Nebelscheinwerfer bei Standlicht Compact
Hallo und frohe Weihnachten!
Ich hab einen Compact mit nachgerüsteten Nebelscheinwerfern, die ausschließlich mit Abblendlicht funktionieren. Was muss ich wo umklemmen, damit sie auch schon mit Standlicht leuchten?
Schöne Grüße und vielen Dank!
41 Antworten
Lichtschalter tauschen.Waren verschiedene bei Fahrzeugen mit und ohne Nebler ab Werk.Wurde auf Seite 1 von daniel.krueger schon erwähnt.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Lichtschalter tauschen.Waren verschiedene bei Fahrzeugen mit und ohne Nebler ab Werk.Wurde auf Seite 1 von daniel.krueger schon erwähnt.Greetz
Cap
Wiw viel wir der schalter denn dan kosten? oder bekomm ich des auch beim schrotti 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWracer1989
Wiw viel wir der schalter denn dan kosten? oder bekomm ich des auch beim schrotti 😉
Aktuell bei BMW:
Für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer
61318353506 Schalter Licht 31,11 EUR (brutto)
Ähnliche Themen
ist das der Richtige schalter??
schalter
Da hätte ich die 8 Euro auch noch draufgelegt und mir gleich n brandneuen geholt,da kann ich mir sicher sein,der Dimmer funzt auf jeden Fall......aber es wird halt gern an der falschen Stelle gespart..... 🙄
Greetz
Cap
Zitat:
Da hätte ich die 8 Euro auch noch draufgelegt und mir gleich n brandneuen geholt,da kann ich mir sicher sein,der Dimmer funzt auf jeden Fall......aber es wird halt gern an der falschen Stelle gespart..... 🙄Greetz
Cap
ja werd mir denn auch bei BMW neu holen ,wolte halt nur wissen ob das der schalter ist weil es gibt ja 2 eine mit NSW u. ein ohne 😉 ,aber nea wenn ich bei Bmw hin geh werden die schon wissen was ich mein 😉
Warum so umständlich?
Zettel nehmen,das was dir wbf325i weiter oben aufgeschrieben hat,abschreiben (also die vielen lustigen Zahlen hintereinander) und bei BMW aufn Tisch legen und sagen,das du das haben willst.
Dann kriegst du genau das Teil mit genau der Nummer.....oder was meinst du,wofür es die gibt? 😕
Greetz
Cap
Zitat:
Warum so umständlich?Zettel nehmen,das was dir wbf325i weiter oben aufgeschrieben hat,abschreiben (also die vielen lustigen Zahlen hintereinander) und bei BMW aufn Tisch legen und sagen,das du das haben willst.
Dann kriegst du genau das Teil mit genau der Nummer.....oder was meinst du,wofür es die gibt? 😕
Greetz
Cap
Ja 🙂 Stimmt schon, hab ich auch jetzt gemacht 😉
und war bei BMW 🙂