Nebelscheinwerfer Birnen
Hallo
Welche Nebelscheinwerferbirnen könnt ihr empfehlen weil die wo ich jetzt drin habe sind so gelblich und des gefällt mir garnicht zum xeon gibts da welche wo einigermaßen so weißlich ausschauen?
MFG
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hi,
habe mir die Standlichtringe von Becha eingebaut. Nun ist es so, dass mit das nebelscheinwerferlicht nicht gefällt, da es so gelblich wirkt. Jetzt meine Frage, welche Lampen kann ich einbauen, die auch so weiß leuchten bzw. Xenon Optik haben und welcher Sockel ist das??? Habe am Wochenende versucht H7 einzubauen aber da steht irgendwas von HB4 drauf oder so... bitte um hilfe
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nebelscheinwerfer! Welche Birnen?' überführt.]
HB4 richtig, schau dir das mal an ->
HB4 Birnen
oder Philips HB4.. 😉
hi,
sie sollen richtig weiß leuchten! ich weiss jetzt nicht ob ich die philips oder die anderen nehmen soll??? was meint ihr?
gruß
Also ich meine, dass ich mit meinen Philips Blue Vision sehr zufrieden bin (Danke nochmal m318i).
Hi, habe die HB4 Cosmos Blue von Mtec drin, sehen super aus. Weiss mit einem Stich Blau.
Gruß
Andi
Würde Dir die
empfehlen.
Habe sie auch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Luongo
Hi, habe die HB4 Cosmos Blue von Mtec drin, sehen super aus. Weiss mit einem Stich Blau.Gruß
Andi
Schön 🙂 Leider ohne Zulassung
Kannst Du Bilder posten?
danke spark..... die hole ich mir für die nebler und für fernlicht...🙂
Zitat:
Original geschrieben von st328
danke spark..... die hole ich mir für die nebler und für fernlicht...🙂
Bitte bitte 🙂
Die habe ich auch als Fern
super,danke für die bilder...😉
Hi, mal eben ne kurze Zwischenfrage, was für eine ?Fassung? haben die Nebelscheinwerder? H1, H4, H7 ...
Danke
Zitat:
Original geschrieben von HSV-Cordtsi
Hi, mal eben ne kurze Zwischenfrage, was für eine ?Fassung? haben die Nebelscheinwerder? H1, H4, H7 ...Danke
weder ... noch.
Es sind HB4 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Spark
weder ... noch.Zitat:
Original geschrieben von HSV-Cordtsi
Hi, mal eben ne kurze Zwischenfrage, was für eine ?Fassung? haben die Nebelscheinwerder? H1, H4, H7 ...Danke
Es sind HB4 🙂
Hehe, ich danke dir!