Nebelscheinwerfer
hi
habe mir nebelscheinwerfer besorgt. Sind keine originale, aus dem zubehör welche..
jetzt habe ich folgendes problem. wenn ich sie anmache nach 5 min werden die kabel warm. habe sie direckt angeschlossen ( anhang). und dort wo die sicherung zwischen ist ist das komplette gehäuße was aus plastik ist hart geworden.ahja die die kabel sind nicht mehr so kupferfarbe sondern hell geworden.. aber die sicherung ist bleibt heile 15A
16 Antworten
jo da braucht einer einen grundkurs
de playa bei den boxen im passat die kabel sind bis ca 60 watt sinus ausreichend und zu dicke kabel sind auch nicht besser weil es zu gewissen erscheinungen kommt . kabel müssen der leistung adqäquat sein .
da kannste dich aber in diverse audio foren einlesen stichwort ist skineffekt ist wie bei einer wassser leitung die viel zu dick ist und der wasserdruck und die fördermenge zu gering 😁
also wenn du neue kabellegst dann achte auf sauerstofffreie einzellitzen isolierte kabel die können auch nicht so dick sein und schlagen in der übertrageung der brillianz das dickste kabel um längen
hier im forum gabs auch mal ne nette diskussion dazu finde sie aber nicht im mom
aber das gesamt paket zählt ist wie bei einer kette das schwächste glied bestimmt die qualität
also speziell die ls sollten schon gut sein sonst nützt der beste amp oder cd nix