Nebelscheinwerfer nachrüsten
Hallo,
aller seits
Bin momentan auf dwer suche nach einem A3 .
Wie mir bis jetzt aufgefallen ist habe einige keine Nebelscheinwerfer drin.
Würde aber schon welche drin haben wollen.
Kann man die einfach nach rüsten, bzw. was brächte ich alles.
schon mal danke für die antworten.
72 Antworten
Danke Weolli, hab grad mal geschaut, die die ich verbaut habe haben den Index A, scheint es also doch unterschiedliche zu geben, einmal Index A und dann die mit Index B.
Zitat:
Original geschrieben von M-Base
Danke Weolli, hab grad mal geschaut, die die ich verbaut habe haben den Index A, scheint es also doch unterschiedliche zu geben, einmal Index A und dann die mit Index B.
Es geht sogar bis Index F.
Die Index A Blenden sind aber nur "Blinddeckel" der Schürze. Index B ist für Nebelscheinwerfer.
Also ich hatte Orginal verbaut ohne Nebler die 8P4 807 682 A das ist nur die Blende. Und die 8p3 807 681 A welche ich mir fürs Nachrüsten gekauft habe ist auch definitiv für Nebler.
Jetz sehe ich nur das die gekaufte 8p3 heisst, is da schon wieder nen Hund begraben?
Zitat:
Original geschrieben von M-Base
Also ich hatte Orginal verbaut ohne Nebler die 8P4 807 682 A das ist nur die Blende. Und die 8p3 807 681 A welche ich mir fürs Nachrüsten gekauft habe ist auch definitiv für Nebler.
Jetz sehe ich nur das die gekaufte 8p3 heisst, is da schon wieder nen Hund begraben?
Achso^^ Wir reden hier einmal von der 681er und 682er. Das kann natürlich keiner wissen.
Immer die komplette Teilenummer dazuschreiben. Der Index alleine bringt nicht viel wenn es eine 681A und eine 682A gibt...
du hast die alten gekauft, für den "mono-grill"
Wenn dein 8P die SFG-Schürze hat brauchst du den 8P4
Ähnliche Themen
Ah ok, Fehler gefunden, Thx.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Stichwort "Nebelscheinwerfer nachrüsten Audi A3 8P" hätte bei google auch schon gereicht 😉
hast du ne ahnung was son dordnetzsteuergerät kostet mit der ändung n k oder p mir bietet einer eins mit k an zufällig ne ahnung was das neu bei audi kostet??
Zitat:
Original geschrieben von LDK-FX 777
hast du ne ahnung was son dordnetzsteuergerät kostet mit der ändung n k oder p mir bietet einer eins mit k an zufällig ne ahnung was das neu bei audi kostet??Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Stichwort "Nebelscheinwerfer nachrüsten Audi A3 8P" hätte bei google auch schon gereicht 😉
Ich habe ein nagel neues P ,also das Neueste , hier liegen , steht zum Verkauf. Preis via PN
NP ist 240€ ca
Hi, Leute ich suche dringend jemand der von Kufatec einen Anschlussplan zur Verfügung hat die er mir vielleicht geben könnte, da bei Kunset Kabelsatz nur ein Haufen schrott an Anschlussplan mitgeliefert wurde....
Oder mir jemand die genaue Belegung der Pins/Schalter vielleicht mitteilen kann!
Danke im Vorraus!
sufu habe ich alles mehrfach hier im Forum geschrieben
hat sich sowieso erledigt hab, jetzt nen eigenen Kabelstrang angefertigt da der scheiss Kunset dreck eh nix taugt, vorallem die grandiose scheiss beschreibung von dennen.....
da ist der Kontrahent nicht besser 😉 - aber in der Tat ist der Kabelbaum nicht schwer zu fertigen! und am Ende auch günstiger ....
Problem war das diese blöden PINS nicht passen und die Kabelfarben nicht der Beschreibung und auch keine Nummerierung dran war deswegen, hab ich dan irgendwo von PowerMike ne gescheite Anschlussanleitung gefunden wo was wie hinkommt, denn Müll sofort wieder zurückgeschickt da ich selbst nach Kontaktaufnahme keine Hilfestellung von Kunset bekommen hab!
das ist bei "fast" gleichnamigen Konkurrent auch nicht besser 😉