Neider- immer wieder Neider...

BMW 3er E46

Ich musste Gestern folgendes erleben:

Bin vom Einkaufen gekommen, schiebe den Einkaufswagen gerade auf dem Parkplatz eines grösseren Einkaufszentrums Richtung Auto, als ich sehe, wie zwei Jugendliche (etwa 17/18 Jahre alt) sich einen Spass daraus machen, fremde Autos zu bespucken. Vorzugsweise meinen BMW und den blauen Porsche Boxster daneben... Ich also zu ihnen hin und in meiner Gewohnt liebenswürdigen Art (und mit Bockwurstdicken Halsschlagadern) losgesäuselt, was ihnen denn einfiele und ob es noch Rettung für sie gäbe.
Die Reaktion war wie folgt: Ey alter, ey reg dich ,ey, bloss nich auf, alter ey. Is doch nur ne Karre, ey...
So in der Art ( nur dass sie noch häfiger "ey" sagten, kein Scherz!)
Was soll man da machen? Ich habe tatsächlich kurz überlegt, ob ich dem "ey"-sager nicht einfach stumpf ins Gesicht schlagen soll, habs dann aber gelassen und bin kopfschüttelnd weggefahren.
Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?

Fragt sich,
der Oli

119 Antworten

ich gehöre auch nicht zu den die friedlich bleiben, ich tick bei sowas aus.

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ist das nicht der von nordsee??

Neee - ist auch nicht der "Sylt"-Aufkleber ... 😁 😉

@ CLKtofastforU

Gut gemacht, mein Sohn ... 😛

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Neee - ist auch nicht der "Sylt"-Aufkleber ... 😁 😉

@ CLKtofastforU

Gut gemacht, mein Sohn ... 😛

Amen! 😁 Asche auf mein Haupt.

cu

Frank

Ich mein, klar muss man nicht wegen einem "Spuckfleck" gleich die Pumpgun aus dem Kofferraum holen..... 😁

cu

Frank

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Ich mein, klar muss man nicht wegen einem "Spuckfleck" gleich die Pumpgun aus dem Kofferraum holen..... 😁

cu

Frank

Du hast Recht. Wir wollen mal nicht so sein. Auch die Hand sollte frühestens bei Kratzern abgehackt werden. :-)

Aber mal im Ernst:
Ich bin der Meinung, daß das mit den Jugendlichen so wirklich nicht weitergehen kann. Ein gewisser Teil von denen hat wirklich null Respekt. Genauso mit Grafitti. Bei meinen Großeltern wird alle paar Monate das Haus vollgesprüht, so daß die 2mal im Jahr neu streichen können.
Meiner Meinung nach könnte denen eine ordentliche Tracht Prügel wirklich nicht schaden. Da brauch auch keiner sagen "ist ja wie im dritten Reich". Diese Aussage hat überhaupt keine Wertung. Im Dritten Reich war auch Körperverletzung und Totschlag verboten, da sagt ja auch keiner "Verbot von Totschlag? Ist ja wie im dritten Reich!!!".
Wenn ich sowas höre packt mich die Wut.

alter walter was geht den hier ab!!!!????

also ich bin mal ganz ehrlich...wenn ich einen erwischen würde der auf mein auto spuckt, der würde es wieder ablecken😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

alter walter was geht den hier ab!!!!????

also ich bin mal ganz ehrlich...wenn ich einen erwischen würde der auf mein auto spuckt, der würde es wieder ablecken😁

Aber bitte nicht unter Androhung von Gewalt! 😰

Setz Dich in Ruhe mit diesen Leuten zu einer Tasse Tee an einen Tisch und rede mit ihnen. Ergründe gemeinsam mit ihnen den Ursprung dieses Fehlverhaltens. Haltet euch alle an den Händen und gelobt Besserung.

Das wirkt, ganz bestimmt. Also hab ich zumindest mal "irgendwo" gehört..... 😁

und wie coupelover ja erzählt hat, war er alleine und sie zu zweit und bei solchen "Gestalten" (das Wort Mensch wäre für solche Lamas eine Verschönigung) brauchst gar nicht anfangen zu drohen, weil da heißt es gleich, du wirst schon sehen was du davon hast.
Weiß ja nicht wie es bei euch in der Gegend ist aber im Landkreis Dingolfing-Landau hat sowieso die "Grünen" die Hosen vor Ausländern sowas von voll, das sie nicht mal mit dem Streifenwagen durch die Straßen fahren, wo es gefährlich sein könnte.

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rulez

das sie nicht mal mit dem Streifenwagen durch die Straßen fahren, wo es gefährlich sein könnte.

Das hört sich an wie bei mir!! 😁

Yo Bruder, wir teilen ein Schicksal.

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Aber bitte nicht unter Androhung von Gewalt! 😰
Setz Dich in Ruhe mit diesen Leuten zu einer Tasse Tee an einen Tisch und rede mit ihnen. Ergründe gemeinsam mit ihnen den Ursprung dieses Fehlverhaltens. Haltet euch alle an den Händen und gelobt Besserung.
Das wirkt, ganz bestimmt. Also hab ich zumindest mal "irgendwo" gehört..... 😁

sowas macht man nicht...ich spucke auch nicht an irgendwelchen autos.....!

@st328

Ist schon klar. War ja auch mehr oder weniger ironisch gemeint. 🙂
Aber Du hast Dir ja bestimmt alles hier durchgelesen. Dann weißt Du bestimmt wie ich das meine.

Ich werd in zukunft wenn die "Gang" nicht von der Treppe gehen will auch erstmal mich dazusetzen und ihnen ein paar Flaschen meiner sowieso zu schweren Getränkekiste anbieten. Dann lassen die mich das nächste mal bestimmt ganz nett durch. Seht ihr es geht auch ohne Gewalt. 😉

gewalt ist keine lösung....!

Zitat:

Original geschrieben von st328

gewalt ist keine lösung....!

aber ein guter anfang 😁

hmmm wie ich schon gesagt habe! 😁

😁