Need for Speed: Shift - E36 fahren :)
Im neuen Need for Speed kann man mit einem E36 M3 (ich glaube das ist ein Evo2?) fahren. Sehr geil... ich hab selbst nur die Demo und teste ein bisschen, ob mir das Spiel gefällt.
Hier gibts die Demo, dort kann man 'leider' nur E46 M3 fahren... 😁
NFS Shift Website
Anbei noch ein Screen vom E36:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dicky1982
Bei dem 2ten Bild sieht man das der Tank leer ist und der noch gar nicht auf Betriebstemperatur ist😁
Auf nem anderen Screenshot hab ich gesehen, dass das Öl passt, Die Kühlmitteltemperatur aber immer noch im ersten Drittel rumgurkt. Also entweder Temperatursensor oder Thermostat defekt. 😁
(Wir haben schon alle einen an der Waffel)
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
aber bspw. aus nem E39 hat. 😉Greetz
Cap
Das CD-Radio im Bild gab es auch so nicht im E39er, also anderweitig erstanden...
HIER sieht man die Verwendungsliste
PS: Wir sind wirkliche Freaks 😁
Ich wollte sie gerade posten, habe es nämlich auch gefunden...
Ähnliche Themen
Radio is Ausstattungssache und der M3 hat auch keine AHK und ihm fehlen zur Vollausstattung eh noch ein paar Sachen,also bitte.....
Is doch letztendlich SCHEIßEGAL,welches Radio von BMW verbaut war,das was drin is,is jedenfalls das richtige....da steckt kein Clarion,Kenwood oder sonstwas drin....
Greetz
Cap
Zitat:
da steckt kein Clarion,Kenwood oder sonstwas drin....
sowie bei mir *schäm* 😁 Erst maul groß aufreißen wegen Original BMW CD-Player und dann mitm Kenwood CD-player rumfahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
sowie bei mir *schäm* 😁 Erst maul groß aufreißen wegen Original BMW CD-Player und dann mitm Kenwood CD-player rumfahren 😁
Asche auf Dein Haupt! 😉
Zitat:
Asche auf Dein Haupt! 😉
Autofahren ist was zum genießen.........und das jedes Jahr 😠 😁
Schöne Grüße 😁😁
Naja, jedenfalls gab es dann scheinbar für den E36er doch ein reines CD-Radio und ein sehr hübsches noch dazu, wie ich finde...
Mittlerweile wissen wir ja auch, dass sich gewisse Ausstattungsvarianten gegenseitig auschließen, von daher...
http://www.youtube.com/watch?v=3fYsEQEwNlE welch komisch dunkle Nebler er doch verbaut hat 😁
http://www.youtube.com/watch?v=rskFKnKvXFM er hier hat etwas über reserve im tank aber heizt volle tube und sie steigt nicht wirklich viel weiter.
man beacht bei ca.der 8.min wenn er schaltet was passiert 😁
gruss
Dieses spiel ist einfach hammer brüller hoch 10.
habs mir direkt bei Toy´s r us gekauft und jeder cent hat sich gelohnt bin nach der arbeit direkt am pc.
Jetzt warte ich nur noch auf Call of Duty Modem Warfire 2 bei diesem spiel bekomme ich einen ........
an alle Cod 4 zocker kaffeebar server 3 einfach googlen falls welche es spielen.
Achso kurz zum alter man kommt nie raus. Mein vater ist 50 und spielt immer noch Tomb Raider 😁
mfg
30-40 Euro, schau mal bei Amazon. Von den Downloads mit Codezusendeung wird abgeraten. EA sperrt oft Zugänge, die manchmal auch legal waren. Der Download kostet z.B. 'nur' 25,- Wäre mir zuviel, ohne DVD.
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
30-40 Euro, schau mal bei Amazon. Von den Downloads mit Codezusendeung wird abgeraten. EA sperrt oft Zugänge, die manchmal auch legal waren. Der Download kostet z.B. 'nur' 25,- Wäre mir zuviel, ohne DVD.
Ich kann eigentlich gar nicht fassen, dass ich die Frage überhaupt gestellt hab 🙄 😉
Und für nen Code werd ich auch keine 25 € zahlen.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich kann eigentlich gar nicht fassen, dass ich die Frage überhaupt gestellt hab 🙄 😉Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
30-40 Euro, schau mal bei Amazon. Von den Downloads mit Codezusendeung wird abgeraten. EA sperrt oft Zugänge, die manchmal auch legal waren. Der Download kostet z.B. 'nur' 25,- Wäre mir zuviel, ohne DVD.Und für nen Code werd ich auch keine 25 € zahlen.
Kann ja mal vorkommen 😁