ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Need for Speed: Shift - E36 fahren :)

Need for Speed: Shift - E36 fahren :)

Themenstarteram 20. September 2009 um 10:05

Im neuen Need for Speed kann man mit einem E36 M3 (ich glaube das ist ein Evo2?) fahren. Sehr geil... ich hab selbst nur die Demo und teste ein bisschen, ob mir das Spiel gefällt.

Hier gibts die Demo, dort kann man 'leider' nur E46 M3 fahren... :D

NFS Shift Website

Anbei noch ein Screen vom E36:

Bmw-e36
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dicky1982

Bei dem 2ten Bild sieht man das der Tank leer ist und der noch gar nicht auf Betriebstemperatur ist:D

Auf nem anderen Screenshot hab ich gesehen, dass das Öl passt, Die Kühlmitteltemperatur aber immer noch im ersten Drittel rumgurkt. Also entweder Temperatursensor oder Thermostat defekt. :D

(Wir haben schon alle einen an der Waffel)

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Die Programmierer haben aber Mist gebaut......Vorfaceliftniere aber Faceliftblinker....oder die wollen uns n gebrauchten Unfallwagen unterjubeln.... :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

jetzt sag mir nicht du zockst auch noch??

Aber sicher doch.Zocker seit meiner Konfirmation (1991),da ich mir mitm Konfi-Geld n Gameboy kaufen konnt. :D

Aktuell hauptsächlich im XBox-Live-Netzwerk unter demselben Nick wie hier online,seit Weihnachten 07.Hab aber auch noch ein "paar" andere Konsolen hier stehen.

GT2 hab ich auch noch,liegt irgendwo zwischen den ca. 80 anderen PS1 Spielen. :cool:

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

jetzt sag mir nicht du zockst auch noch??

Aber sicher doch.Zocker seit meiner Konfirmation (1991),da ich mir mitm Konfi-Geld n Gameboy kaufen konnt. :D

Aktuell hauptsächlich im XBox-Live-Netzwerk unter demselben Nick wie hier online,seit Weihnachten 07.Hab aber auch noch ein "paar" andere Konsolen hier stehen.

GT2 hab ich auch noch,liegt irgendwo zwischen den ca. 80 anderen PS1 Spielen. :cool:

 

Greetz

Cap

Alter ich liebe dich ! ahnung von BMW und zocken. Scheiße hab meine xbox jetzt vertickt bin nun Ps3 Player hasse die zufällig auch?? dann kann ich dich da mal Frisch machen :D:D

Pah....jetzt wo Forza 3 vor der Tür steht....

Du wirst was verpassen. :D

Und die PS3 hab ich inzwischen auch ins Auge gefaßt,ich wart aber noch n bissel die Kundentestphase der Slim ab,ob da auch alles einwandfrei unter Realbedingungen läuft oder obs da wieder Laufwerks- oder Hitzeprobleme geben wird.

Denke mal zu GT5,bzw. etwas später könnt ich mir die auch anlachen.

 

Greetz

Cap

Zocke auch gerade NFS Shift der E36 ist Hammer geworden wie im Realen Leben Sexy Knackig.. nur die Steurung ist richtig scheiße..

Schließe jetzt ma mein Logitech MOMO Racing Wheel dran.. ma gucken wie es dann ist ;)

 

Ich dachte ihr seit aus dem alter schon draußen..?? :D

Ich frag mich immer nur wie man aus so nem Alter überhaupt rauskommen kann :D hätts die Teile vor 40Jahren schon gegeben würden viele Opas heut auch noch dran rum spielen :)

Gruss

Aus dem Alter raus?

Hallo?Wo hast du die letzten 20 Jahre verbracht?

Bist du auch so einer,der meint Videospiele sind nix für Erwachsene weils Spiele sind? :confused:

Da haste die elektronische Revolution aber gehörig verpennt.....

Videospiele sind ein Teil des alltäglichen Lebens geworden,wie Autos,morgens Brötchen kaufen gehen oder sich n Mädel anlachen (auch wenn die Medien was anderes behaupten).....

Ich könnt das nicht mehr aus meinem Leben streichen,weils einfach zuviel Spaß macht,auch wenn ich eher wenig spiele.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Das Lenkrad im e36 schaut ja mal furchtbar aus

Wenn du das M-Technik III Lenkrad furchtbar findest :D

http://www.youtube.com/watch?v=u4QsCDTU4rA

Dscf0154

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Aus dem Alter raus?

 

Hallo?Wo hast du die letzten 20 Jahre verbracht?

Bist du auch so einer,der meint Videospiele sind nix für Erwachsene weils Spiele sind? :confused:

 

 

Greetz

 

Cap

Ich bin selber noch in dem Alter.. Ich bin jeden tag am PC zocke wie ein suchti CSS auf der PS2 zocke ich immer noch GT4 ich hab angefangen mit GT1 hab alle durchgezockt..

Würd ich auch sagen...mal spielt man mehr oft Sutndenlang wenn ein anständiges geiles Spiel sein eigen nennt und wenn man es durch hat wirds eh wieder weniger bis wieder was neues raus ist...

Allein beim GT5 proloque hab ich 4tage investiert und es klar gemacht :) zwar mit teils 4eckige Augen aber hauptsache spass :D

Themenstarteram 20. September 2009 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Das Lenkrad im e36 schaut ja mal furchtbar aus

Wenn du das M-Technik III Lenkrad furchtbar findest :D

http://www.youtube.com/watch?v=u4QsCDTU4rA

Ohman da muss man echt aufpassen, wenn man den ganzen Abend gezockt hat unddann ins echte Auto steigt, nicht alle anderen Autos von der Strasse zu ballern :D

Die Steuerung bei Shift soll halt wirklich gewöhnungsbedürftig sein, manche finden sie toll, manche verkaufen deswegen das Spiel wieder. Komische Sache...

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Das Lenkrad im e36 schaut ja mal furchtbar aus

Wenn du das M-Technik III Lenkrad furchtbar findest :D

http://www.youtube.com/watch?v=u4QsCDTU4rA

Na ja das klobige M Lenkrad geht ja noch weilsn original Teil ist aber das dürre MOMO das bei NFS auch montiert war is ja mal absolut grintig ;)

Aber grafik des Innenraums ist ja mal sehr ansehbar.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Pah....jetzt wo Forza 3 vor der Tür steht....

Du wirst was verpassen. :D

Und die PS3 hab ich inzwischen auch ins Auge gefaßt,ich wart aber noch n bissel die Kundentestphase der Slim ab,ob da auch alles einwandfrei unter Realbedingungen läuft oder obs da wieder Laufwerks- oder Hitzeprobleme geben wird.

Denke mal zu GT5,bzw. etwas später könnt ich mir die auch anlachen.

 

Greetz

Cap

Ich hab enicht die schlimm habe Super billig die dicke bekommen grade ers 1 jahr alt mit 10 Games dabei für 320 Taken. Und mit der Dicken gibts keinerlei Probleme sei es hitze oder Laufwerk Probleme ;)

Ich kann nie nachvollziehen,warum man eine aktuelle Konsole für ne andere versetzt.....da verpaßt man doch gut die Hälfte aller Spiele.... :D

Zitat:

Original geschrieben von teamhulkster

Na ja das klobige M Lenkrad geht ja noch weilsn original Teil ist aber das dürre MOMO das bei NFS auch montiert war is ja mal absolut grintig ;)

Aber grafik des Innenraums ist ja mal sehr ansehbar.

Gruss

Du hast schon bemerkt,das NfS ein Rennspiel ist?

Und das man hier verschiedene Aufbaustufen der Fahrzeuge hast?

Dann weißte auch,warum in der Büchse n Momo-Lenkrad verbaut is....

Die STW-Renner hatten auch kein originales M-Sportlenkrad drin....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich kann nie nachvollziehen,warum man eine aktuelle Konsole für ne andere versetzt.....da verpaßt man doch gut die Hälfte aller Spiele.... :D

najor Geschmacksache halt. Die Ps3 bietet einfach mehr als die Xbox.

Und all meine Freunde habn mittlerweile die Ps3 da stehst du als einzigster 360 mensch doof da ;)

Du hast das ganze XBox Live Netzwerk voll mit anderen Zockern.....

Daran mach ich das nicht fest....außerdem is online auf der Box einfach gemütlicher.Das kostenlose Zeug auf der PS3 is qualitativ halt entsprechend......

Und was kann das Ding besser?Spiele kannste auch auf der Box zocken.....nen BR-Player brauch ich ned,weil ich jetzt sicher ned meine DVD-Sammlung umstell und hast du nen 80Zoll TFT in Full HD,um die ganze Pracht eines BluRay-Players nutzen zu können?Ansonsten siehste da keinen signifikanten Unterschied.Also was solls. :D

Ich ergänze das Ding einfach irgendwann,dann geht mir auch nix durch die Lappen und kann den armen Sony-only Usern ne Nase drehen. ;)

Wenn ich das Geld hätte,würde hier auch n MX5 und evtl. auch n Porsche stehen.Ned nur BMW,es gibt auch noch andere gute Autos. ;)

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Need for Speed: Shift - E36 fahren :)