Nebelscheinwerfer und Zusatzfernlicht
Kann beim Schrotti aus einem Facelift die Nebelscheinwerfer und Zusatzfernlicht ausbauen.
was benötige ich, wenn ich die Zusätzliche Scheinwerfer bei mir einbaue? Was ist schon vorgesehen.
Danke im voraus
Otto
Beste Antwort im Thema
Alles aus dem Facelift mitnehmen, also Lampen, Halter, Kabelsatz, Relais und Schalter.
54 Antworten
Wenn du mit "Stange" die Stoßstange meinst, genau, die kann dran bleiben.
Angenehme Sitzposition und genanntes Werkzeug und alles ist ok.
Die Befestigungsplatte die in der Stoßstange sitzt müsste eigentlich auch schon serienmäßig mit drin sein, sodass du die Teile nach dem Ausschneiden direkt reinpacken kannst.
Dann brauchst du lediglich zwei Bleden und vier Pressnieten, dann passt alles 😁
na da werd ich aber vorher wohl doch die Stange abmontieren um zu schauen ob ich die nebels dann auch verschrauben kanndenn wenn die löcher drinne sind isses too late
Ich meine auch meine alte CL Stoßstange hatte die Metallhalter bereits montiert, kann ich aber nicht mehr genau sagen. Ist schon ne Weile her. Sonst einfach mal unters Auto legen und gucken, wenn du den Wagen vorne ein bisschen aufbockst kannste direkt nachgucken ob die Halterungen bereits dran sind.
wie erkenne ich das?frei nach mario barth.....Siehste schon?😁
Ähnliche Themen
Naja du kannst es auj jeden Fall erfühlen. Das ist ein zusammenhängendes Metallstück welches über die gesamte Fläche der Stoßstange verlegt ist. Auf Höhe der Nebler hast du vorgefertigte Halterungen ( wenn du die denn hast ).
Das geht schon, wenn da nix ist fällt das auf, umgekehrt, wenn da was ist, fällt das auch auf 😁
Ich bin der Meinung bei meiner alten CL wars auch schon drin, war nur halt nix ausgeschnitten.
wie gesagt ich geh dann mal auf suche nach kabeln und den halterungen wozu hab ich denn meinen wagenheber😁 ich geh jetz inne heia guts nächtle
Soooooooooo die Kabel habe ich gefunden,jetzt muß ichn trotzdem warten das ich meine NSW einbauen kann da mein lieber 😁 diese blöden Plastenieten bestellen muß....
Kannst die Dinger trotzdem einbauen, ich bin knapp ne Woche ohne Blenden rumgedackelt. Anbei ein Bild, kannst also schon getrost anfangen.
Dann wünsch ich bereits jetzt viel Spaß mit diesen ultra geilen Neblern. Seit ich welche in meinem Passi verbaut hab bin ich der Hingucker auf der Straße bei Nacht 😁
... 😁
einzige problema isse das die nebels nur funzen wenn ich normales licht eingeschaltet hab,normalerweise funzen die doch auch wenn nur standlicht an ist so ist das zumindest bei dem passi von nem Kumpel.
Juhu ich bekomm meine Plastenieten nachher 🙂
Keinen Plan ob das bei mir auch so is, werd nachher mal kurz nachgucken.
Ich hab auch noch ein paar Nieten im Keller rumliegen, die muss ich dann irgendwann auch noch mal reinjagen
Ähm, warum steht denn da "VR6" auf der Schnauze??? 😁
Hach das waren noch Zeiten als unser Dickschiff mit H Kennzeichen die gegend unsicher gemacht hat. 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Ähm, warum steht denn da "VR6" auf der Schnauze??? 😁Hach das waren noch Zeiten als unser Dickschiff mit H Kennzeichen die gegend unsicher gemacht hat. 😁
Sowas nennt man optisches Tuning 😁
Ps:Nebels sind drinne und blenden sind auch dran dank Kotflügelschrauben😎
Ach, also sowas wie der Polo bei uns im Ort, der hinten "Phaeton" dran stehen hat? Soso 😁 Na dann weiß ich ja auch warum die VR6 alle so einen schlechten ruf haben sie würden nicht aus dem Arsch kommen. :P
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Ach, also sowas wie der Polo bei uns im Ort, der hinten "Phaeton" dran stehen hat? Soso 😁 Na dann weiß ich ja auch warum die VR6 alle so einen schlechten ruf haben sie würden nicht aus dem Arsch kommen. :P
Phaeton aufm Polo *lol* da kost der Schriftzug ja bald mehr wie der Polo wert ist 🙂
Na wir wollen einmal nicht übertreiben. Ein Schriftzug VR6 ist ja wohl wesentlich tragbarer als Phaeton aufm Polo.
Außerdem finde ich den Schriftzug vorne wirklich schick. Der sieht da am unteren Rand echt gut aus.
Ich muss allerdings zugeben das ich mir keinen kleinen "CL Schriftzug" dahin gepackt hätte.
Spätestens an der Ampel stellt sich dann ja raus das es kein VR6 ist.
Es gibt eine ganze Menge an Kriterien an welchen man einen VR6 erkennt. Wer sich ein bisschen mit dem 35i auskennt erkennt ganz schnell das es weder ein VR6, trotz Schriftzug, noch ein GT trotz GT Beplankung ist 😁
Freut mich das die Nebler funzen 😁