Navigationssystem Professional vs. Business
Professional hat Karten- und Business Pfeildarstellung. Das ist mir klar. Aber wie sieht das in der Praxis aus? Braucht man Professional wirklich bzw. bietet es Vorteile, die kaufentscheidend sind?
Gruß Genießer
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VanGTO
Na dann wünsche ich dir Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!
Vielen Dank - auch für die Hilfe - und gute Nacht.
Gruß Genießer
Hi!
Nochmal zurück zum Fred (Navi):
Ich hab mir ein Blaupunkt Navi ohne Karte nachgerüstet, da mein Auto keins hatte.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Gerät, da die Pfeildarstellung schon zum ankommen reicht.
Was mich jedoch schon gestört hat, war ne Baustelle in Leipzig. Die kannte das Navi nicht und ich wusste nicht wirklich wo ich langmusste. Das Navi hat mich bei den Umfahrungsversuchen immer wieder in die größere Baustelle reinlotsen wollen. Angekommen bin ich dann schon, auch hielt sich der Zeitaufwand in Grenzen. Mit ner Karte auf dem Schirm wäre es aber deutlich komfortabler gewesen...
TMC ist mit dabei, das möchte ich auch nichtmehr missen!
Gruß
Jan
...der das nächste Mal wohl ein Navi mit Karte nimmt, wenn sowieso was nachgerüstet werden müsste. Wenn der nächste Gebrauchte nur ein "kleines" Navi hat, wäre es aber auch in Ordnung...
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Hi!
Nochmal zurück zum Fred (Navi):
Ich hab mir ein Blaupunkt Navi ohne Karte nachgerüstet, da mein Auto keins hatte.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Gerät, da die Pfeildarstellung schon zum ankommen reicht.
Was mich jedoch schon gestört hat, war ne Baustelle in Leipzig. Die kannte das Navi nicht und ich wusste nicht wirklich wo ich langmusste. Das Navi hat mich bei den Umfahrungsversuchen immer wieder in die größere Baustelle reinlotsen wollen. Angekommen bin ich dann schon, auch hielt sich der Zeitaufwand in Grenzen. Mit ner Karte auf dem Schirm wäre es aber deutlich komfortabler gewesen...
TMC ist mit dabei, das möchte ich auch nichtmehr missen!
Gruß
Jan...der das nächste Mal wohl ein Navi mit Karte nimmt, wenn sowieso was nachgerüstet werden müsste. Wenn der nächste Gebrauchte nur ein "kleines" Navi hat, wäre es aber auch in Ordnung...
Es ist schon verrückt. Neu hätte ich mir kein Navi gekauft, zumindest kein eingebautes ab Werk, und nun reicht mir schon das Business nicht mehr. TMC finde ich auch wichtig und Dein Beispiel kann ich auch gut nachvollziehen. Ohne Karten ist man halt etwas hilflos, wenn das Navi nicht weiter weiß.
Gruß Genießer