ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Themenstarteram 8. November 2004 um 16:51

Hallo...

hab mir mal die carlist in ruhe durchgelesen und habe festgestellt das kein civic mehr dabei is... wenigstens ein civic coupe...

hab auch gehört das die deutsche version ein focus und ein corsa dabei sind...in der us version ein nsx und ein s2000...

werd mir dann doch lieber die us version kaufen...

wann kommt denn eigentlich das game hier in good old germany raus????

Ähnliche Themen
91 Antworten

wenn du ein spiel mit nem ctr haben willst hol dir project gotham racing 2

am 8. November 2004 um 17:06

Spiel kommt am 19.11.2004 raus.

Gruß

Everlast.

am 8. November 2004 um 17:42

wenns sichs hier im forum eh wieder alle kaufen, können wir ja mal online spielen.

demo ist übrigens sehr überzeugend, wie ich finde.

Re: Need for Speed Underground 2

 

Zitat:

Original geschrieben von Lakota

hab auch gehört das die deutsche version ein focus und ein corsa dabei sind...

Ein Corsa !? Was soll denn der Scheiss? Warum nicht gleich ein Micra oder ein Twingo :rolleyes:

Erscheinungsdatum ist der 18.11.04. Und ich bezweifle das es verschiedene Versionen gibt, da die Leutz ja auch alle online zocken wollen wäre das recht unfäir :D

Überhaupt haben die Autos da mehr an Reiz verloren. Fast die gleichen wie im ersten Teil. Und was die SUVs da zu suchen haben????

Die hätten statt dem Focus nen EG6 reinnehmen sollen. Schade das nur noch den RSX gibt...

Ich würd gerne bei MT-Honda Undergound Races mitmachen...

Der Morn

am 8. November 2004 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Ich würd gerne bei MT-Honda Undergound Races mitmachen...

wie funzt denn das überhaupt mit dem server?

ja genau, so ein cadillac suv ist auch dabei. naja, ich bin überrascht.

am 8. November 2004 um 17:58

Werds mir auch kaufen!

GT 4 wird sicher um einiges besser aber NFSU2 verkürzt wenigsten die Wartezeit ein wenig!

am 8. November 2004 um 18:01

gt4 ist ein traum von einem spiel: die haben da, den kompletten nürburgring auf 10cm genau vermessen und dann ins spiel übertragen. also bestimmt das realistischste rennspiel was es heutzutage gibt.

Ich hab noch keine PS2, aber ich werd mir nächstes Jahr irgendwann eine zulegen müssen, weil ich auch endlich mal die GT-Reihe zocken will.

Der Online Modus sollte so wie beim letzten Teil funzen. Wir machen einen eigenen Raum auf, zur Not mit Passwort (neuerung im 2. teil) und dann kanns losgehen :D

Ohja...GT4. was mich nervt ist immer diese ständige verschieberei des verkaufstarts!!!der eine sagt anfang november der andere wiederrum anfang dezember....weis einer näheres?!

Irgendwann 2006 :D

Ne, also ich weiß net genau, meine Infos waren Ende des Jahres.

GT4, oh ja. Ich bin auch dran mir wegen dem Spiel ne PS2 zu holen. Zumal es ja jetzt die neue gibt, im flachen Design mit Netzwerkadapter drin.

Verdammt, wir werde OT. Aber wenn wirs schonmal sind. kostet die flache mit integriertem Netzadapter mehr oder genausoviel wie die "normale" PS2?

Der Morn

am 8. November 2004 um 21:41

die flache kostet in Ö 149,-- Euro!

genauso viel wie die "alte" PS2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Need for Speed Underground 2