Neodym-Magnete

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Zusammen,

seht euch mal folgendes Angebot an.. ein Kollege von mir hat sich das bereits gekauft für seinen Mazda 6, jedoch noch nicht eingebaut. Ich kann mir schwer vorstellen dass das bei dem Preis etwas sein soll, die Artikelbeschreibung bzw. auch die guten Bewertungen sehen aber doch eher glaubwürdig aus!?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250156242436&ih=015&category=33597

Hat jemand Erfahrungen damit bzw. was hält ihr davon?

Schöne Grüße
Moe

43 Antworten

Ich habe davon auch schoneinmal gehört bzw. auch in einer Autozeitschrift gelesen.
Das soll gar nichts bringen. Ich würde davon die Finger weglassen.
Was sehr gut sein soll ist das ECO Tuning von der Firma SKN.

http://www.skn-tuning.de/.../DesktopDefault.aspx

Viele Grüße Tomfa.

Zitat:

Original geschrieben von moe01

Hallo Zusammen,

seht euch mal folgendes Angebot an.. ein Kollege von mir hat sich das bereits gekauft für seinen Mazda 6, jedoch noch nicht eingebaut. Ich kann mir schwer vorstellen dass das bei dem Preis etwas sein soll, die Artikelbeschreibung bzw. auch die guten Bewertungen sehen aber doch eher glaubwürdig aus!?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250156242436&ih=015&category=33597

Hat jemand Erfahrungen damit bzw. was hält ihr davon?

Schöne Grüße
Moe

Diese Wundertechnik gibt es sicherlich schon seit den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts. Damals wie heute taugt sie nur, um wundergläubigen Deppen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Genau den gleichen Spareffekt wie das oben beschriebene hätte ein Gänseblümchen auf dem Beifahrersitz.

Hallo,

dieses Teil hilft bestimmt...

...nicht!

Hier gibt es ähnliche Teile... www.salzgitter-aktuell.de/dynasite.cfm?dssid=3192&dsmid=69363

Dann schon besser: Rewitec Ölzusatz (wissenschaftlich bewiesen!), s. Signatur!

Ähnliche Themen

Ich kann mir die Auktion gerade nicht anschauen, da ebay bei uns im Büro gesperrt ist.

Aber wenn das solche Magneten sind, die irgendwelche Moleküle im Benzin/Diesel ausrichten sollen, dann kannst du die Scheiße eigentlich nur in die Tonne kloppen. Bringt gar nix außer einem erleichterten Geldbeutel.

0 VON 4 VERFÜGBAR

Schade 😎

…aber wir können verhindern, dass Sie arm werden!!!

Was es nicht alles gibt............

Das ultimative Mittel ist aber "Energie-Klanglack für Fahrzeuge"

Wirkungen:
Mögliche Veränderungen durch den KVO:
der Motor wird ruhiger und läuft gleichmäßiger
bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder (Harmonie)
Vierzylinder- laufen wie Sechszylinder-, Sechszylinder- wie Achtzylindermotoren
der Motor reagiert in unteren Drehzahlbereichen mit erhöhtem Drehmoment
er dreht, wenn erforderlich, williger an die Drehzahlgrenzen heran
Lenkung gleicht sich um die Mittelachse besser aus
jeder einzelne Stoßdämpfer arbeitet für sich und im Zusammenspiel mit allen anderen (Kreuzmittelpunktverhältnis baut sich auf)
der Motor wird im Winter schneller warm und im Sommer besser gekühlt
der Ton des Auspuffsgeräuschs wird tiefer
das gesamte Ansprechverhalten der Bremsanlage verändert sich radikal (giftige Bremsen werden berechenbarer, schlechte werden griffiger)
starkes Anheben des subjektiven Sicherheitsgefühls
alle Strapazen, bei längeren Fahrten, gehen auf Null zurück
Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich (fließendere Linien, leuchtendere Farben, das Fahrzeug wirkt wie von scheinbar unsichtbaren Grauschleiern befreit)
das ganze Fahrzeug wird kompakter, wirkt wie eine Einheit
die Türen gehen besser zu, satteres Geräusch (wertiger)
selbst nach kurzfristiger stärkster Beanspruchung des Fahrzeugs kehrt nach Wechsel in einen ruhigeren Fahrmodus fast augenblicklich wieder Ruhe ein (keine Streßaufladung)
durch bereits enterdete Grundkonstruktion jetzt völlige Entfaltung der Körper-, Geist- und Seeleverbindung
durch eine bessere Wahrnehmung des Umfelds ist konzentriertes Fahren ohne Anstrengung möglich

Ich suche immer noch jemanden, der das mal testet 😁

Da gibts das Wundermittel (und ganz viele andere !): http://www.bpes.de/de/produkte.html

Egal Opa was Du schluckst, aber ich will das Zeugs auch probieren 😁

Bringt eine Spritersparnis da dein Geldbeutel leichter wird .... lol

Schwachsin sowas!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von MANDOKHAN

Egal Opa was Du schluckst, aber ich will das Zeugs auch probieren 😁

Bitte 😉 ? Ich hab nur zitiert. Weiter nix 🙂 :

http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html

Am besten finde ich: "Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich (fließendere Linien, leuchtendere Farben, das Fahrzeug wirkt wie von scheinbar unsichtbaren Grauschleiern befreit"

Da ist so ein Magnet ja vorsintflutlich ...

PS: Geheimtipps sind auch:
Funkwellenordner für Handys
Kugelschreiber mit Funkwellenordner
Boxen-Energietransformer & Energie-Klanglack an Boxen (naja, für 1960 Euro)
etc. pp.

Naja, für 20 Euro kann ich mir auch einen ansaufen, dann verändern gewisse Dinge auch permanent ihre Form, vielleicht die bessere Alternative 😛

Immer wieder herrlich, was es für naive Leute gibt. Danke, TE, du hast ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

Zitat:

Original geschrieben von Könik

Immer wieder herrlich, was es für naive Leute gibt. Danke, TE, du hast ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

Ich habe selbst geschrieben dass ich mir kaum vorstellen kann dass das was bringen soll, man kann ja trotzdem mal nach Meinungen fragen oder etwa nicht? Mit naiv hat das nichts zu tun... hab mir das Ding ja nicht gekauft...

Zitat:

Original geschrieben von moe01

Zitat:

Original geschrieben von Könik

Ich habe selbst geschrieben dass ich mir kaum vorstellen kann dass das was bringen soll, man kann ja trotzdem mal nach Meinungen fragen oder etwa nicht? Mit naiv hat das nichts zu tun... hab mir das Ding ja nicht gekauft...

Du konntest Dir das

kaum

vorstellen und machst dann 3 Threads auf?

Deine Antwort