Nebelscheinwerfer und Zusatzfernlicht

VW Passat 35i/3A

Kann beim Schrotti aus einem Facelift die Nebelscheinwerfer und Zusatzfernlicht ausbauen.
was benötige ich, wenn ich die Zusätzliche Scheinwerfer bei mir einbaue? Was ist schon vorgesehen.
Danke im voraus
Otto

Beste Antwort im Thema

Alles aus dem Facelift mitnehmen, also Lampen, Halter, Kabelsatz, Relais und Schalter.

54 weitere Antworten
54 Antworten

Alles aus dem Facelift mitnehmen, also Lampen, Halter, Kabelsatz, Relais und Schalter.

Na Kabel und Relais wird dann ja ein Spaß...

Beim Nasenbär waren die Kabel ja schon verlegt, spart ne Menge Arbeit

wo bitte hat den ein facelift Serien  zusatzfernlicht ???   oder meinst du zusätzlich verbaute lampeneinheiten

in der stange ist doch nur blinker und Nebler

und blende XD

naja ich hab soziemlich alles an ausstattung in meinem passat facelift aber nen zusatzfernlicht habe ich noch nicht gefunden

Ähnliche Themen

In meinem Pacific ist die Verkabelung bereits ab Werk vorhanden. So fehlen imho nur die Lampen und der Lichtschalter mit zweiter Zugstufe. Einfach mal die Atrappen abmontieren und nachsehen.

Gruß
Lugosi

Hallo hätte da auch mal eine frage will bei meinem Nasenbärchen auch nebels einbauen jetzt meine Frage bis wohin liegt der Kabelbaum für die nebelscheinies?

Der ist schon komplett verlegt, ist einfach plug and play. Wenn du die Teile einbaust wirst du sehen das hinter den Hauptscheinwerfern bereits eine Kabelverbindung noch offen ist, da kommt das einfach rein.
Du musst dafür das Kabel durch ein bereits vorgebohrtes Loch in einem Blech zum Scheinwerfer schieben, ist ein bisschen tricky, geht aber auf jeden Fall. Dann einfach nur noch einstecken, Schrauben festziehen und fertg.

EDIT

Hab mal ein Bild hochgeladen wo man das ganz gut sieht. Hab ich aufgenommen als mir letztens aufgefallen ist das mein rechter Blinker nicht in der Fassung saß 😁

Gruß,
Alex

Ist das bei jedem Nasenbär Passi so???wenn ja hat meiner morgen nebelscheinies😁

Das ist ein Nasenbär. Wie ich gesagt hab, das mit dem Kabel ist ein bissel Gefummel, eigentlich aber nur Plug & Play. 😁

dann weiß ich ja schon was ich morgen mache 😁

Jup, sind bei dir schon die Fenster für die NSW rausgeschnitten oder hast du eine originale Stoßstange mit bereits vorgefertigten Blenden?

nee sind noch nich rausgeschnitten,is halt ne ganz normale passat stoßstange ich häng mal nen bild von der kiste dran

Joa ich hab auch nur einen CL. Reicht meißt vollig.

Die Dinger ausscheiden ist kein großes Problem, musst allerdings vorsichtug und langsam arbeiten.
Ich hab ein Teppich Cutter Messer mit meinem Zippo angeheizt, dann angesetzt und vorsichtig angefangen zu schneiden.

Am besten ziehst du erst einmal eine kleine dünne Linie und vertiefst die dann immer. So arbeitest du gleichmäßg und kannst eventuelle Fehler am Anfang leicht ausbügeln.
Mit dem erwärmten Cuttermesser schneidest du dann wie durch Butter 😁

also muß ich nichtmal die stange abfrickeln?ich mein die fliegt demnächst eh in die tonne da sie schon gebrochen ist aber hauptsache erstmal nebels drinne

Deine Antwort