Nebelscheinwerfer auch bei Tag ?

BMW 3er E36

Hallo,
darf man die vorderen Nebelscheinwerfer eigentlich auch bei Tageslicht anschalten, bzw. gibts hier auch ne Reglung mit "unter 50 Meter sicht" ?

Gruß,
Thomas

141 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von brezelpaul1

@der kurze

Wer fährt denn ein langsames Auto?

haste sone kleine Nudel das du dich mit deinem zusammengeflickten golf aus sämtlichen autos hier so profileiren mußt? oh man, armes deutschland!

🙂

@Grkdifr

Warum wirst Du ausfallend? Habe ich Dich beleidigt?
Oder kannst Du nicht anders?

Ist Sachlichkeit so schwer?

ist doch war, buhu mein auto ist ja schneller als deiner! buhu! buuuuuh! nein bitte! nicht gleich weinen! bei solchen schlaumeiern vergeht einem der spaß! so, und wenn man nem baum endet sehen fast alle autos gleich aus!

und mal ehrlich, ob du schneller bist oder peng, in china nen sack reisumfällt oder sonst was, das interessiert hier keinen!

und was nützt der Tiger im Tank, wenn nen Kamel am steuer sitz?! 😛

Ähnliche Themen

in China ist nen Reissack umgefallen ?? gib mal Details, klingt spannender als brezel

Klartext

Man macht sie doch eh meistens nur an weil es geiler aussieht!!!!!

Man man man...

habe ich irgendwie damit angefangen oder was? Habe ich irgendwelche Andeutungen auf irgendwas gemacht? War das irgendwie auf mich bezogen? Habe ich irgendwelche unsachlichen Bemerkungen gamacht?
Na auf jeden Fall gibst Du hier den Vorurteilen gegen BMW Fahrer jede Menge Nahrung, wenn auch unbewusst. Aber einer Ausreißer gibt es immer. 99% bleiben nett und sachlich, einer profiliert sich.

Aber der klügere gibt nach, gell....unglaublich, was aus einem einfachem Diskussions-Thread so werden kann..

ist aber schon sehr traurig wenn man sich wohl nur über sein auto profiliert...🙁

Übrigens, der Golf ist nur mein Zweitwagen. Wenn schon, dann profiliere ich mich über meinen Beruf und über mein Gehalt.

na dann kann ich ja wieder ruhiger schlafen heute nacht ...

der Knabe wird immer lustiger...besser als jede Freakshow

jetzt weiss ich auch warum ich nicht im VW Forum rumlunger obwohl ich einen habe

...hab auch nen ... stelliges Gehalt und mit nach dem Komma ... und jetzt bin ich besser als andere ??
bestimmt nicht !!!
...Leute die wirklich Geld verdienen, reden kein Wörtchen darüber

und wenn ich hier noch anfange mit Zweitwagen, Drittwagen oder Fahrzeuge im Familienbesitz..dann hat es nicht mehr wirklich mit dem Thread zutun

@brezel
nimm nicht alles zu ernst hier..ich lach mich schon die ganze zeit tot, so vergeht zeit bis zum feierabend

Das war mir klar das Du das nicht verstehst....schreibe demnächst hin: Ironie an...Ironie aus...

Vielleicht hilft Dir das beim lesen und verstehen...aber solche Defizite beseitigt man nicht so schnell

was verdient man denn so als Brezelverkäufer? 😉

ganz schön aus den fugen geraten das thema...

will auch mal etwas dazusagen 🙂

1. finde ich es auch nicht so doll, wenn mir einer mit nebelbrennern entgegenkommt. manche blenden, manche halt nicht.

2. ja, xenon kann auch ganz schön nerven - besonders bei gefährten á la touareg oder X3/5 😉

3. nebler sehen zwar geil aus, aber sie können trotzdem andere bei falscher anwendung gefährden, und das ist mir die optik nicht wert!

4. wenn ihr besser gesehen werden wollt, baut euch eine 2. nebelschlussleuchte in die andere rückleuchte und schaltet die auch noch ein ... geile optik ........ 🙄 und zusätzlich abblendlicht aus, standlichtringe und nebler an... echt geil ! 🙄

oder Paar Teelichter statt Scheinwerfer !
das ist für Brezel dann wohl angenehmer

@GreenAcid
hor auf ich lach mich schlapp 🙂 ...kommen schon bald Glückströpfchen raus

Deine Antwort