Need for Speed Underground 2
Hallo...
hab mir mal die carlist in ruhe durchgelesen und habe festgestellt das kein civic mehr dabei is... wenigstens ein civic coupe...
hab auch gehört das die deutsche version ein focus und ein corsa dabei sind...in der us version ein nsx und ein s2000...
werd mir dann doch lieber die us version kaufen...
wann kommt denn eigentlich das game hier in good old germany raus????
91 Antworten
Ja, GTR kenn nur die Demo, muss mir das game auch mal anschauen.
Hat es reale rennstecken?
wobei halt der prologue vom gt schon e bissi alt ist, die finel ist sicher noch ein bisschen anders (besser), demo ist es auf jedenfall. freue mich halt auf die nordschleife.
Sagt mal weiss einer von euch wie man bei NFSU2 sehen kann bei wieviel % man schon ist. Soll irgendwie gehen.
@ romeo_neon
im explore-modus einfach "t" drücken
danke 🙂
Ähnliche Themen
EU USA MOD
http://www.nfsu2.de/index.php?kat=sonstiges
Hab grad nen Changer gefunden... muss in aber noch testen.
Hab seit gestern auch NFS U2 für die PS2. Das Spiel an sich, mit den ganzen Tuning-Möglichkeiten ist zwar nicht schlecht, aber die Grafik...
Sichtweite und Schärfe sind echt das Letzte. Klar, dass man von ner PS2 nicht so viel erwarten kann, wie von nem PC mit ner guten Grafikkarte aber ein bischen mehr hätte es schon sein können. Wenn man sich im Vergleich dazu mal GT3 anguckt...
GT4 kommt übrigens am 28.2.05. Habs schon vorbestellt. *freu*
NFSU 2
HAb des Spiel jetzt durchgespielt( gutes Spiel ) ich hatte die Nordamerikanische Ausgabe, die ist auch besser, aber wenn dich das Englich stört ( die nordamerikanisch gibt es nur auf Englisch ) lade dir einen Deutschen Patch drauf und slles ist wieder super !
hi,
ich habe ein problem mit nfsu2
und zwar habe ich alle rennen bei stage 2 gefahren und ich kann nun nix mehr weiter machen ausser in der stadt rumfahren und mit den anderen fahrenden autos (300m rennen) ein race machen.
was fehlt für stage 3?
muss ich mehr geld haben oder was mach ich falsch?
thx duncan
yo hab das gleiche problem stehe nun bei stage 2 fest ?
Hi
Ich habe NFS auch schon ne weille. Ist bei euch auch bei 68 % der Karrieremodus zu ende ??? Da kommt bei mir, ja es gibt keine Rennen mehr und im Quickracemodus hast du jetzt alle Tuningteile.
Dann wenn ich Online spielen will werden maximal 2 Server angezeigt, wenn überhaupt. Oben steht allerdings das über 400 Spieler online sind. Ich habe bei Filter alles ausprobiert und nie wurde mehr als 2 oder 3 Server gefunden.
Hat von euch jemand auch die Probleme ???
PS: Wer die deutsche Version hat und dennoch Honda fahren will kann sich den Civic und den RSX nachträglich downloaden, ist Kinderlleicht.
Für alle die in bestimmten "Stages" nicht weiterkommen bzw. keine Rennen haben:
Ihr müsst immer mit dem Auto eine bestimmte Anzahl von Sternen erreichen (Optische Bewertung). Damit kommt ihr dann auf das Titelblatt von DVDs und Tuningzeitschriften. Danach gibts dann wieder neue Rennen.
Um zu schauen, wieviele Sterne ihr erreichen müsst drückt "t" oder F4 (vielleicht wars auch F5, naja egal "t" sollte in jedem Fall gehen). Ich glaube bei Stage 2 warens 4 Sterne oder so...
Naja also auf zum nächsten BodyShop und tune't was das Zeug hält! Karbon-Teile bringen am meisten... Venyls & Spinners geben auch ordentlich Punkte.
Leider muß man das Auto mit der Zeit schon kräftig "verunstalten", um immer höhere Bewertungen zu erreichen.
Für sowas nutze ich ne 2. Karre. Eine zum Racen und eine zum verunstallten 😁
Am besten immer gleich jeden neuen Krams in die "Pimp-Karre" stoppen und schon passts. Ab und an muss man auch ein wenig mit offenen Augen rumfahren, um die anderen Rennen (nicht auf der Karte verzeichnet) zu finden.
Zum Anfang macht das Spaß, aber mit der Zeit wirds nervig wenn mal wieder für ein Rennen zum anderen Ende der Stadt heitzen muss. Ausserdem ist das Navi System völlig Grütze. Die meisten Routenvorschläge dauern länger als nötig (zu viele Kurvenfahrten und Umwege).
An und für sich kein schlechtes Spiel, aber ich warte schon sehnsüchtig auf GT4.
Der Morn
N Kumpel und ich wollten das letztens im LAN zocken. Es wurden auch jedesmal 2 Leute angezeigt aber das geöffnete Spiel des anderen wurde in der Lobby nie angezeigt. Weiß einer woran das liegt? oder geht das nicht mit gecrackten Versionen?
Ich habs auf der PS2.
Bin mittlerweile bei 57% Gesamtverlauf und hab 100% der Tuningteile. Ich war nicht untätig während der Weihnachtsfeiertage 😁
Hab jetzt endlich ne Supra 😁
Jetzt fängt das Spiel an Spaß zu machen...