ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Auto Bild Type R letzter!

Auto Bild Type R letzter!

Themenstarteram 2. Mai 2008 um 9:52

In der neuen Autobild ist der Civic letzter geworden.Ich finde das ganz gut,ist eben anders als alle anderen.Obwohl der gebrauchswert bei dem Fahrzeug doch sehr hoch ist.Hinten können Leute sitzen und der Kofferraum ist riesig!Was meint Ihr dazu?

Ähnliche Themen
35 Antworten

naja das gti 1. wird wahr ja klar:rolleyes:

und das der mps langsamer wahr als glaub megane ist doch wohl auch bissal seltsam!

aber naja!

was solls zum 2. sind ja nur ca 10 pkt unterschied CA!

das ist ja in ordnung!

geschmäcker sind verschieden;)

Meistens gewinnt in der Autobild ein VW oder Audi .... egal gegen wen .... sie machen halt was für die heimische Wirtschaft .... lol

Zitat:

Original geschrieben von civicbabe

Was meint Ihr dazu?

Ich meine dazu, dass dies wieder ein weiterer nutzloser "Heul - niemand mag unsere FN2"-Threads ist. :D :D

kann mal jemand den artikel hier reinstellen??will mir das käseblatt nicht extra kaufen.

ist unnötig!

heutzutage hat ein sauger keine chance mehr gegen turbos!

alleine die pkt bei motor charakterisitk bei R sind eine frechheit

einzig wäre der mps besser aber gti motor :rolleyes:

wie gesagt is zum :mad:

also ich muss ja immer das beste und aktuell beliebteste auto haben. jetzt wo der fn2 letzter ist verkauf ich meinen gleich und hol mir nen gti...

 

oder nee, moment, das war doch anders: ich fahr ja aus nem ganz anderen grund honda.....ich wollte ja was abseits vom deutschen mainstream...stimmt, jetzt fällts mir wieder ein...je weniger deutschen mein auto gefällt, desto besser finde ich das...stimmt...golf mag ja jeder, oder?

mann jetzt bin ich aber durcheinander....ach ich kauf mir nen carrera gt, der is der schnellste Serienwagen auf der nordschleife...oder doch lieber nen Tuningwagen? nen RUF, nen 9ff....hmm....vielleicht nen Caymann, ach nee, der is ja auf Touareg Basis...verdammt.

ich mach jetzt auch mal nen Thread auf...

Statt sich zu freuen wird rumgeheult. Umso schlechter der FN2 in der Presse dasteht umso weniger Käufer hat er, erfreut euch doch der Seltenheit auf den Strassen.  Und welcher Kasper kauft sich einen Kompaktsportler alá GTI, MPS, Megane RS oder FN2 anhand Testergenbnissen einer Zeitung die ich persönlich allerhöchstens dafür benutzen würde um mit den Allerwertesten abzuwischen.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Statt sich zu freuen wird rumgeheult. Umso schlechter der FN2 in der Presse dasteht umso weniger Käufer hat er, erfreut euch doch der Seltenheit auf den Strassen.

Genauso isses!

Das verdammte gejammer aber auch! Hat jemand wirklich gedacht das der test vom honda gewonnen wird?

Und ausserdem: wenn er gewinnt, wie gehts dann weiter?? Was kommt danach?? Gibts nen preis?? Einen Kühlschrank mit Holzantrieb??

ach menno, wenn ich nen thread auf mache wird der gleich geschlossen *heul*

 

wo sind die mods wenn man sie braucht !!!

*hust* btw.Es war klar, dass der Test so ausgeht. Aber wen zum Teufel stört es?

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

*hust*

Wie geil!:D

Bei der "Motoraver"-Wertung hat der FN2 aber gewonnen!

kann mal bitte jemand das käseblatt abscannen und hier online stellen??will mir das blatt nicht kaufen, hab genug klopapier, da brauch ich die autobild net. 

selbst den aufwand isses nich wert.... 

Deine Antwort
Ähnliche Themen