ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. neues Auto

neues Auto

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 16:50

hallo

ich wollte eigentlich nur wissen,ob es hier noch jemanden gibt der aus dem Kreis Wesel kommt und sich den FN 2 zugelegt hat?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich komme aus Wesel besser gesagt aus Voerde. :-)

Mein Fn2 kommt Ende Juni.

Habe ihn beim Honda Händler in Bochholt geordert und habe einiges vor mit dem Wagen. ;-)

Gruß

Thorsten

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 15:37

voerde

 

das gibts ja nicht komme ursprünglich auch aus voerde bin dann nach dinslaken gezogen und wohne jetzt in rheinberg.

habe meinen in weselö gekauft kommt aber erst im september,vielleicht früher.

welche farbe hat deiner?

Aha...also von A nach B und nach C gezogen...vielleicht steht irgendwann ja bei mir auch mal so eine Tour an. ;-)

Da habe ich ja richtig Glück gehabt das ich meinen so "früh" bekomme. Lag daran das der Händler den vor zwei Monaten schon bestellt hatte für den Händler.

Ich fühle mit Dir. Die paar Wochen die ich warten muss erscheinen mir jetzt schon eine Ewigkeit.

Der Wagen kommt in Rot. Habe den Wagen mit der Premium Sound Anlage bestellt. Er wird eine Tieferlegung bekommen (H&R 25mm) mit Distanzscheiben (allerdings die erst nachträglich weil es noch keine passenden gibt...) Werde am selben Tag dann auch noch die Scheiben Tönen lassen leider macht der Honda Händler das ja nicht.

Und dann werde ich die Woche wo ich dann Urlaub habe sehr wahrscheinlich mir Unterbodenlicht montieren lassen (Neue Technik keine Röhren sondern Schläuche) aber erst wenn ich es gesehen habe wie die es vor haben zu machen. Ach ja die Innenraum Beleuchtung werde ich da aber dann schon mal machen lassen. Und das Geile wenn ich mich für die beiden Systeme entscheide dann mit zwei Unterschiedlichen An und Aus Schalter. :-)))

Habe fertig. ;-)

Gruß

Thorsten

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 21:44

hallo Thorsten

ich glaube es wäre echt klasse wenn Du vorher mal in Rheinberg vorbei schauts.

Ich krieg die Kriese bis September.

Hast Du andere Felgen auf Deinem Wagen?

Schade ich gehe jetzt mal schlafen habe morgen frühschischicht kannst mir mailen unter

christian.frank@benteler.de

vielleicht können wir mal eine ausfahrt machen.

p.s

habe schon mal nachts eine Ausfahrt gemacht und den Motor ausgedreht.

Was soll ich dazu schreiben was rally max nicht schreibt.

Ich bin fast 40 und immer von einem geilen sound begeistert,reinsetzen und fahren.das war es für mich.

Habe alle Test gelesen von renault seat gtii und war mir klar ich muß das teil treten und nicht warten das was passiert.

Habe mich da reingesetzt und Gas gegeben und wußte das ist es.

Wenn ich mir heute die Zeitung anschaue und miir die Sitze im "Sondermodell Golf V anschaue bekommen ich ,sagen wir mal die kriese

Zitat:

Original geschrieben von thosch82

sehr wahrscheinlich mir Unterbodenlicht montieren lassen (Neue Technik keine Röhren sondern Schläuche) aber erst wenn ich es gesehen habe wie die es vor haben zu machen. Ach ja die Innenraum Beleuchtung werde ich da aber dann schon mal machen lassen. Und das Geile wenn ich mich für die beiden Systeme entscheide dann mit zwei Unterschiedlichen An und Aus Schalter. :-)))

Nimm am besten nen Dimmer für beide.... :D

Zitat:

Und dann werde ich die Woche wo ich dann Urlaub habe sehr wahrscheinlich mir Unterbodenlicht montieren lassen (Neue Technik keine Röhren sondern Schläuche) aber erst wenn ich es gesehen habe wie die es vor haben zu machen. Ach ja die Innenraum Beleuchtung werde ich da aber dann schon mal machen lassen. Und das Geile wenn ich mich für die beiden Systeme entscheide dann mit zwei Unterschiedlichen An und Aus Schalter. :-)))

Oh Gott - wie peinlich! :eek:

Der EP3 hat kurz nach seiner Veröffentlichung irgendwie nicht halb soviele Trottel angezogen wie es der FN2 zu tun scheint. :rolleyes: :D

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Der EP3 hat kurz nach seiner Veröffentlichung irgendwie nicht halb soviele Trottel angezogen wie es der FN2 zu tun scheint. :rolleyes: :D

JENAU ... (auch wenn ich jetzt auch einen hab)

Ok wenn ihr so böse seid dann darf ichs auch...habs im oderen Thread noch sein lassen aber jetzt:

wie tief liegt die Titanic?

kann man tiefer sinken??

Themenstarteram 9. Juni 2007 um 17:53

orginal

 

na dann will ich nur mal eben sagen,das ich nicht vorhabe den Wagen umzugestalten.Ich denke mal bis auf die 19 "

belasse ich es dabei.

Diese ganzen Tieferlegungsgeschichten sind nicht das gelbe vom Ei.

Der Wagen ist einfach so klasse,und deshalb werde ich Ihn auch genauso fahren.

weil ihr einfach alle keine kohle mehr habt^^

achja meiner ist jetzt bestellt: Liefertermin: 18.06

in Rot

Termin beim lackierer : 19.06 ----> in das Pressegelb der Messefarbe : 3450€

20.06: Hondawerkstatt: Gewindefahrwerk und die Messefelgen in 20´ mit Sondereintragung --> keine Ahnung wie teuer das wohl werden wird

21.06: SM Design: einen fetten Schwarzen Streifen übers komplette Auto und Scheiben tönen

Das wars erstmal

...wegen dezentem Tuning, dazu gehört m.E. auch ne Tieferlegung, wird dir hier keiner den Kopf abreissen, bei aber Kirmesspielereien wie beleuchteten Waschdüsen, BlowUp Imitatoren oder Unterbodenbeleuchtungen brauchst Du hier nicht auf Applaus zu hoffen. :D

@alex06: da bin ich ja schonmal auf Bilder gespannt!

Woher bekommst du die Messefelgen?

@Alex: Ich denke nicht das es hier bei denjenigen an der Kohle liegt.... es gibt auch ein leben nach dem R.

Bin mal auf die Pics von deinem FN2 in Gelb mit sondereingetragenen Messefelgen gespannt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen