nebelschlussleuchte rotes plättchen entfernen?
Moin,
bekomme in einer Woche meinen Golf. Da ich es von hinten etwas hässlich finde, dass rechts beim rückfahrscheinwerfer weiß, und links bei der nebelschlussleuchte rot ist, wollte ich das dann ändern. Habe mir sagen lassen, dass da nur ein rotes Plättchen drin ist, was man rausnehmen müsste. ist das geclipst, oder wie bekommt man das da raus ?
weiß das jemand von euch ? wäre über konstruktives dankbar. Bitte keine Beiträge, von wegen verboten oder sonstwas, so schlau bin ich nämlich auch.
Danke im Vorraus
venschla
Beste Antwort im Thema
AUFHÖREN; eine NSL HAT ROT ZU SEIN !!!
30 Antworten
AUFHÖREN; eine NSL HAT ROT ZU SEIN !!!
Optik ist nicht alles, und es gibt Leute die sich gedanken darüber gemacht haben,
warum es eine rote nsl gibt. Ich habe keine Lust im Nebel zu fahren und in ein grelles weißes Licht
zu schauen, nur weil es besser aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von venschla
Bitte keine Beiträge, von wegen verboten oder sonstwas, so schlau bin ich nämlich auch.
Leider nicht, wenn es so wäre würdest du es nicht machen.
"...UpRockA..."
wie kommt man nur auf so eine Idee?????????????
Zitat:
Original geschrieben von venschla
Moin,bekomme in einer Woche meinen Golf. Da ich es von hinten etwas hässlich finde, dass rechts beim rückfahrscheinwerfer weiß, und links bei der nebelschlussleuchte rot ist, wollte ich das dann ändern. Habe mir sagen lassen, dass da nur ein rotes Plättchen drin ist, was man rausnehmen müsste. ist das geclipst, oder wie bekommt man das da raus ?
weiß das jemand von euch ? wäre über konstruktives dankbar. Bitte keine Beiträge, von wegen verboten oder sonstwas, so schlau bin ich nämlich auch.Danke im Vorraus
venschla
Ich hatte vor die Nebelschlussleuchte zum zweiten Rückfahrscheinwerfer umzubauen. Meine Idee war auch die rote Streuscheibe zu entfernen. Leider geht das nicht ohne Zerstörung des Lampen-/Reflektorkörpers. Es bleibt nur die Bestellung einer Rechstlenkerversion (Linksverkehr).
1K6 945 093 F Schlussleuchte mit Rueckfahrleuchte
(nur für Linksverkehr) links innen - SEIMA/AL
lespauli
Ähnliche Themen
@ TE:
Hättest Du jetzt gesagt, das Du eine rote Glühlampe hast, hättest Du Dir den orangenen Balken erspart 😁
Zitat:
Original geschrieben von lespauli
Ich hatte vor die Nebelschlussleuchte zum zweiten Rückfahrscheinwerfer umzubauen. Meine Idee war auch die rote Streuscheibe zu entfernen. Leider geht das nicht ohne Zerstörung des Lampen-/Reflektorkörpers. Es bleibt nur die Bestellung einer Rechstlenkerversion (Linksverkehr).1K6 945 093 F Schlussleuchte mit Rueckfahrleuchte
(nur für Linksverkehr) links innen - SEIMA/AL
lespauli
Und wie soll dann die Nebelschlussleuchte leuchten???
Weiss, rot oder garnicht??
xenon look, alles andere ist doch uncool
Zitat:
Original geschrieben von GolfTour
Und wie soll dann die Nebelschlussleuchte leuchten???
Weiss, rot oder garnicht??
Dieser Umbau bedeutet in der Konsequenz, daß man eine Nebelschlussleuchte nachrüsten muss, spätestens dann, wenn die nächste HU angesagt ist.
lespauli
Ich freue mich schon auf die nächsten Nebeltage. Dann weiß ich zumindest dass ein Golf unterwegs sein kann der keine Nebelschlußleuchte hat.
Nur aus Gründen der Optik auf Sicherheit zu verzichten halte ich für unglaublich. Und ich bezweifel dass die nachgerüstete Nebelschlußleuchte elegant aussieht
Zitat:
Original geschrieben von Blacky11111
Ich freue mich schon auf die nächsten Nebeltage. Dann weiß ich zumindest dass ein Golf unterwegs sein kann der keine Nebelschlußleuchte hat.
Wenigstens einer weniger, der bei strahlendem Sonnenschein mit NSL durch die Gegend fährt weil er noch nicht kapiert hat, dass NSW etwas anderes sind als NSL.
aja bei sonnenschein mit nsw, ist natürlich viel besser
Einfach dahinter setzen und Bi-Xenon Massage bis er den Schalter findet.
cya
So ein Quark den hier viele schreiben. Ich habe bei mir die Valeo LED kirschrot leuchten drin. habe links auch die Streuscheibe entfernt,damit das gesamtbild stimmt. statt dessen habe ich eine verchromte NSL eingesetzt (leuchtet rote, sieht aber chrom aus). kostet 10€ ca.
Zitat:
Original geschrieben von facko4
... statt dessen habe ich eine verchromte NSL eingesetzt (leuchtet rote, sieht aber chrom aus). kostet 10€ ca.
Vom Peugeot 206?
lespauli