Neider- immer wieder Neider...
Ich musste Gestern folgendes erleben:
Bin vom Einkaufen gekommen, schiebe den Einkaufswagen gerade auf dem Parkplatz eines grösseren Einkaufszentrums Richtung Auto, als ich sehe, wie zwei Jugendliche (etwa 17/18 Jahre alt) sich einen Spass daraus machen, fremde Autos zu bespucken. Vorzugsweise meinen BMW und den blauen Porsche Boxster daneben... Ich also zu ihnen hin und in meiner Gewohnt liebenswürdigen Art (und mit Bockwurstdicken Halsschlagadern) losgesäuselt, was ihnen denn einfiele und ob es noch Rettung für sie gäbe.
Die Reaktion war wie folgt: Ey alter, ey reg dich ,ey, bloss nich auf, alter ey. Is doch nur ne Karre, ey...
So in der Art ( nur dass sie noch häfiger "ey" sagten, kein Scherz!)
Was soll man da machen? Ich habe tatsächlich kurz überlegt, ob ich dem "ey"-sager nicht einfach stumpf ins Gesicht schlagen soll, habs dann aber gelassen und bin kopfschüttelnd weggefahren.
Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?
Fragt sich,
der Oli
119 Antworten
Mannomann, hätte ich gewusst, was ich nit diesem Threat auslöse, hätte ich ihn wohl nicht geschrieben...
Der Oli
GEWALT IST KEINE LÖSUNG; ABER EIN WEG.
Brauchst dir ja deswegen keine Vorwürfe machen, dafür gibt es ja mt um solche sachen auszudiskutieren und du siehst ja das sich eine menge dafür interessieren.
Gewalt ist keine Lösung; aber ein Weg.
Stimmt, zumindest bezogen auf die Deutschen insgesamt: Es hat immerhin zwei Weltkriege gebraucht um den Deutschen Vernunft einzuprügeln!
@wuhle????
Ich denke, es ist langsam an der Zeit, diesen Thread zu schließen - das führt alles zu sehr vom Thema weg...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von totoforever
@wuhle????
Ich denke, es ist langsam an der Zeit, diesen Thread zu schließen - das führt alles zu sehr vom Thema weg...
jo ich weiß auch nciht was das von ihm jetzt soll...
das geht nun WIRKLICH zu weit 🙄
selten auch so'n quatsch gehört..., nicht nur von ihm sondern auch manchen andern!
coupélover wünscht sich wohl auch, dass hier geschlossen wird.
denke ein mod wird das demnächst übernehmen...
viele grüße, Jan
schade...
es war am anfang ja ne ganz nette diskussion
Was für wirkliche Helden teilweise hier im Forum mit ihrer Tastatur in der Hand?! Bin echt über den Inhalt und Anspruch überrascht! Na dann haut mal schön drauf wenn was mit dem schönen Auto passiert. Der Staatsanwalt wird es schon richten, da habe ich keine Bedenken!
PS: Eine Friedenstaube habe ich zwar noch nicht auf meinem BMW, ist aber eine echt gute Idee!
Viele Grüße,
Zitat:
Was für wirkliche Helden teilweise hier im Forum mit ihrer Tastatur in der Hand?! Bin echt über den Inhalt und Anspruch überrascht! Na dann haut mal schön drauf wenn was mit dem schönen Auto passiert. Der Staatsanwalt wird es schon richten, da habe ich keine Bedenken!
Jaaaah, super Junge! Da wurde die Diskussion schon mehr oder weniger friedlich beendet und du streust nochmal Salz in die Wunde.
So stelle ich mir freidliebende Menschen immer vor, danke, du hast mein Weltbild zerstört. 😁
Viele Grüße
Das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich wollte nicht mehr damit anfangen. Aber ich tu es jetzt doch 😁
@the4thsurvivor
Jetzt halt endlich mal deine Kl***e! Merkst du nicht, wie du mit deinem Gelaber den anderen hier auf den Sack gehst? Wenn du so eine supertolle und soziale Einstellung hast, dann freu dich und pflanz einen Baum, fütter Friedenstauben oder mach sonst was. Aber ich kann dieses Gequatsche nicht mehr hören. Mir wird echt schlecht dabei.
Ich weiß, dann muss ich mich ja nicht dazu äußern, aber mich regt das so dermaßen auf!
So, das musste ich mal los werden! Sorry!
Ich wollte hier ja eigentlich auch nix sagen aber ich muss dir zustimmen bäda 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wuhle
Stimmt, zumindest bezogen auf die Deutschen insgesamt: Es hat immerhin zwei Weltkriege gebraucht um den Deutschen Vernunft einzuprügeln!
na klar ... und selbstverständlich ist jeder Deutscher egal in welcher genertaion verantwortlich dafür!
Die Bürger wurden dazu verpflichtet im Krieg zu kämpfen und die Entscheidung kam im 2. von nem Österreicher, mal krass ausgedrückt und im ersten waren auch nicht alle Politiker reinrassige deutsche, die den Krieg entschieden haben!
Man außerdem liegt deutschland im Mittelpunkt von Europa ... is ja wohl logisch das franzosen rund russen des net gepasst hat ...
aber deshalb alle deutschen unter einen kam zu ziehen is blödsinn und genauso sinnlos wie zu behaupten das alle moslems terroristen sin oder alle italiener mafiosis ...
*grml*
Zitat:
Original geschrieben von wuhle
stupides, zusammenhangloses geblubber mit einem negativen Nährwert für die Gehirn-Stammzellen...
Also ich find das geil hier! 😁
cu
Frank
lustig das hier so zu sehen. und bäda1 traurig zu sehen das du hier zu einer majorität gehörst die mit ihrem agressiven verhalten mein bild eines aufgeklärten rationell und vorallem vernunftig denkenden menschen total zerstört....
p.s. du gehst mir aufn sack 😉
Zitat:
Original geschrieben von the4thsurvivor
Der Staatsanwalt wird es schon richten, da habe ich keine Bedenken!
So siehts aus...ich mache an dieser Stelle dicht, alles weitere bleibt den BMW-Mods überlassen.
Gruß
Chris