Nebler Glas kaputt ?
Hallo Leute,
es muß heute auf dem Weg zum Geschäft passiert sein.
Das Abdeckglas meines linken Neblers wurde vermutlich durch einen Steinschlag zerstört. Gesprungen und ein Loch darin... scheibenkleister 🙁
Gibt es dafür Ersatzgläser oder muß der ganze Nebler getauscht werden?
Wäre nett, wenn es dazu Auskünfte gäbe, wie z.B. Preise, Teile Nr.:, Arbeitsaufwand und Vorgehensweise beim Tausch.
MfG Nieha
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Yoy
tja jetz hats mich da auch erwischt. war vorgestern in konstanz und hab mein auto gewaschen, da war mein nebler noch ganz und heut morgen nach dem n8dienst sagt mein arbeitskollege schau mal dein nsw. ich dacht ich seh ned recht. ein stein hat meinen nebler direkt mittig getroffen und innen liegen noch die scherben aber er geht noch 🙂
hat das grad zufällig wer richten lassen? wenn ja was hat der spass gekostet? über versicherung lass cih das ned laufen. hab 150 sb bei der TK und 300 bei VK 🙁
Der Nebler kostet etwas über 95€ ohne Einbau.
LG
MC 🙂
*besseristohneselbstbeteiligung* 😉
na, das Problem hatte wir auch schon, ein Nebler ist unverschämt teuer.
Daher habe ich das Teil damals für 20 € bei Ebay bekommen :-)) und dann selbst eingebaut.
so update
hab grad meinen nebler machen lassen. kosten für den nebler 80 euro, aus- und einbau + einstellung knapp 31 euro
mein xenon hab ich auch noch einstellen lassen (15 euro) und komme somit auf 149 euro inkl. mwst.
wollts nur mal festhalten für euch falls ihr auch nen kaputten nebler habt 🙂
der 🙂 is in rosenheim