Navigation Update
Das Update "Europa" für das MMI mit Navigationspaket soll bei Audi ca. 200 Euro kosten (SD-Karte).
Gibt es das auch günstiger? Vielleicht auch unter anderem Markennamen?
Für 200 Euro bekommt man heute mobile Navigationssysteme mit lebenslangem Update.
Mich wundert, warum man keinen günstigen kostenpflichtigen Download findet.
Das Update auf SD-Karte enthält auch POIs.
Die Nutzung der POIs ist im A3 Katalog nur unter Navigation plus und nicht unter Navigationspaket beschrieben. Kann man die POIs auch bei dem "kleinen" Navigationssystem nutzen? Das Finden beispielsweise einer Tankstelle oder eines Parkhauses ist heute eigentlich Stand der Technik.
Beste Antwort im Thema
Du solltest mal DEUTSCH lernen.
675 Antworten
Frohe Weihnachten. Ich wollte mir ein neues Update runterladen. Failed loading mapcare installer.
Kennte Ihr das? Übrigens schreibt Audi mir das es 5 Updates für die Zeit von 2,5 Jahren gibt. Daher bekomme ich für meinen S3, 02.2019, kein neues kostenfreies Update mehr! Schöne Tage wünsche ich Allen. Klaus
Hi, das wusste ich ja nicht da ich von 3 Jahren ausgegangen bin. Ich glaube ich komme mal zu Besuch.
Das mit den 5 Updates wird hier aber eigentlich permanent erwähnt, zuletzt hier im Thema eine Seite vorher
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bueller57 schrieb am 25. Dezember 2021 um 13:11:51 Uhr:
Hi, das wusste ich ja nicht da ich von 3 Jahren ausgegangen bin. Ich glaube ich komme mal zu Besuch.
Bekommen wir hin 😉
Stimmt, die habe ich auch noch nicht. Aber ich bin eben von 3 Jahren ausgegangen. Egal es ist wohl so.
Zitat:
@nexus24 schrieb am 25. Dezember 2021 um 13:21:45 Uhr:
Das mit den 5 Updates wird hier aber eigentlich permanent erwähnt, zuletzt hier im Thema eine Seite vorher
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 25. Dezember 2021 um 13:27:05 Uhr:
Zitat:
@Bueller57 schrieb am 25. Dezember 2021 um 13:11:51 Uhr:
Hi, das wusste ich ja nicht da ich von 3 Jahren ausgegangen bin. Ich glaube ich komme mal zu Besuch.Bekommen wir hin 😉
Da bin ich mir ziemlich sicher……🙂
Gruß, Thomas
Ich lasse mir das Andoid Auto für 670€ Einbauen. Dafür lass ich das Kartenupdate ab sofort weg. Google ist sowieso 10 mal verlässlicher als das vom Audi bereitgestellte.
670€ ... WooW ... das wäre mir der Spaß nicht wert. Dann lieber für 200€ freischalten lassen und sich die Karten aus dem Inet für lau ziehen.
Außer Du bist ein Hardcore Jeden Tag Nutzer, der auch von den online Verkehrsdaten von Google zeitlich profitiert, dann würde ich es auch machen.
weiß jetzt nicht was er genau für ein Auto hat, aber beim Facelift kann man doch bei Audi das Smartphone Interface freischalten lassen
Zitat:
@nexus24 schrieb am 30. Dezember 2021 um 13:04:34 Uhr:
670€ offiziell bei Audi oder warum ist das so teuer?
Hatte das gleiche Angebot von Audi.
360,00 der Einbausatz Smartphone Interface.
300,00 Einbau und Freischalten.
War mir zu teuer habe dann alles selbst erledigt.