ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nebler-Gitter...offene Version für Länder mit höheren Temperaturen?

Nebler-Gitter...offene Version für Länder mit höheren Temperaturen?

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 19:56

Nebler-Gitter...offene Version für Länder mit höheren Temperaturen?

Weiss jemand eine Antwort darauf?

Aud den folgenden 4 Fotos, sieht man dass die Nebler-Gitter einen

abnehmbaren Deckel haben.

Die Vermutung liegt nahe, dass dieser Deckel in wärmeren Ländern

zur besseren Motor-Kühlung nicht montiert ist.

Würde mich mal interessieren.

Viele Grüße

Mission Control

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 6. Juli 2007 um 19:57

..

Ja, ist für 3.2 mit Anhänger, die haben da einen Zusatzkühler.

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 19:58

...

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 19:59

....

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Ja, ist für 3.2 mit Anhänger, die haben da einen Zusatzkühler.

??? Mit Anhänger steht der aber nicht im Konfigurator. :D

Bekommt man bei Anbau einer Anhängerkupplung denn Zusatzkühler montiert?

am 6. Juli 2007 um 20:06

Ich glaube das ist die Version für den Osteuropäischen Raum. Da passen dann je Seite zusätzlich zwei Stangen Marlboro extra rein.

GF (reinespekulationdadieTNaufPLendet)

Die Deckel sind nur da um die Wartezeit zu überbrücken, bis man die S4-Luftführungen verbaut hat :D

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Aber im Ernst - das einzige was Du da kühlen kannst ist der Behälter der Waschanlage rechts. Links sitzt da beim 3,2er noch ein zusätzlicher Wasserkühler ;)

LG

TFFY

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 20:16

Mir gehts nicht ums Kühlen. Bei meinem Umbau auf S6 TFL würde

ein Spalt offen bleiben und ich möchte sicherstellen das z.B.

eindringender Regen keine Schäden verursacht.

Wenn es also eine offene Version gibt, hätte ich mit dem 1cm Spalt keine Probleme zu erwarten.

Viele Grüße

MC

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

??? Mit Anhänger steht der aber nicht im Konfigurator. :D

Bekommt man bei Anbau einer Anhängerkupplung denn Zusatzkühler montiert?

Hab das mal bei a3q gelesen, aber den gibts anscheinend auch für den 2.0 TDI und TFSI. Von Anhänger steht da aber wirklich nichts.

am 6. Juli 2007 um 21:28

@ Mission

DU willst wirklich auf S6 LED´s nachrüsten ????

Ok ich finde es mittlerweilig langweilig weil sich jeder daran versucht und es auch schon viele haben.

Habe vor kurzen einen Golf III schon damit fahren sehen, so ein Prolkarre.

Sollte jetzt nicht böse gemeint sein.

Finde nur das es mittlerweile schönere Lösungen gibt, siehe SIG :)

Bitte denkt daran das die BE für das Fahrzeug erlischt mit den LED´s vom S6.

Gruß

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI

Bitte denkt daran das die BE für das Fahrzeug erlischt mit den LED´s vom S6.

Ne, die BE erlischt nicht. Wurde im großen S6-TFL-Umrüstthread schon geklärt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI

Bitte denkt daran das die BE für das Fahrzeug erlischt mit den LED´s vom S6.

LOL.. erlischt gar nix ;) Ist sogar schon eingetragen bei Sippel ohne Probleme... Und prollig siehts am Golf aus, am A3 gefällt es mir richtig gut!

Und um Dich noch mal aus Deinem Thread mit Deiner selber gebastelten Lösung zu zitieren ;)

Zitat:

Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI

Noch mal für alle, diese Schaltung ist ohne ABE oder TÜV Zulassung.

so what :D

am 7. Juli 2007 um 10:41

Deckel? Ich hab da ab Werk nur Lamellen, und kein Deckel...und so war das schon immer...ab Werk

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Deckel? Ich hab da ab Werk nur Lamellen, und kein Deckel...und so war das schon immer...ab Werk

Und warum das so ist, hat TFFY doch schon geklärt! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nebler-Gitter...offene Version für Länder mit höheren Temperaturen?