Neigung der Kopfstützen
Hallo,
seit heute bin ich stolzer Besitzer einer A4 Limousine. Habe mir heute Abend den Sitz noch mal richtig einstellen wollen und habe dabei gemerkt das sich die Kopfstützen nicht in der Neigung verstellen lassen (S Line Advanced). Die Kopfstütze ist jedoch irgendwie mehr geneigt als die des Beifahrers, oder ist das normal? Ja, ich habe die Bedienungsanleitung gelesen 🙂 http://www.audi.de/.../reports.Par.0036.File.pdf
Gehört das so oder muss ich des Reklamieren o.ae.?
vielen dank schon mal im vorraus 🙂
52 Antworten
Hi,
weiß jemand was die Kopfstützen vom MJ2007 kosten?
Danke und Gruß
Koni
kann ich dir erst haut nachmittag sagen, sind aber auf jedenfall jenseits der 100€ pro kopfstütze bei leder.
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
kann ich dir erst haut nachmittag sagen, sind aber auf jedenfall jenseits der 100€ pro kopfstütze bei leder.
Danke Dir. Mich würde der Preis für Kopfstützen in Stoff interessieren.....
Mein Audi ist Modelljahr 2007 und die Kopfstützen lassen sich auch nicht verstellen.
Center100
Ähnliche Themen
dann haben die dat wohl von 06 auf 07 umgestellt.
Kopfstütze, Normalsitz, stoff, schwarz, verstellbar:
links: 4F0 881 901 A 1WF --> 123,17€
rechts: 4F0 881 902 A 1WF --> 123,17€
Zitat:
Original geschrieben von center100
Mein Audi ist Modelljahr 2007 und die Kopfstützen lassen sich auch nicht verstellen.
Center100
Bei mir auch MJ07, Neigung lässt sich verstellen ohne diesen Knopf zu drücken, Höhe nur mit Knopf.
Zitat:
Original geschrieben von Hammett
Bei mir auch MJ07, Neigung lässt sich verstellen ohne diesen Knopf zu drücken, Höhe nur mit Knopf.
Da Du Deine Kopfstützen in der Neigung verstellen kannst, würde das bedeuten, dass die Änderung im Laufe des MJ 2007 erfolgte.
Zitat:
Original geschrieben von Sopdu327
Da Du Deine Kopfstützen in der Neigung verstellen kannst, würde das bedeuten, dass die Änderung im Laufe des MJ 2007 erfolgte.
Nur ist mein Auto jünger als das von center100.
vieleicht paket abhängig?
Zitat:
Original geschrieben von Hammett
Nur ist mein Auto jünger als das von center100.
Wann hast Du denn Dein Auto bekommen. Meinen habe ich am 12.06.07 abgeholt und der ist MJ 08.
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Kopfstütze, Normalsitz, stoff, schwarz, verstellbar:
links: 4F0 881 901 A 1WF --> 123,17€
rechts: 4F0 881 902 A 1WF --> 123,17€
@topshooter
Kannst Du auch den Preis für die Leder-Kopfstütze für den normalen Sportsitz in Leder-Alcantara-Ausstattung ausfindig machen?
Danke
Gruß
@Sopdu327
Der Preis beträgt 204 EUR und ein paar Cent. Die Teilenummern kann bestimmt topshooter beisteuern.
Center100
logo, aber erst heut nachmittag. 😉
@center100
Danke für den Preis. Weißt Du zufällig, ob die Leder und Stoff-Kopfstützen die gleiche Größe haben?
Hintergrund meiner Frage: Ich könnte mir doch eine Stoffkopfstütze kaufen und diese mit meinen Lederbezügen des MJ 08 beziehen! Oder habe ich da einen Denkfehler? 😉