Navigation Update

Audi A3 8V

Das Update "Europa" für das MMI mit Navigationspaket soll bei Audi ca. 200 Euro kosten (SD-Karte).
Gibt es das auch günstiger? Vielleicht auch unter anderem Markennamen?
Für 200 Euro bekommt man heute mobile Navigationssysteme mit lebenslangem Update.
Mich wundert, warum man keinen günstigen kostenpflichtigen Download findet.

Das Update auf SD-Karte enthält auch POIs.
Die Nutzung der POIs ist im A3 Katalog nur unter Navigation plus und nicht unter Navigationspaket beschrieben. Kann man die POIs auch bei dem "kleinen" Navigationssystem nutzen? Das Finden beispielsweise einer Tankstelle oder eines Parkhauses ist heute eigentlich Stand der Technik.

Beste Antwort im Thema

Du solltest mal DEUTSCH lernen.

675 weitere Antworten
675 Antworten

Hallo, seit Gestern gibt es neue Karten für MIB1 und MIB2. Mal folgendes bei einer Suchmaschine eingeben, dann kommt man zum Download: V03.959.818.H 197 ECE 2022/2023

Auch für das kleine Navi gibt es neue 2022iger Karten 😉

"V03959803PN"
ReleaseName="2022"
DevVersion="P59_N60MIBSCALE1_EU_NT_Q1.21"

funktioniert das auch wenn man kein lifetime update hat? meine 5 kostenlose navi karten updates sind abgelaufen.

Zitat:

@dedml schrieb am 12. Mai 2022 um 11:02:37 Uhr:

funktioniert das auch wenn man kein lifetime update hat? meine 5 kostenlose navi karten updates sind abgelaufen.

Nein, das funktioniert nicht……

Schreib mal @Scotty18 an, danach funktioniert es……

Gruß, Thomas

Ähnliche Themen

Version 2022/23 läuft……🙂……

Gruß, Thomas

Navi Version 2022/23-1
Navi Version 2022/23-2

Sind solche Anbieter eigentlich legal? Und lassen sich die Updates einfach installieren: https://carsie.net/.../

Gibt es auch kostenlos 🙂 zum selber machen.

Zitat:

@Corx schrieb am 1. Juni 2022 um 19:03:49 Uhr:

Sind solche Anbieter eigentlich legal? Und lassen sich die Updates einfach installieren: https://carsie.net/.../

Sowas nennt man auch Abzocke.
Bzw jeden Tag steht ein Dummer auf man muss ihn nur finden.

Da hänge ich mich mal dran, meine kostenlosen Update‘s sind auch aufgebraucht.
Schreibe Scotty auch mal an

Updates Ende

Hab dir per PN geantwortet

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 2. Juni 2022 um 15:52:48 Uhr:

oh.. könnte ich eventuell auch mal ne info bekommen ?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich neue Updates ( nach dem ablauf der 5 updates) runterladen und drauf ziehen, ohne zu Audi zu rennen über umwege? Hab das größte Navi im VFL s3. Müsste glaube ich MIB1 sein. Falls nicht, dann habe ich es wohl falsch verstanden 😁

Zitat:

@Valmir schrieb am 3. Juni 2022 um 15:22:05 Uhr:

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich neue Updates ( nach dem ablauf der 5 updates) runterladen und drauf ziehen, ohne zu Audi zu rennen über umwege? Hab das größte Navi im VFL s3. Müsste glaube ich MIB1 sein. Falls nicht, dann habe ich es wohl falsch verstanden 😁

Soweit ja, der einzige Umweg wäre der über @Scotty18 ……dann geht das genau so……und das funktioniert auch tadellos……

Gruß, Thomas

Achso, okay dann frage ich Ihn mal höflich 🙂

Zitat:

@killererbse schrieb am 3. Juni 2022 um 07:47:25 Uhr:

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 2. Juni 2022 um 15:52:48 Uhr:

oh.. könnte ich eventuell auch mal ne info bekommen ?

hab deine PN beantwortet ; konnte es ohne angabe um welches auto mmi etc es geht nicht zuordnen 😉

Deine Antwort