Nebelscheinwerfer

VW Passat 35i/3A

hi

habe mir nebelscheinwerfer besorgt. Sind keine originale, aus dem zubehör welche..

jetzt habe ich folgendes problem. wenn ich sie anmache nach 5 min werden die kabel warm. habe sie direckt angeschlossen ( anhang). und dort wo die sicherung zwischen ist ist das komplette gehäuße was aus plastik ist hart geworden.ahja die die kabel sind nicht mehr so kupferfarbe sondern hell geworden.. aber die sicherung ist bleibt heile 15A

16 Antworten

alles klar. jetzt habe ich am wochenende was zu tun

viele dank

jo  da braucht einer einen grundkurs 

de playa   bei den boxen im passat die kabel sind bis  ca 60 watt sinus  ausreichend  und zu dicke kabel sind auch nicht besser  weil es zu gewissen erscheinungen kommt  . kabel müssen der leistung adqäquat sein  .

da kannste dich aber in diverse audio foren einlesen    stichwort ist skineffekt   ist wie bei einer wassser leitung die viel zu dick ist und der wasserdruck und die fördermenge zu gering 😁

also wenn du neue kabellegst dann achte auf sauerstofffreie  einzellitzen isolierte kabel   die können auch nicht so dick sein und schlagen in der übertrageung der brillianz  das dickste kabel um längen

hier im forum gabs auch mal ne nette diskussion dazu   finde sie aber nicht im mom

aber das gesamt paket  zählt  ist wie bei einer kette   das schwächste glied bestimmt die qualität

also speziell die ls  sollten schon gut sein  sonst nützt der beste amp oder cd nix

Deine Antwort