: son Schalter brauchste ja auch nicht... bei dir brennt rot und blau ja gleichzeitig... oder?
bei mir brennt rot und blau net gleichzeitig! hab nur blau! wie kommste denn auf rot?^^
ich dachte nur! ich kenn das garnet mit dem schalter!
mfg!