Need for Speed: Shift - E36 fahren :)
Im neuen Need for Speed kann man mit einem E36 M3 (ich glaube das ist ein Evo2?) fahren. Sehr geil... ich hab selbst nur die Demo und teste ein bisschen, ob mir das Spiel gefällt.
Hier gibts die Demo, dort kann man 'leider' nur E46 M3 fahren... 😁
NFS Shift Website
Anbei noch ein Screen vom E36:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dicky1982
Bei dem 2ten Bild sieht man das der Tank leer ist und der noch gar nicht auf Betriebstemperatur ist😁
Auf nem anderen Screenshot hab ich gesehen, dass das Öl passt, Die Kühlmitteltemperatur aber immer noch im ersten Drittel rumgurkt. Also entweder Temperatursensor oder Thermostat defekt. 😁
(Wir haben schon alle einen an der Waffel)
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 320-Bmw
Dieses spiel ist einfach hammer brüller hoch 10.habs mir direkt bei Toy´s r us gekauft und jeder cent hat sich gelohnt bin nach der arbeit direkt am pc.
Jetzt warte ich nur noch auf Call of Duty Modem Warfire 2 bei diesem spiel bekomme ich einen ........
an alle Cod 4 zocker kaffeebar server 3 einfach googlen falls welche es spielen.
Achso kurz zum alter man kommt nie raus. Mein vater ist 50 und spielt immer noch Tomb Raider 😁
mfg
sorry wenn ich die verbessern muss aber das spiel nennt sich Modern Warfare 2
ach und für alle die NFS Shift am pc mal testen wollen es gibt bereits eine demo zum downloaden
ich weiss net ob der link schon gepostet wurde hab net alles gelesen 😁
Also was mich ja gleich mal nervt an dem Spiel: Ich muss eine veraltete Version meines Grafikkartentreibers installieren, um keinen BSOD zu bekommen. 🙄
EDIT: Und nichtmal dann funktioniert es. richtig. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von eTeRnaL85
sorry wenn ich die verbessern muss aber das spiel nennt sich Modern Warfare 2Zitat:
Original geschrieben von 320-Bmw
Dieses spiel ist einfach hammer brüller hoch 10.habs mir direkt bei Toy´s r us gekauft und jeder cent hat sich gelohnt bin nach der arbeit direkt am pc.
Jetzt warte ich nur noch auf Call of Duty Modem Warfire 2 bei diesem spiel bekomme ich einen ........
an alle Cod 4 zocker kaffeebar server 3 einfach googlen falls welche es spielen.
Achso kurz zum alter man kommt nie raus. Mein vater ist 50 und spielt immer noch Tomb Raider 😁
mfg
ach und für alle die NFS Shift am pc mal testen wollen es gibt bereits eine demo zum downloaden
ich weiss net ob der link schon gepostet wurde hab net alles gelesen 😁
Ja wegen da Lara Croft 😁
Recht hat er wieso auch nicht??!! wenn ich mit 70 keine Gichtfinger habe vom schrauben oder sport werd auch noch gamblen😉
Gruss