Navigationssystem Professional (neue Generation)

BMW X3 F25

Welche Angaben stimmen den jetzt? 8,8" oder 10,2"

neuer Download Katalog:

Navigationssystem Professional (neue Generation), inkl. hochauflösendem 8,8"-Display, DVD-Laufwerk, iDrive Controller mit Direktwahltasten, Favoritentasten, integrierter Festplatte (?? GB) für Audiodateien und Navigationsdaten, 3D-Karten- darstellung, RTTI-fähig. Verfügt über die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen und 5,2" Info Display.

Neue Preisliste April 2013:

Navigationssystem Professional
Festplattennavigationssystem mit 10,2" hochauflösendem Farbbildschirm, Splitscreen- Funktion, 3D-Kartendarstellung, Satellitenbilder und Navigationsdaten für die digitalisierten Gebiete Europas. Bedienung über iDrive Controller, Favoritentasten oder Spracheingabesystem, inkl. Radio Professional mit Doppeltuner, DVD-Laufwerk (Audio-/ Video-DVD, MP3-fähig) und ca. 20 GB Speicher für Musiksammlung, Musiktitel-Datenbank.

Ich habe bis jetzt immer noch keine genauen Angaben ??

Hat jemand schon genauere Infos?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

zum glueck habe ich meinen x3 schon mit navi busi, das prof ist eh ueberteuert

Cool,

dieses Statement ist der Sache wirklich dienlich.

Ich finde, das Navi Prof. ist jeden Cent wert oder zumindest nicht mehr überteuert (oder überteuerter?) als das Naiv. Business. Vielleicht sollten wir zu diesem Thema die nächste sinnlos Diskussion starten.

88 weitere Antworten
88 Antworten

Mein Großkunden Key Account hat sogar ne Maß Bier auf der Wies´n gewettet dass das alte Display bleibt. Wenn er verliert muss es der zuständige Produktmanager zahlen hat er gesagt..😁
Also ohne das Bild - und da geb ich X-easy Recht bleibt alles Spekulation

Zitat:

Original geschrieben von X-Easy

Hallo Adanech,

nun derzeit mit Navi Prof. und HUD oder auch ohne HUD ist die Instrumentenkombi mit 5.5Zoll Display ausgestattet, etwas seitlich in der Kombi rechts, das neue ist dann Symetrisch mittig mit 9.2 Zoll, aber wie gesagt ab April, und nur mit Prof. und HUD, ansonsten ist bei der Ausstattung Navi Prof. und Ohne HUD das alte derzeitige Kombi verbaut mit 5.2 Zoll...

Mfg, X-Easy

So schaut sie aus, die neue Instrumentenkombi (Foto erhalten von BMW Austria). Bekomme sie im 35d am 20.05. :-D

Foto!

Image

Zitat:

Original geschrieben von untalent

Foto!

Hä?? Wir wollten ein Bild vom 10,2" Navibildschirm. Nicht von der Instrumentenkombi. Das ist schon klar dass die kommt..😕

Ähnliche Themen

Ich sag's ja, exakte Begriffe ... 🙄

Gruss peppino1

Hallo,
ja und schön schaut Sie aus die Neue Kombi, etz fehlt nur noch des Bild vom Schirm, mit 10,2 Zoll....
denke des Bild werden wir nicht zu sehen bekommen vor April.....

Schönes Wo-Ende..... X-Easy

Das werden wir gar nicht zu sehen bekommen, weil es das nicht geben wird. Irgendwie logisch - warum sollte BMW ausgerechnet im F25 den größeren Bildschirm verbauen, wenn es im neuesten Modell F3X auch nicht drin ist.

Hallo Freunde,

kann mir nicht verkneifen dies eingangs zum Ausdruck zu bringen.
Also eure Umgangssprache hier im Forum befremdet mich schon sehr?
Berschie und X-Easy schreiben im Befehlston und kennen offensichtlich das übliche Zauberwort nicht?
Quastra und X-Easy; ihr dürft mich ruhig mit meinem Usernamen anreden, steht links neben dem Thread.

So und nun zum Eigentlichen:
Ich muss meine Aussage korrigieren. Habe gestern mein Auto bekommen und das Navi hat, nicht wie von mir voreilig gepostet 10,2, sondern 8,8 Zoll. War ein Verständigungsproblem zwischen Verkäufer und mir.
Der Bildschirm hat eine Länge von 210 mm, eine Höhe von 80 mm und Diagonale von 224 mm, also 8,8 Zoll. Nach meiner Ansicht groß genug.
Der Schacht hat eine Höhe von 80 mm, oben eine Breite von 270 mm und unten 290 mm.
Eine Navi mit Bildschirmgröße 10,2 Zoll, bei einer Höhe von 80 mm, würde eine Breite von 245mm benötigen, also mit geringfügiger Veränderung der Seitenblenden locker in den Schacht passen.
Aber, nach Mitteilung meines Freundlichen und des Generalimporteurs Österreich gibt es beim F 25,
Navi- Professional, mit April lediglich eine nicht wesentliche Änderung der Software.
Eine Navi mit größerem Bildschirm steht 2013 in keiner Weise zur Dispersion.

Gruß Landy43

Zitat:

Original geschrieben von landy43

Aber, nach Mitteilung meines Freundlichen und des Generalimporteurs Österreich gibt es beim F 25,
Navi- Professional, mit April lediglich eine nicht wesentliche Änderung der Software.
Eine Navi mit größerem Bildschirm steht 2013 in keiner Weise zur Dispersion.

Gruß Landy43

Ich habe es jetzt nicht mitgezählt ... aber alleine in diesem Fred steht es gefühlt 50:50 ob der Bildschirm jetzt größer wird oder kleiner bleibt.

SOWAS regt mich deutlich mehr auf, als ein ( für mich grundlos) angemeckerter Umgangston.
Ich frage mich immer wieder, wie man etwas mit Überzeugung schreiben kann, wenn der Nächste genau das Gegenteil schreibt. Einer von beiden ( ich meine jetzt niemand spezielles, weil ja ein Kollege sich bei mir auch schon bitter beschwert hat) wird am Ende nur Müll geschrieben haben ... das aber mit breiter Brust. Und wird sich gefallen lassen müssen, als Ahnungsloser den Fred aufgebläht zu haben.

Fazit: aktuell weiß keiner was, aber der Fred bewegt sich trotzdem auf Höchstdrehzahl und macht es den schweigend Mitlesenden unmöglich, sich eine Meinung zu bilden.

Zitat:

Hallo Freunde,

kann mir nicht verkneifen dies eingangs zum Ausdruck zu bringen.
Also eure Umgangssprache hier im Forum befremdet mich schon sehr?
Berschie und X-Easy schreiben im Befehlston und kennen offensichtlich das übliche Zauberwort nicht?
Quastra und X-Easy; ihr dürft mich ruhig mit meinem Usernamen anreden, steht links neben dem Thread.

Gruß Landy43

Herzallerliebster Landy43,

tut mir leid, wenn wir hier (manchmal) nicht nach Etikette schreiben. Die meisten kennt man schon seit Geburt des F25 und nicht immer ist hier Geschäftsschreibstil notwendig.

Leider gibt es immer wieder Forumsmitglieder, die hier meinen, wichtige Details ungeprüft zum Besten geben zu müssen und auch nicht alles was bereits an "Infos" steht genau lesen. Warscheinlich ist das halt in einem Forum so. Den Rest hat Zimpa wie immer treffend formuliert...

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Aufmerksamkeit 😉

Hallo Berschie,

das "Herzallerliebster" hat mir echt gut getan!
DANKE

Gruß Landy43

jetzt müsste man fast sagen bitte schliessen,
irgendwie nur durcheinander, vom inhalt und vom stil.

und dann im april neu fred mit fakten

Hallo,
da kann ich nur beipflichten.
Ein Thema mit viel für und wieder und ohne wirklichem Inhalt!

Gruß Landy43

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Zitat:

Original geschrieben von untalent

Foto!
Hä?? Wir wollten ein Bild vom 10,2" Navibildschirm. Nicht von der Instrumentenkombi. Das ist schon klar dass die kommt..😕

Wenn du das Zitat gelesen hättest, wüsstest du, dass ich auf dieses Bezug genommen habe und du hättest dir deinen Beitrag sparen können.

Aber es wurde ja schon erwähnt, dass hier ein durcheinander herrscht!

Zitat:

Hallo Berschie,

das "Herzallerliebster" hat mir echt gut getan!
DANKE

Gruß Landy43

Und es ward Friede auf Erden 😁😁 .

Deine Antwort