1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nebelscheinwerfer Birnen

Nebelscheinwerfer Birnen

BMW 3er E46

Hallo

Welche Nebelscheinwerferbirnen könnt ihr empfehlen weil die wo ich jetzt drin habe sind so gelblich und des gefällt mir garnicht zum xeon gibts da welche wo einigermaßen so weißlich ausschauen?

MFG

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich habe ein Bild, allerdings ist es etwas unscharf und die billige Kamera hat die Farben nicht so toll hinbekommen. In Wirklichkeit haben die Nebelscheinwerfer wie auch das Abblendlicht einen deutlichen Xenonähnlichen Blaustich, wenn man von vorne draufschaut.

Was sagt ihr zu den Philips Blue Vision?

Spark hast du die mit 100Watt drin?

Die Philips Blue Vision hatte ich davor ... kannst knicken im Vergleich zu den jetzigen.
Es sind ganz normale 55W. Die 100W kann ich Dir abraten. SW kann explodieren. Da weder SW noch Reflektor für die höhere Temp. ausgelegt ist.

Kleiner Lichtvergleich:

Das sind gute Birnen, sie sehen aber mehr gelblich aus. Von Blue ist nicht viel zu sehen. Von der Helligkeit her sind sie spitze.

Ist scho a krasser unterschied!!!

Noch

Ist scho a krasser unterschied!!!

Noch was anders weiß vielleicht wer wo man den Aufkleber herbekommt sieh Bild?

Wahrscheinlich Ebay, aber der gehört meiner Meinung nach überhaupt nicht auf einen E46...!

Hallo habe eine Frage ist die Fassung H4 und HB4 die selbe??? Will meine birnen im NSW wechseln?muss ich bei Wattzahl oder Volt was beachten? lg Matze

Zitat:

Original geschrieben von matzedip1980

Hallo habe eine Frage ist die Fassung H4 und HB4 die selbe???  

natürlich nicht....H4 ist ganz was anders als Hb4

nebler haben HB4

habe mir die geholt fürs Fernlicht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

die gleichen will ich jetzt auch als nebler denke die sind ganz gut. was denkst du st328?

ja die will ich mir auch holen....🙂

Wie baut man bei der e46 Limo VFL, Serienschürze, die länglichen NSW aus?

Hab schon probiert die Dinger auszuhebeln, bekomm es aber nicht hin.

Mfg

Man kann bei seinem BMW E46 mit M Paket auch Xenon Scheinwerfer aus dem Original Zubehör von BMW einbauen lassen.

Nachdem die verlinkten ebay-Auktionen nicht mehr existieren, weil der Fred aus'm Januar ist, hätte ich dazu eine klitzekleine Frage:

Welche Leuchtmittel wurden denn in der Auktion angeboten? Nachdem sich einige die Lampen holen wollten denke ich dass evtl. jemand dazu was sagen kann...?

Deine Antwort