Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen(Comfort version)

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallo,
da ich keinen passenden Forumseintrag gefunden habe möchte ich hier fragen ob man bei der Civic 1.4 Comfort version die Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen lassen kann und was es kosten würde.
Man brsucht ja dann auch einen neuen Hebel am Lenkrad etc.

Hoffentlich könnt ihr mir etwas weiterhelfen.

Danke im vorraus.

Beste Antwort im Thema

Es sieht einfach kacke aus wenn sie nicht drin sind. Da gibt's kein vertun. Ob einem dass jetzt den Mehrpreis wert ist, is ne andere Sache. Die geschlossenen Auspuffblenden gehen z. B. in meinen Augen auch gar nicht.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

Man könnte sie aber auch direkt zu dem Ablendlicht dazu klemmen, dann leuchten sie eben mit dem Ablendlicht. geschmackssache!

Leider nur nicht so ganz erlaubt

ich weiß, stört hier in österreich keinen polizisten bzw hat sich noch nie eine beschwert! ;-)

in Österreich scheints überhaupt keine TÜV oder sowas zu geben...die Cops dort haben anscheinend genug mit dem Pickerl scrheiben der deutschen Touristen zu tun, so das sie sich nicht mehr um 2eigentlich "verbotene" Anbauteile ihrer eigenen Leute kümmern können oder wollen...😉

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

ich weiß, stört hier in österreich keinen polizisten bzw hat sich noch nie eine beschwert! ;-)

Und wenn doch? Wenn dich die Bullen irgendwann cashen und du verklickerst denen, dass die Dinger nicht auszumachen sind, darfste den ganzen Rummel wieder umbauen. Wenn man wegen den Neblern angehalten wird, sollte man wohl kaum so dreist lügen dass man sich bessert und die Teile dann nicht ausmachen (was ja nunmal nicht geht). Ist doch totaler Murks wieder sowas hinzufummeln. Und peinlich isses auch bei klarem Wetter mit Neblern rumzueiern