Need for Speed Underground 2
Hallo...
hab mir mal die carlist in ruhe durchgelesen und habe festgestellt das kein civic mehr dabei is... wenigstens ein civic coupe...
hab auch gehört das die deutsche version ein focus und ein corsa dabei sind...in der us version ein nsx und ein s2000...
werd mir dann doch lieber die us version kaufen...
wann kommt denn eigentlich das game hier in good old germany raus????
91 Antworten
@sonicx:
psssst.... 😉
Ist ja nicht so, das ich das net wüsste, aber ich will es online zocken. Ausserdem, ich will für den Krams den ich auf Arbeit verzapfe auch mein Geld haben. Darum bin ich auch bereit mir sowas zu kaufen.
und bei den 2-3 Games im jahr die ich zocke kann ich mir das auch leisten. 😁
Aber über sowas brauchen wir hier nicht zu sprechen. 😉
Der Morn
Ick weiß ja net wieviele von euch schon die Demo gespielt ham!
Ich weiß ja net wie weit die Demo ist, aber sieht schon sehr cool aus!
Autos schick, umgebung dunkel aber dennoch auch schön anzusehen, der Regen kommt cool rüber - vorallem wenn er sozusagen auf der Kamera liegen bleibt - aber der Wechseln von "Normal" zu Regen is teilweise eher abnormal!
Die Geschwindigkeiten kommen - find ich - hier irgendwie "langsamer" vor ... hab dann aber mal spaßeshalber gestoppt was der 350z von 0-100 brauch, waren etwa 4,9 sek - also doch ordentlich*g 😁
Die Gegner sind teilweise saudumm - das is wahnsinn! Da machst du ein rennen (also so ne ich fahr durch die stadt un muss 300M vorsprunghaben- rennen) und was is? der säggäl fährt mir nicht hinterher un ich gewinn locker - hoffern wir mal das wird anders!
Ähnlich auch beim rennen, teilweise machen deine Gegner so ein Scheiß - das die sozusagen sich selbst rauskicken .... komisch?!
Und was mir gar nicht gefallen hat ... bin so durch die Stadt gefahren un bin dann zu dem "Drift"-Dingens gekommen ..... Aber entweder hatte ich Sommerreifen drauf un wir hatten da Glatteis oder der wagen war echt kaum beherrschbar?! Da war ich mehr am Bremsen un aufpassen das nix passiert als das ich auch nur die Chance hatte mal richtig punkte zu machen ...
naja - spiel kauf ich trotzdem, un dann mach mer ein MT-Rennen .... dann hau ich glei mal am Anfang mein NOS raus (die Nos-Show, sieht nett aus*gg)
(:
Gruß Müscha
Ich hab gehört das es in dem spiel ein dyno mit leistungsangabe gibt,man kann angeblich die leistungslinie der motor bestimmen. 😁
Ähnliche Themen
Ich hab auch gehört, dass du individuell für alle spielmodis alles seperat einstellen kannst. Über ECU, Turbo, Dämpfer, Flügel, einfach alles. 😉
Ein kolleg von mir hat screenshots reingestellt siehe hier
grins 😁
hab natürlich die import us-version
Zitat:
Original geschrieben von sonicx
Ich hab auch gehört, dass du individuell für alle spielmodis alles seperat einstellen kannst. Über ECU, Turbo, Dämpfer, Flügel, einfach alles. 😉
Jo, kann man😉 Leider bringt es jetzt nicht soo viel, die normal Einstellungen sind meist schon i.o. Nur für z.B. Street-X rentiert es sich mal die Dämpfung etwas härter zu stellen. Aber das Feintuning hält sich schon in Grenzen, man sollte keine Auswirkungen wie bei manchen Simulationen erwarten. Macht aber schon Spaß das Game😁
Ja hast recht, bringt nicht extrem viel. Aber es hat trotzdem auswirkung aufs auto und so ein paar ps kann man schon noch aus der kiste rausquetschen.
beim getirebe kann man mit der dritten ausbaustufe noch für jeden gang einzelen die übersetzung einstellen.
Weiss einer wo man die Teile aus NFSU2 in echt für sein Wagen herbekommt?
MFG RaCiN
www.takakaira.co.jp
das nötige kleingeld vorausgesetzt
welches auto habt ihr am anfang genommen ? also ich hab mit dem nissan begonnen ... leider kann ich nich solange zoggen weil mein cpu sonst durchbrennt muss neuen lüfter besorgen ... 🙁
ansonsten is doch hamma das spiel oder ? vorallem die rennen die man so immer zwischendurch machen kann find ich genial !!! man kann durch die city cruisen racen alles echt alles einfach nur geil ... und die story is auch lustig ...
Jep,
Recht geil das game.........Aber: ZU wenig Leistung der Autos (Skyline GTR bei Stufe 3 und ECU Tuning etc. nur (!!!!!) 272KW) , da so ein GTR bis auf 1000ps gepuscht werden kann (real) fehlt da doch was!!! UND kein einzigster HONDA im ganzen Spiel!!!!!! Scheiß Audis, VW, Opel und was soll das mit dem COROLLA!!!???????
Das war ganz klar ein schuss nach hinten!!
Ansonsten ist das Game echt gut......
1. Wagen Ford Focus bis 2 Sterne
2. Wagen Nissan 240SX bis 6 Sterne
3. Wagen Toyota Supra bis volles Programm!!!
4. Wagen Nissan Skyline GTR volles Karacho!!!!
Nur die Hondas fehlen halt 🙁🙁
ich weiss nich was du hast......
mein rx8 hat ~360 kw, und mein skyline 381kw...
mein mustang satte 411 kw, aber die schnellsten zeiten fahre ich immer mit dem rx8
Hm, Initial D. mehr sag ich zum kleinen Corolla net. 😁 Hab mit dem Civic durchgespielt. Der Sound von dem Teil in Stage 3 ist einfach nur Krass. So muss sich nen Wagen anhören.
Der Morn