Navigationssystem Professional (neue Generation)
Welche Angaben stimmen den jetzt? 8,8" oder 10,2"
neuer Download Katalog:
Navigationssystem Professional (neue Generation), inkl. hochauflösendem 8,8"-Display, DVD-Laufwerk, iDrive Controller mit Direktwahltasten, Favoritentasten, integrierter Festplatte (?? GB) für Audiodateien und Navigationsdaten, 3D-Karten- darstellung, RTTI-fähig. Verfügt über die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen und 5,2" Info Display.
Neue Preisliste April 2013:
Navigationssystem Professional
Festplattennavigationssystem mit 10,2" hochauflösendem Farbbildschirm, Splitscreen- Funktion, 3D-Kartendarstellung, Satellitenbilder und Navigationsdaten für die digitalisierten Gebiete Europas. Bedienung über iDrive Controller, Favoritentasten oder Spracheingabesystem, inkl. Radio Professional mit Doppeltuner, DVD-Laufwerk (Audio-/ Video-DVD, MP3-fähig) und ca. 20 GB Speicher für Musiksammlung, Musiktitel-Datenbank.
Ich habe bis jetzt immer noch keine genauen Angaben ??
Hat jemand schon genauere Infos?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
zum glueck habe ich meinen x3 schon mit navi busi, das prof ist eh ueberteuert
Cool,
dieses Statement ist der Sache wirklich dienlich.
Ich finde, das Navi Prof. ist jeden Cent wert oder zumindest nicht mehr überteuert (oder überteuerter?) als das Naiv. Business. Vielleicht sollten wir zu diesem Thema die nächste sinnlos Diskussion starten.
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von berschie
Zuvor gekommen 🙂Muss die Tage mal wieder im FIZ über den Versuchsträgerparkplatz schlendern. Vielleicht ist da ein schlecht abgedeckter F25 Innenraum🙂
Na dann halte mal die Augen offen 🙂
Die 10,2" x 2,65 nehmen, dann hast du die Diagonale in cm
Ähnliche Themen
Zitat:
d.h. das navi waere dann in der diagonale rund 27 zentimeter,
groesser als ein ipad. so gross war es im f30 sicher nicht.
und wo soll das in den f25 reinpassen ?
ich kapiers nicht ganz, ich glaube da wird mit verschiedenen
angaben gearbeitei
Zitat:
Sorry ich hab mich vertippt. Der Faktor ist 2;54
trotzdem riesig
Zitat:
Ist ein Idingens so klein?😁
das idingens ist ungefaehr doppel so Gross wie das navi im f30
geschaetzt
deswegen wundere ich mich ja
Zitat:
Original geschrieben von Adanech
das idingens ist ungefaehr doppel so Gross wie das navi im f30Zitat:
Ist ein Idingens so klein?😁
geschaetztdeswegen wundere ich mich ja
Tja, das ist die aktuelle Größe im 5er und 7er, ich bin echt gespannt ob das stimmt
Ja, bei jetziger Bestellung ist das neue Professional drin. Hole meinen X3 am 22. Juli in der Welt ab und habe vorgestern mit meinen Verkäufer telefoniert. Der hat mir zugesichert, dass auch das neue Navi drin ist.
Zitat:
Original geschrieben von opa9900
Hallo,
da müßte ich ja bei heutiger Bestellung jetzt das große Navi bekommen, oder???
Zitat:
Original geschrieben von Adanech
d.h. das navi waere dann in der diagonale rund 27 zentimeter,Zitat:
groesser als ein ipad. so gross war es im f30 sicher nicht.
und wo soll das in den f25 reinpassen ?ich kapiers nicht ganz, ich glaube da wird mit verschiedenen
angaben gearbeitei
Nicht vergessen, dass das Ipad aber ein nahezu 16:9 Verhältnis hat, das Navi aber sicherlich weit mehr gestreckt sein wird! Das heißt wahrscheinlich etwas breiter, bei selber Höhe!
Zitat:
Original geschrieben von strdahu
Ja, bei jetziger Bestellung ist das neue Professional drin. Hole meinen X3 am 22. Juli in der Welt ab und habe vorgestern mit meinen Verkäufer telefoniert. Der hat mir zugesichert, dass auch das neue Navi drin ist.
Zitat:
Original geschrieben von strdahu
Zitat:
Original geschrieben von opa9900
Hallo,
da müßte ich ja bei heutiger Bestellung jetzt das große Navi bekommen, oder???
Das neue navi prof kommt bestimmt. Aber : mir hat die kundenhorline erst 10.2 zoll bestãtigt. Da im aktuellen prospekt und im aktualisierten onlinekonfigurator lediglich 8, 8 zoll steht -widerspruch zur aktuellen preisliste-habe ich noch einmal angerufen. Reaktion : " oh ja , da ist ja ein widerspruch , wir rufen sie zurück" bis heutekein rückruf. Also displaygrösse nicht final geklärt!
Hat dein hãndler dir die displaygrösse bestätigt ?
Das Navi hat und wird haben:
- 10,2" in 5er und 7er
- 8,8" in 3er und X3
Habe jetzt die Werte nicht im Kopf aber mit dem kleineren Monitor geht auch eine geringere Auflösung einher. Auch wenn das Navi ein aktuelleres Innenleben bekommt, bleibt der Monitor "klein".
Zitat:
Original geschrieben von vallibert
hallo,
habe heute hierzu mit der BMW Kundenbetreuung telefoniert. eindeutige Ausage 10,2 zoll display wird kommen , so wie es in der preisliste per April steht. ich habe auch nachdrücklich auf den widerspruch zum aktualisierten Katalog für den X3 hingewiesen. Der mitarbeiter hat dann noch einmal rücksprache mit der fachabteilung genommen und mir mitgeteilt dass die preisliste mit dem hinweis auf 10,2 zoll richtig ist.BG
2 Wochen Wallung für 2 Zoll in mehreren Freds ... MT live ...