Navigationssystem Professional (neue Generation)

BMW X3 F25

Welche Angaben stimmen den jetzt? 8,8" oder 10,2"

neuer Download Katalog:

Navigationssystem Professional (neue Generation), inkl. hochauflösendem 8,8"-Display, DVD-Laufwerk, iDrive Controller mit Direktwahltasten, Favoritentasten, integrierter Festplatte (?? GB) für Audiodateien und Navigationsdaten, 3D-Karten- darstellung, RTTI-fähig. Verfügt über die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen und 5,2" Info Display.

Neue Preisliste April 2013:

Navigationssystem Professional
Festplattennavigationssystem mit 10,2" hochauflösendem Farbbildschirm, Splitscreen- Funktion, 3D-Kartendarstellung, Satellitenbilder und Navigationsdaten für die digitalisierten Gebiete Europas. Bedienung über iDrive Controller, Favoritentasten oder Spracheingabesystem, inkl. Radio Professional mit Doppeltuner, DVD-Laufwerk (Audio-/ Video-DVD, MP3-fähig) und ca. 20 GB Speicher für Musiksammlung, Musiktitel-Datenbank.

Ich habe bis jetzt immer noch keine genauen Angaben ??

Hat jemand schon genauere Infos?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

zum glueck habe ich meinen x3 schon mit navi busi, das prof ist eh ueberteuert

Cool,

dieses Statement ist der Sache wirklich dienlich.

Ich finde, das Navi Prof. ist jeden Cent wert oder zumindest nicht mehr überteuert (oder überteuerter?) als das Naiv. Business. Vielleicht sollten wir zu diesem Thema die nächste sinnlos Diskussion starten.

88 weitere Antworten
88 Antworten

G***!
klick!
😛

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von vallibert

hallo,
habe heute hierzu mit der BMW Kundenbetreuung telefoniert. eindeutige Ausage 10,2 zoll display wird kommen , so wie es in der preisliste per April steht. ich habe auch nachdrücklich auf den widerspruch zum aktualisierten Katalog für den X3 hingewiesen. Der mitarbeiter hat dann noch einmal rücksprache mit der fachabteilung genommen und mir mitgeteilt dass die preisliste mit dem hinweis auf 10,2 zoll richtig ist.

BG

2 Wochen Wallung für 2 Zoll in mehreren Freds ... MT live ...

Hallo,

Ja so ist es, 10,2 Zoll ab April..... wie schon mal gesagt hier, alles andere ist Quatsch

L.g. an alle im Forum , X-Easy

Mittlerweile schreiben alle genau das Gegenteil, incl Bestätigung der Kundenbetreuung.

Es wäre der Sache dienlich, wenn nur noch die schreiben würden, die Ahnung haben ... und im besten Fall sogar das Selbe.

So ist alles Geschreibsel für den Ar... 😠 .

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

G***!
klick!
😛

Manchmal kann man MT echt knicken ... einer schreibt voller Überzeugung "links", der nächste schreibt "rechts" ... genau so überzeugt.

Ich mache es einfach wie immer. Ich warte ab oder frage jemand der Ahnung hat ... aber sicher nicht hier.

Ähnliche Themen

Ich habe mir einen X3 über meine Leasing AG bestellt.
Hier war im Konfigurator das neue Navi enthalten.

Detailinformation
Beschreibung:
Navigationssystem "Professional" Festplattennavigationssystem m. 10,2"hochauflösendem Farbbildschirm Splitscreen-Funktion, 3DKartendarstellung, Satellitenbilder und Navigationsdaten für die digitalisierten Gebiete Europas Bedienung über iDrive Controller, Favoritentasten oder Spracheingabesystem Inkl. Radio Professional mit Doppel-Tuner, DVD-Laufwerk (Audio-/Video-DVD, MP3-fähig) und ca. 20 GB Speicher für Musiksammlung, Musiktitel-Datenbank Multifunktion für Lenkrad

Interner Code des Herstellers:
609

Paketinhalt:
[ 663 ] Radio: BMW Professional

Nur in Verbindung mit:
[ 544 ] Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
oder
[ 7RS ] Paket: Comfort
oder
[ 337 ] Paket: M Sportpaket
oder
[ 7RS ] Paket: Comfort iVm. M Sportpaket

Nicht in Verbindung mit:
[ 606 ] Navi-Sys. Business/Radio-CD/MP3

Gruss

MC

Zitat:

Mittlerweile schreiben alle genau das Gegenteil, incl Bestätigung der Kundenbetreuung.

Es wäre der Sache dienlich, wenn nur noch die schreiben würden, die Ahnung haben ... und im besten Fall sogar das Selbe.

So ist alles Geschreibsel für den Ar... 😠 .

Zitat:

Cool,

Ich finde, das Navi Prof. ist jeden Cent wert oder zumindest nicht mehr überteuert (oder überteuerter?) als das Naiv. Business. Vielleicht sollten wir zu diesem Thema die nächste sinnlos Diskussion starten.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

G***!
klick!
😛
Manchmal kann man MT echt knicken ... einer schreibt voller Überzeugung "links", der nächste schreibt "rechts" ... genau so überzeugt.

Ich mache es einfach wie immer. Ich warte ab oder frage jemand der Ahnung hat ... aber sicher nicht hier.

Hi

Du kannst die info meinem post entnehmen. Bmw hat ein problem sachlich korrekte info zu verõffentlichen.

Deine bemerkung kannst du dir sparen da du keine sachdienlichen hinweise gepostet hast.

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Zitat:

Cool,

koennen wir gerne tun, welche diskusionen haelst du den alle fuer sinnlos.

ich glaube alle, die dich nicht interessieren, leider auch noch alles bierernst

ich wuerde mich als neubesteller des navi prof jetzt nicht nervoes machen,
ob 8,8 zoll oder 10,2. wichtiger sind m.E. die technischen verbesserungen

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und den Einbauschacht für den Navibildschirm vermessen. Rein theoretisch hätte ein 10,2" Display locker Platz, da ja ein Rahmen außen rum ist. Nur das Seitenverhältnis ist etwas seltsam. Die Länge wäre etwa 24,3cm und die Höhe (ungenau gemessen) ca. 7cm.
Schaut man sich im Ersatzteilnavigator die Teile an, wird die Annahme noch bestärkt. Da ist noch Luft mit dem entsprechenden Rahmen.
Und dann noch das hier:

Für Fahrzeuge mit
Bordmonitor mit TV
und
Navigationssystem Professional
S602A=Ja

S609A=Ja
01 Central Information Display 8,8" 1 08/2012 bis 04/2013 65509289584

Ich hab den Link auch noch mal mit eingefügt....

geht das raten also weiter, kennt einer die abmessungen im Fünfer ?

Gefühlmässig würd ich sagen dass das höher ist... April ist ja bald 😁

richtig, vielleicht heisst es dann April April nur 5,9😁

Zitat:

Original geschrieben von vallibert

Hi
Du kannst die info meinem post entnehmen. Bmw hat ein problem sachlich korrekte info zu verõffentlichen.
Deine bemerkung kannst du dir sparen da du keine sachdienlichen hinweise gepostet hast.

Ach was ... noch bestimmst du nicht, was ich mir sparen kann, da es nicht immer drum geht, sachliche Informationen zu liefern, sondern sich einige, so wie ich, aus den Informationen ein Bild machen wollen.

Und wenn zwei genau was gegensätzliches schreiben, sollte es erlaubt sein, darauf aufmerksam zu machen, ohne das einer der beiden meint, das hier nur sachliche Hinweise gepostet werden dürfen.

Da ich vom F10 auf den F25 wechsle (am Montag bestellt), interessiert mich das Navi natürlich auch.

Habe gerade mal in meinem F10 gemessen: 24,5x9,5 cm sind die Abmessungen des Display.

Deine Antwort