ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nem Fuchs ausgewiechen---> Auto schrott

Nem Fuchs ausgewiechen---> Auto schrott

Themenstarteram 1. März 2008 um 20:23

Bin heute auf der Landstrasse nem Fuchs begegnet versucht auszuweichen... Doch seht selbst EP3 vs. Acker

http://img108.imageshack.us/img108/6872/bild063rr2.jpg

http://img232.imageshack.us/img232/9075/bild064uz7.jpg

http://img135.imageshack.us/img135/9706/bild068dw5.jpg

http://img134.imageshack.us/img134/5074/bild070oc1.jpg

http://img339.imageshack.us/img339/6940/bild073da2.jpg

http://img232.imageshack.us/img232/8228/bild074xf4.jpg

 

Mal abwarten was die Honda Menschen meinen. Ölwanne etc. ist mal nix kaputt bis auf den Wischwasserbehälter. Mal schauen ob was verzogen ist....

Gruss

Ähnliche Themen
39 Antworten

Mein Beileid. Denke schon das es wieder zu richten ist. Hoffendlich zahlt auch die Versicherung. Fuchs ist ja Haarwild wenn ich mich net irre und wenn man da ausweicht könnte sich die Versicherung querstellen. Aber wird schon klappen.

Wenigstens ist endlich die ***** Front schrott. *duckundwech* :D

War deiner net mal weiss foliert?!

Themenstarteram 1. März 2008 um 20:31

ich fand die Front schön :D

Scheiß Fuchs.

Hättest draufgehalten wäre Greenpeace hinter dir her und dein CTR hätte auch Schaden genommen und was bei der anderen Lösung rauskam sieht man ja... Scheiß Fuchs!

 

Naja jetzt ists rum und hauptsache dir und den Beifahrern (wenns denn welche gab) gehts gut.

Sieht nicht so dolle aus...aber ich denke das das wieder reperabel ist. Halt uns auf dem laufenden.

Haste Vollkasko?!?!

Chris

ganz bitter ist dabei, dass er den wagen heute das erste mal fahren durfte.

ist ja saisonkennzeichen ab März bis Oktober...

mein beileid!

Mein Beileid.

Hättest mal draufhalten sollen ich glaube nämlich, dass die Versicherungen nur den Kontaktschaden (und weitere daraus reultierende Schäden) übernimmt. Bei Ausweichmannövern sollen sich die Versicherungen sehr gerne querstellen.

Themenstarteram 1. März 2008 um 22:52

Vollkasko hab ich

SCHADE

Aber zum glück war genug auslaufzone!

mein beileid,

ich drück die beide daumen das die sache schlimmer aussieht als sie vielleicht ist, da der acker doch recht weich war....

Mein Beileid. Gerade das es der erste Tag war ist natürlich hart.

Ich hoffe mal für dich, dass nix wirklich verzogen ist und wirklich nur die Stoßstange gemacht werden muss.

Ist natürlich aber gut möglich, dass die Spur, Sturz usw. im Eimer sind. Die Motorhaube besser gesagt die Spaltmaße sehen auch komisch aus.

Aber ich hoffe das Beste. Auch wegen der Versicherung.

Lieber Acker als Allee

Ach du heilige Sch****

und ich dachte ich habe Pech...

Tut mir echt leid.

War deine gute mit dabei?

Die bilder tuen echt weh!! besonders wenn man es schon live gesehen hat.

hab mich eigentlich mal wieder auf ein treffen gefreut.

hast du in der fahrschule net aufgepasst? da lernt man, dass man nicht ausweichen soll...

aber bei vollkasko haste nochmal glück gehabt. die teilkasko hätte da net gezahlt....jeder der im graben landet würde behaupten dass da ein fuchs oder reh kam....jeder...ich auch. deshalb zahlen die da prinzipiell nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

hast du in der fahrschule net aufgepasst? da lernt man, dass man nicht ausweichen soll...

Jetzt bin ich echt sprachlos!

Weisst du, wie du reagierst (voallem dann wenn evtl. noch dein Kind mit an Bord ist)?!?! Komm mal runter von dem hohen Ross und bleib mal locker. So ein scheißspruch kannst dir echt stecken! Mag sein das er bei nem Fuchs noch ausweichen wollte weils hätte klappen können...und vielleicht dachte er er fängt den CTR ab. Hast doch null ahnung wie die situation war.

ja ich bin sauer! denk mal ein bissl nach bevor du solche scheisse schreibst.

Themenstarteram 2. März 2008 um 13:51

ja das hab ich mir auch im NACHHINEIN gedacht das ich ihn einfach hätte umfahren sollen. ABER im ersten Augenblick denkst du dir halt weich aus wird schon schief gehen!

Themenstarteram 2. März 2008 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Taktspiel

ja das hab ich mir auch im NACHHINEIN gedacht das ich ihn einfach hätte umfahren sollen. ABER im ersten Augenblick denkst du dir halt weich aus wird schon schief gehen!

Ach ja ich saß allein im Auto...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nem Fuchs ausgewiechen---> Auto schrott