1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Navigation

Navigation

BMW 3er G21

Hallo meine bmw g21 Turing hat keine Navi ab Werk. Hat jemand Erfahrung mit navigation nachrüsten bzw kosten. Oder ist möglich android Auto oder Apple Car Plau nachrüsten. Vielen Dank.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Die 3er ab LCI kommen doch sowieso alle mit Curved Display und Navi.

Zitat:

@RAAS schrieb am 8. Dezember 2022 um 13:27:11 Uhr:

Hätte ich das Pre-LCI bestellt und das LCI erhalten, wäre ich definitiv mit einem anderen oder meinem alten Auto vom Hof. Ich kann der neuen Optik auch weder innen noch außen was abgewinnen.

Ob er jetzt das serienmäßig verbaute Navi wieder stilllegt😁?

Im übrigen benutze ich Google Maps in meinen beiden Oldies bereits seit über 10 Jahren und nach meinen persönlich gemachten Erfahrungen war bereits das Navi Prof in meinem F31 im Ergebnis insgesamt etwas besser als GM. Allerdings gab es auch regelmäßig SW-Updates für das BMW Navi und RTTI war auch dabei.

Google Maps? Echt, 😰 dann kann man auch Tesla fahren. 😛 Dazu passen dann die Klingonen Tablets auf dem Dashboard. 😁
Bzgl Navigation und CarPlay mit OS7 würde ich mich an @Waveshaper wenden. Er konnte sehr vielen Anwendern im F40 Forum helfen.

Mein Neuwagen 330i kam im April 2022 auch ohne Navi. ( Wurde bei Bestellung vergessen, weil ich auch der Meinung war, dass es ein Basisnavi gibt. )
Umrüstung dann über Bimmer-Manufaktur in Berlin bei Riller & Schnauck machen lassen. Alles Originalteile und läuft.
Kann ich empfehlen.

Wenn darf ich fragen. Welche Kosten würde ungefähr kommen. Danke.

Läuft immer über Anfrageformular.
https://bimmer-manufaktur.de/

Dann kannst Du Dir einen Einbaupartner in Deiner Nähe suchen. Ich bin dafür nach Berlin
gefahren.

Deine Antwort