Navigationssystem Professional (neue Generation)

BMW X3 F25

Welche Angaben stimmen den jetzt? 8,8" oder 10,2"

neuer Download Katalog:

Navigationssystem Professional (neue Generation), inkl. hochauflösendem 8,8"-Display, DVD-Laufwerk, iDrive Controller mit Direktwahltasten, Favoritentasten, integrierter Festplatte (?? GB) für Audiodateien und Navigationsdaten, 3D-Karten- darstellung, RTTI-fähig. Verfügt über die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen und 5,2" Info Display.

Neue Preisliste April 2013:

Navigationssystem Professional
Festplattennavigationssystem mit 10,2" hochauflösendem Farbbildschirm, Splitscreen- Funktion, 3D-Kartendarstellung, Satellitenbilder und Navigationsdaten für die digitalisierten Gebiete Europas. Bedienung über iDrive Controller, Favoritentasten oder Spracheingabesystem, inkl. Radio Professional mit Doppeltuner, DVD-Laufwerk (Audio-/ Video-DVD, MP3-fähig) und ca. 20 GB Speicher für Musiksammlung, Musiktitel-Datenbank.

Ich habe bis jetzt immer noch keine genauen Angaben ??

Hat jemand schon genauere Infos?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

zum glueck habe ich meinen x3 schon mit navi busi, das prof ist eh ueberteuert

Cool,

dieses Statement ist der Sache wirklich dienlich.

Ich finde, das Navi Prof. ist jeden Cent wert oder zumindest nicht mehr überteuert (oder überteuerter?) als das Naiv. Business. Vielleicht sollten wir zu diesem Thema die nächste sinnlos Diskussion starten.

88 weitere Antworten
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von vallibert

Hi
Du kannst die info meinem post entnehmen. Bmw hat ein problem sachlich korrekte info zu verõffentlichen.
Deine bemerkung kannst du dir sparen da du keine sachdienlichen hinweise gepostet hast.
Ach was ... noch bestimmst du nicht, was ich mir sparen kann, da es nicht immer drum geht, sachliche Informationen zu liefern, sondern sich einige, so wie ich, aus den Informationen ein Bild machen wollen.

Und wenn zwei genau was gegensätzliches schreiben, sollte es erlaubt sein, darauf aufmerksam zu machen, ohne das einer der beiden meint, das hier nur sachliche Hinweise gepostet werden dürfen.

du schreibst: "Es wäre der Sache dienlich, wenn nur noch die schreiben würden, die Ahnung haben ... und im besten Fall sogar das Selbe." "Es wäre der Sache dienlich, wenn nur noch die schreiben würden, die Ahnung haben ... und im besten Fall sogar das Selbe.

"So ist alles Geschreibsel für den Ar... 😠 ."

Du nennst deine obigen zitate " darauf aufmerksam machen" ... Na ja formulierungen " so ist alles gechreibsel für den Ar..." zeigt eindeutig dein Niveau! vie lleicht hast du nicht verstanden das leider die händler und die hotline der kundenbetreuung widersprüchliche informationen liefern, genau das ist das Problem !

Zitat:

Original geschrieben von vallibert

Du nennst deine obigen zitate " darauf aufmerksam machen" ... Na ja formulierungen " so ist alles gechreibsel für den Ar..." zeigt eindeutig dein Niveau!

Und du bist tatsächlich der Meinung, dass du mit diesen Ausführungen anderen Usern in Sachen Niveau eine Belehrung erteilen kannst?

Mir fällt da eher der Spruch… „Wer im Glashaus sitzt ...“ ein.

Zitat:

Original geschrieben von Cobbi

Da ich vom F10 auf den F25 wechsle (am Montag bestellt), interessiert mich das Navi natürlich auch.

Habe gerade mal in meinem F10 gemessen: 24,5x9,5 cm sind die Abmessungen des Display.

Danke...dann würden beim F25, im Falle das 10,2" kommt, in der Höhe ca. 2,5 cm fehlen. Sieht irgendwie nicht schlüssig aus...

Hallo,

bin hier neu in diesem Forum und doch nicht neu!
Von Land Rover auf BMW X3 F 25 umgestiegen.
Um die Angelegenheit etwas zu beruhigen:
Also ich habe den X3, mit Navigationssystem Professional,
im Jänner bestellt. Er wurde gestern meinem
Händler angeliefert und hat bereits das viel diskutierte
Navi, mit Bildschirmgröße 10,2“!
Passt genau und schaut gut aus.

Gruß aus Österreich
Landy43

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von landy43

Hallo,

Gruß aus Österreich
Landy43

klasse, kannst du ein bild einstellen?

Hallo,
danke für die Info.

Bitte ein Bild, würde sehr helfen.

DANKE

Grüße
Klopfomat

Ich krieg jetzt gleich nen Schreikrampf.😠

Grade hat mir unser Großkunden Key Account Manager, mit dem ich auch befreundet bin auf meine Frage nach der Bildschirmgröße geantwortet:

Zitat:

bei dem F25 Display gab es keine Änderungen.

Richtig sind die Angaben in den alten Unterlagen

ð 8,8“ J

Ich hatte jetzt wenigstens gehofft, dass er es definitiv weiß..

Jetzt muss das Bild her...aber schnell.....

Zitat:

Hallo,

Gruß aus Österreich
Landy43

Jetzt bin ich aber auf die Bilder gespannt? Wie kann es sein, dass du das Modell vom neuen Modelljahr schon hast? Die Bänder laufen doch noch nicht mit den Änderungen???

Der hat garantiert noch das alte...

Hallo hier,

jetz wird es langsam lustig hier.....

der muss noch das alte haben!!!! erste Produktionswoche mit der Aktuallisierung läuft ab KW 14 !!!!!!
also her mit den Beiweißbildern::::????? lach lach, die werden wir nie sehen.....

mfg, X-Easy

Zitat:

Original geschrieben von vabi

Zitat:

Hallo,

Gruß aus Österreich
Landy43

Jetzt bin ich aber auf die Bilder gespannt? Wie kann es sein, dass du das Modell vom neuen Modelljahr schon hast? Die Bänder laufen doch noch nicht mit den Änderungen???

Zitat:

Original geschrieben von quastra

Der hat garantiert noch das alte...

denke ich auch, das auto müsste ja ende februar produziert worden sein, bestimmt

noch das alte modell.

Ja, werden wir sehen, bin mir sehr sicher dass dies noch das alte ist mit 8,8 Zoll

Wo ich mir aber mitlerweile auch nicht mehr sicher bin, ist die Frage mit der Neuen Generation 10.2 Zoll,
So viele Aussagen hier...??? Nun reinpassen würde es, ca 3,6cm mehr in der Diagonale....
lt. meinen Rückfragen bei BMW kommt dies auch so ab KW 14.... meiner wird in der KW 15 gebaut, ca 6Wochen später werde ich es wissen dann.....werde berichten!
Jedenfalls in Verbindung mit HUD und Navi Prof. ab April kommt die erweiterte Instr.Kombi mit 9,2 Zoll....uns Black-Panel, das ist ja auch Fakt, wieso also sollte sich da an der Größe vom Display Navi nichts ändern, wenns reinpasst....???

Beste Grüße ans Forum, und immer Sachlich bleiben....X-Easy

Zitat:

Original geschrieben von X-Easy

Ja, werden wir sehen, bin mir sehr sicher dass dies noch das alte ist mit 8,8 Zoll

Wo ich mir aber mitlerweile auch nicht mehr sicher bin, ist die Frage mit der Neuen Generation 10.2 Zoll,
So viele Aussagen hier...??? Nun reinpassen würde es, ca 3,6cm mehr in der Diagonale....
lt. meinen Rückfragen bei BMW kommt dies auch so ab KW 14.... meiner wird in der KW 15 gebaut, ca 6Wochen später werde ich es wissen dann.....werde berichten!
Jedenfalls in Verbindung mit HUD und Navi Prof. ab April kommt die erweiterte Instr.Kombi mit 9,2 Zoll....uns Black-Panel, das ist ja auch Fakt, wieso also sollte sich da an der Größe vom Display Navi nichts ändern, wenns reinpasst....???

Beste Grüße ans Forum, und immer Sachlich bleiben....X-Easy

wie gross ist denn die instrumentenkombi aktuell

Hallo Adanech,

nun derzeit mit Navi Prof. und HUD oder auch ohne HUD ist die Instrumentenkombi mit 5.5Zoll Display ausgestattet, etwas seitlich in der Kombi rechts, das neue ist dann Symetrisch mittig mit 9.2 Zoll, aber wie gesagt ab April, und nur mit Prof. und HUD, ansonsten ist bei der Ausstattung Navi Prof. und Ohne HUD das alte derzeitige Kombi verbaut mit 5.2 Zoll...

Mfg, X-Easy

danke, das wird ja immer komplizierter

Deine Antwort