Need for Speed Underground 2

Honda S 2000 AP1

Hallo...

hab mir mal die carlist in ruhe durchgelesen und habe festgestellt das kein civic mehr dabei is... wenigstens ein civic coupe...

hab auch gehört das die deutsche version ein focus und ein corsa dabei sind...in der us version ein nsx und ein s2000...

werd mir dann doch lieber die us version kaufen...

wann kommt denn eigentlich das game hier in good old germany raus????

91 Antworten

mein nfsu2 is noch net gekauft aber bald 😁

Ich zoggs aber auf der xbox - wo sonst 😁

...vielleicht sogar im ctr..... mal schaun

lohnt es sich eigentlich die deutsche version zu kaufen oder geht auch die englische? ich mein soviel handlung hat das spiel ja nitt oder?!?

kauf dir bloss net die deutsche ... handlung is nicht gerade gross dar und der rest wird dir auch so aufm radar angezeigt ... grosse sprachkenntnisse brauchste da nicht und als dickes plusssssss bekommste noch n s2k !

btw. ...das spiel herrscht !

Doppelpost

Handlung ist absolut keine dabei. Eigntlich musst Du nur nur die Rennen Gewnnen. Das Intro verheißt viel,a ber dann passiert erstmal gar nichts. Ab und an noch nen paar Großkotssequenzen wo der Caleb immer andere anlabert das Dich fertich machen sollen. Das wars dann auch schon.

Ich würd die Englische bevorzugen, da da wenigstens die beiden Hondas drin sind. Woher allerdinsgd er glaube stammt, dass es nen S2K gibt weis ich auch nciht. Einzigste Hondas sind Civic Coupe und RSX (wie beim letzten Teil) Mehr nicht!

Der Morn

Ähnliche Themen

also ich finds voll asi dass die da echt die GEILSTEN wagen weggelassen haben!!----->NSX u. S2000

ej wie kann man nur solche autos da rausnehmen??!!
und dann kommt auch noch so ein ''SUPER'' ersatz dafür.....opel corsa und noch irgendeine krücke.....
oh mann....!!!
ich hätte mich so auf den NSX gefreut .........aber naja opel corsa is ja fast das gleiche 🙄

greetz CRX-FAN

Der NSX stand nie zur Debatte. Nur weil irgendeine Fanpage eine Wunschliste veröffentlicht hat, wo der mit bei war, denken viele, dass der dabei sein soll.

Den S2K kann man vermissen, aber im Endeffekt würde sich der auch nicht anders fahren als RX7/8 und Konsorten. Mal ehrlich, wir wollen die Hondas, die Opelaner den Corsa und die VW´l er den Golf. Was mich am meisten stört ist das von der kleinen Klasse in der Deutschen Version zu viele dabei sind. P106, P206, Corsa, Golf, A3, Focus etc. Was soll das?

Dann doch lieber noch ein zwei der Coupes (Integra usw.). Was solls, dafür gibt es ja die "Geländewagen" 😁

Der Morn

toll 50 euronen zum Fenster rausgeschmissen das spiel hat man auf normal ja extrem schnell durch

Greetz Takt

Zitat:

Original geschrieben von Taktspiel

toll 50 euronen zum Fenster rausgeschmissen das spiel hat man auf normal ja extrem schnell durch

Greetz Takt

hmmm... ich bin seit 20 stunden dran ohne rennen zu verlieren.

und bin erst bei 55%...

Seht mal her, was ich zu Weihnachten bekomme:

http://www.8ung.at/gnu/PS2/6.jpg

Hab schon ein wenig probegespielt, und beide Spiele sind klasse. Leider hab ich mehr Games als Zeit..

ochgottche is die ps2 süß, so flach.... hab ich noch garnet vorher gesehn! Kann die auch gechipt werden?

ja kann sie. guck mal bei www.j0ne.de
da gibt es auch mehrere shops die das anbieten

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Mal ehrlich, wir wollen die Hondas, die Opelaner den Corsa und die VW´l er den Golf. Was mich am meisten stört ist das von der kleinen Klasse in der Deutschen Version zu viele dabei sind. P106, P206, Corsa, Golf, A3, Focus etc. Was soll das?

Ihr vergesst dabei daß das Spiel für die jüngere Zielgruppe hergestellt wird.

Diese fahren als Führerscheinneulinge sicherlich keine RX8, 350Z...

Deswegen sind viele "kleine" Autos dabei.

Ausserdem ist dieses Extremtuning in Frankreich sehr verbreitet.

Ich kauf mir das Spiel weil, mir die Grafik und der Sound gefällt.

Wenn ich Realismus will spiele ich GTR.

so, ich habs jetzt auch, is net schlecht aber am anfang e bissel einfach...

Und wenn jemand ein realistisches autospiel will sollter er sich segaGT 2002 zulegen!

also ich hab ja die eng. version und inzwischen alles 100%, aber einen s2000 hab ich noch nicht gesehen. schade, dachte auch er währ dabei.

ps: gta san andreas; absolutes hammer game und nicht in ein paar stunden durch wie nfs u2 (war recht enttäuscht von der spiellänge)

/edit: und apropo realistisches renn spiel: hab die neue demo von gran turismo 4; mann kan (leider nur) 150 sec auf dem nürburgring (richtiggeschrieben??) fahren, wird hammer dieses game vom fahrverhalten!

GTR fürn pc is der gran tourismo killer....

echt HAMMER (ich hab gt4 proluge schon gedaddelt, war zwar sehr sehr geil, aber gtr is noch besser)

Deine Antwort