1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Honda S 2000 AP1

Hallo...

hab mir mal die carlist in ruhe durchgelesen und habe festgestellt das kein civic mehr dabei is... wenigstens ein civic coupe...

hab auch gehört das die deutsche version ein focus und ein corsa dabei sind...in der us version ein nsx und ein s2000...

werd mir dann doch lieber die us version kaufen...

wann kommt denn eigentlich das game hier in good old germany raus????

91 Antworten

NFS Porsche war mehr als gut!

Nur die Umsetzung des "Moby Dick" porsche war kacke!

N4sU2 Demo... suck it here!!
http://www.planet3dgames.de/index.php?site=news&id=986

alternativ is Flatout noch extrem witzig... weil gigantisches schadensmodell.. hammerhart 🙂
Flatout:
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/flatout/flatout_demo.exe.html

Grüße

Ja FlatOut macht auch richtig spass. Schadensmodell ist klasse. Aber lange wirds nicht herhalten, gleich kommt NFS U2 *freu*

edit: Ach ja, kenn jemand Juiced, gibts im moment nur für xbox. pc version kommt leider erst sommer 05 da der publisher pleite ging.

das game is ähnlich wie nfs u2 und hätte auch den ctr drinn.

Ist bei juiced wirklich nen CTR drin? Das da nen CRX und nen Coupe drin sein sollen wusste ich schon, aber wenns da auch den CTR drin gibt, dann werd ich mir das Ding wohl doch kaufen müssen.... 😁

Wie is das Game so? Fahrphysik? Schadensmodell? Tuningmöglichkeiten? Story?

Der Morn

Ähnliche Themen

@sonicx: und wo hast du da juiced gekauft...gemäss alcom, siehe hier kommt das Game erst Februar 2005..... die ersten Bilder sehen aber schon mal ziemlich geil aus.

Also auf den Screenshots zu Juiced war ein CTR dabei. Ich hab leider nur die PC Demo gespielt.

voilà

edit: hier hat noch mehr

Juhuuu...... Also werd ich mir das teil kaufen. Überhaupt machen auch die Tuning Optionen nen guten Ersteindruck.

Abwarten und Tee trinken. Nur noch eine knappe Woche bis NFSU2....

Der Morn

vielleicht bekomm ichs ja früher, dann schreib ichs glei rein un lach un geb gas, okay? 😁

Aber ich glaub an die ganze GT-Serie wird wohl selten ein Spiel rankommen 🙁 ....
Hach ja .... !

mein Games Dealer sagte mir, das er es ca. 2-3 Tage vor Release Date bekommt, aber noch früher..... Nunja, ich wills ja KAUFEN. 😉

Der Morn

also welches spiel ich ja ma richtig sahne finde is DTM-RACE DRIVER 2...
is zwar leider kein honda dabei aber das spiel is echt der burner!!!
besonders die motorensounds sind hammer....wenn man da den dicken 3000gt fährt und die turbos aufheulen...einfach nur geil und hört sich wirklich super realistisch an...und wenn ich das sage dann heist das was weil ich bei solchen spielen wirklich akkribisch auf die motorensounds achte

.....viel besser als nfsu und auch von der fahrdynamik und vom schadensmodell her absolut geil!
kann ich nur empfehlen
besonders mit einem FF lenkard is das ganze ein echter spielspass!

greetz CRX-FAN

Hi Leute

Freut mich, dass es hier doch einige Gamer gibt.

Hab mir vorige Woche NFS:Underground für den Gamecube gekauft. Ich find das Spiel recht unterhaltsam, nur der Schwierigkeitsgrad steigt irgendwie exponentiell an.. 😁

NFS:Underground 2 bestelle ich mir auf jeden Fall, und zwar für die Xbox.

Das beste Rennspiel für die Xbox ist meines Erachtens nach immer noch Project Gotham Racing 2, ist aber eher eine Simulation, während NFS:U bekanntlicherweise sehr arcademäßig ausgefallen ist (was aber genauso einen Reiz hat).

Zu Gran Turismo 4 kann ich nur sagen, dass ich mir wegen diesem Spiel wahrscheinlich sogar ne PS2 zulegen werde (die neue kompakte), wenn es denn endlich herauskommt.

wenn ich mir GT4 vorstelle.....GRRRR

da werd ich direkt wütend dass meine VERFI... PS2 im AR... ist

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Abwarten und Tee trinken. Nur noch eine knappe Woche bis NFSU2....

Der Morn

*öhm* einige habens schon 😁

Zitat:

Original geschrieben von CRX-FAN

also welches spiel ich ja ma richtig sahne finde is DTM-RACE DRIVER 2...
is zwar leider kein honda dabei aber das spiel is echt der burner!!!
besonders die motorensounds sind hammer....wenn man da den dicken 3000gt fährt und die turbos aufheulen...einfach nur geil und hört sich wirklich super realistisch an...und wenn ich das sage dann heist das was weil ich bei solchen spielen wirklich akkribisch auf die motorensounds achte

Kann ich dir nur zustimmen, race driver 2 ist sehr abwechslungsreich, d.H. viele verschiedene klassen, inkl. netter story.

habs leider noch nicht komplett durch, da der schwierigkeitsgrad recht stark zunimmt.

@miau-miau: hehe, bit******* sag ich nur...

Deine Antwort